Autor Thema: Treffen in Bregenz/Lindau am 20.07.14  (Gelesen 10270 mal)

karli

  • Gast
Re: Treffen in Bregenz/Lindau am 20.07.14
« Antwort #15 am: 21.07.2014 13:15 »
Hallo zusammen,

das Treffen hat also mit 8 Teilnehmern aus CH- A- D stattgefunden.

Nur Fotos kann ich im Moment nicht liefern:
Meine Kamera ist weg!!!
In Lindau in der Wirtschaft hatte ich sie das letzte Mal in Gebrauch und da ist sie nicht mehr nach Aussage des Chefs.
Bleibt also nur noch der Zug Lindau-München.
Dort habe ich bereits online eine Suchmeldung abgegeben.
Nun bleibt nur noch die Hoffnung....
Schlimm ist vor allem: Wieso!
Die Kamera war in der verschlossenen Rucksack-Seitentasche.
Und im Zug war Kalotto immer anwesend, also konnte niemand...


Dann hoffen wir mal das Beste.
Gruß
Karli

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.510
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Treffen in Bregenz/Lindau am 20.07.14
« Antwort #16 am: 21.07.2014 15:17 »
Meine Kamera ist weg!!!

Oje, sowas geht manchmal so schnell - ist mir auch schon mal passiert (Kamera + alle Filme von 2 Monaten) im Flughafen von Buenos Aires.
Mein Mitgefühl!

LG
Cephalus

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Bregenz/Lindau am 20.07.14
« Antwort #17 am: 21.07.2014 17:32 »
Meine Kamera ist weg!!!
Oje, sowas geht manchmal so schnell -

Karli, da drücke ich dir die Daumen, dass sie wieder auftaucht!

Unserer Tochter wurde ihre Kamera von ein paar Jugendlichen, -ja man muss schon fast sagen: geraubt, -das ging mit einem Ablenkungsmanöver innerhalb von ein paar Sekunden...  >:( :(

Selbst bin ich wahrscheinlich eher zu vertrauensseelig und habe auch nur wenige schlechte Erfahrungen gemacht, aber je nach dem wo man ist, muss man verstärkt aufpassen. Leider...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

doppelrocker

  • Gast
Re: Treffen in Bregenz/Lindau am 20.07.14
« Antwort #18 am: 21.07.2014 20:20 »
 Hallo zusammen,

Karli, hattest Du sie denn sicher an der Witschaft eingepackt oder hast Du zwischen Wirtschaft und Zug noch Bilder gemacht? Im Zug in einer verschlossenen Tasche "unter Aufsicht" wird´s es sicher nicht einfach sein...

Übrigens; Deine Frage was ich erwartet hatte, überraschte mich schoin. Mit NICHTS meinte ich, NICHTS was nicht nicht eh´ erwartet hätte. Ganz normale Männer in Röcken eben!
 8)


Grüsse
doppelrocker


Offline martinCH

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Bregenz/Lindau am 20.07.14
« Antwort #19 am: 21.07.2014 21:48 »
@karli
Schade um den Verlust. Hoffe, dass die Kamera doch noch zu dir zurück findet. War ein cooles Treffen!

@doppelrocker
Toll, dass du mit dabei warst und ich dich kennen lernen konnte.

gruss
martinCH

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Bregenz/Lindau am 20.07.14
« Antwort #20 am: 21.07.2014 22:03 »
Au, das ist ja echt sch.... mit der Kamera. Es sind ja sicher nicht nur Bilder vom Rockertreffen drauf.
Hoffentlich taucht sie doch wieder auf.

Das Treffen selber war wieder prima (wenn man mal von der Fahrt nach von Lindau Ulm in alten umgebauten Silberlingen ohne Klimaanlage absieht...Naja, wir jammern auf hohem Niveau. Von Ulm nach Stuttgart gab es wieder klimatisierte Wagen und es kam der Gedanke an eine Strumpfhose auf. Wie gesagt, jammern auf hohem Niveau.).

Es hat wirkllich wieder viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, die bekannten Rockfreunde mal wieder zu sehen und zwei neu kennenzulernen.


Danke für das Organisieren und das nächste mal bin ich sicher wieder dabei.

Gruß
Conne

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Treffen in Bregenz/Lindau am 20.07.14
« Antwort #21 am: 22.07.2014 05:41 »
Hallo Zusammen,
starkes Stück. Geklaut oder Verloren?!
In der letzten Wirtschaft wurden noch Bilder gemacht. Bist Du Dir sicher, dass Du sie eingepackt hast?

Schade dass er folglich kein Gruppenbild vom uns und dem Rathaus gibt.
An sonsten kann ich mit Bildern aushelfen - Ich nehme mal an Conne auch.

Gruß mit wiederfind Gruß aus Waldshut-Tiengen
Brezel
PS: Freue mich schon auf ein nächstes Treffen

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Treffen in Bregenz/Lindau am 20.07.14
« Antwort #22 am: 22.07.2014 07:38 »
Hei, das war ein schönes Treffen! Hallo Karli, vielen Dank, ich kam gut weiter, nun lasse ich die Zeit revue passieren, im Zug machtest du keine Aufnahmen, beim Proviantkauf auch nicht, ich hoffe, dass die Cam. wiederfindet.
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Treffen in Bregenz/Lindau am 20.07.14
« Antwort #23 am: 13.08.2014 06:43 »
Hallo Karli,

welch ein Pech mit der Kamera. Ich vermute, dass du sie nicht wieder zurückbekommen hast?

Gruß
Gregor


Gruß
Gregor

karli

  • Gast
Re: Treffen in Bregenz/Lindau am 20.07.14
« Antwort #24 am: 28.08.2014 12:50 »
welch ein Pech mit der Kamera. Ich vermute, dass du sie nicht wieder zurückbekommen hast?

...nein, leider nicht. Ich habe alles versucht.
Jetzt gebe ich nach über einem Monat auf.

Also wenn einer von den Teilnehmern Fotos hat, kann er sie gern hier hineinstellen oder mir zukommen lassen, dann stelle ich sie ein.

Frustrierte Grüße
Karli


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up