Autor Thema: Rutschende Strumpfhose  (Gelesen 18418 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #15 am: 19.12.2016 08:18 »
Ich habe ja manchmal das umgekehrte Problem: Da muss die Strumpfhose die Unterhose daran hindern, zu rutschen.  ??? ::)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #16 am: 19.12.2016 09:47 »
Ich versuche mir gerade vorzustellen, bei welchen Unterhosen das passieren könnte, aber mir fallen keine ein. Meine sind noch nie gerutscht, aber das ist technisch auch kaum möglich. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #17 am: 19.12.2016 09:56 »
Ich versuche mir gerade vorzustellen, bei welchen Unterhosen das passieren könnte, aber mir fallen keine ein. Meine sind noch nie gerutscht, aber das ist technisch auch kaum möglich. ;)

Dann hast Du keine Ausgeleierten in Gebrauch?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

manfred58

  • Gast
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #18 am: 19.12.2016 12:23 »
Hallo

Bei Strumpfhosen ist mir das noch nie passiert . Bei Leggins schon mal öfters . Liegt vielleicht daran das ich meist 20 Den
FSH unter den Leggins trage

Unterhose drüber , gute Idee . In dem Zusammenhang fällt mir der 80er Aerobic Jane Fonda Style ein .
String - Tanga über  Radlerhose oder Leggins . Ob man sowas noch auftreiben kann ?

Gruß
Manfred


Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #19 am: 19.12.2016 18:51 »
Hallo Micha,

Zitat
Dann hast Du keine Ausgeleierten in Gebrauch?

Nein, nicht wirklich. Ich trage bis auf wenige Ausnahmen Strings, da ist nicht viel dran, was ausleiern kann. Und da ich eine ganze Menge davon habe, wird es sicher noch Jahrzehnte dauern, bis da mal irgendwas ausleiert. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #20 am: 19.12.2016 19:40 »
Elastan hält eigentlich bei uns, vielleicht sollte man es bei 30-40 Grad beim Waschen belassen :-).

Kann ich eigentlich nur bestätigen. Ich wasche auch immer bei 30 Grad und hab bisher keine Probleme mit dem Elasthan gehabt.
Gruß
Matthias
Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #21 am: 19.12.2016 20:01 »
Hallo Micha,

Zitat
Dann hast Du keine Ausgeleierten in Gebrauch?

Nein, nicht wirklich. Ich trage bis auf wenige Ausnahmen Strings, da ist nicht viel dran, was ausleiern kann. Und da ich eine ganze Menge davon habe, wird es sicher noch Jahrzehnte dauern, bis da mal irgendwas ausleiert. ;)


Stoff zwischen den Pobacken stelle ich mir unangehem vor.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #22 am: 19.12.2016 20:17 »

Stoff zwischen den Pobacken stelle ich mir unangehem vor.

LG, Micha
Das ist, lieber Michael, eine Frage der Gewohnheit.

Einige String-Dinger besitze ich auch und trage sie gelegentlich.

Mit rutschenden Strumpfhosen habe ich keine Probleme mehr, seit ich genau passende Größen kaufe.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #23 am: 19.12.2016 23:37 »

Stoff zwischen den Pobacken stelle ich mir unangehem vor.

LG, Micha
Das ist, lieber Michael, eine Frage der Gewohnheit.

Einige String-Dinger besitze ich auch und trage sie gelegentlich.

Mit rutschenden Strumpfhosen habe ich keine Probleme mehr, seit ich genau passende Größen kaufe.

LG
Hajo

Ja, lieber Hajo, man kann sich an vieles gewöhnen. Muss man aber nicht.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #24 am: 19.12.2016 23:50 »

Ja, lieber Hajo, man kann sich an vieles gewöhnen. Muss man aber nicht.

LG, Micha
An Ungerechtigkeit beispielsweise darf man sich auf keinen Fall gewöhnen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #25 am: 20.12.2016 02:55 »
Was nützt mir die genau passende Strumpfhose,  wenn der Schnitt hüftig ist? Genau diese hauen auch am ehesten ab.

Strings kann ich nichts abgewinnen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #26 am: 20.12.2016 07:31 »

Ja, lieber Hajo, man kann sich an vieles gewöhnen. Muss man aber nicht.

LG, Micha
An Ungerechtigkeit beispielsweise darf man sich auf keinen Fall gewöhnen.

Wie wahr!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #27 am: 20.12.2016 15:00 »
Hallo Micha,

Zitat
Stoff zwischen den Pobacken stelle ich mir unangehem vor.

Röcke tragen habe ich mir auch mal unangenehm vorgestellt. ;)

Nein, das ist nicht unangenehm. Am Anfang natürlich erst einmal ungewohnt, weil neu, aber vorausgesetzt das ist halbwegs weiches Material und nicht gerade eine Wurschtkordel, merkt man das nach ein paar Minuten nicht mehr. Ich finde das jedenfalls sehr viel angenehmer als auf Nähten zu sitzen. Mit Strings ist es aber das gleiche wie mit Röcken - weil sie feminin besetzt sind und die meisten Männer sie gleich mit Erotik assoziieren, machen sie einen großen Bogen darum. Für mich ist das ganz normale Unterwäsche. Mittlerweile gibt es da auch ein recht gutes Angebot für Männer. Leider sind Herrenstrings auch gleich gerne mal um ein Vielfaches teurer.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #28 am: 20.12.2016 15:17 »
Hallo!

Ich habe mir Röcke, Strumpfhosen und Leggins tragen immer als etwas sehr angenehmes, etwas erhabenes vorgestellt.

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Re: Rutschende Strumpfhose
« Antwort #29 am: 20.12.2016 19:54 »
Hallo zusammen,
mach gut gemeinter Ratschlag zeugt anscheinend davon, dass nur die Überschrift gelesen wurde.

Ich hab dann mal gegoogelt, bin auf die üblichen Seiten gestossen, brigitte, gutefrage usw. und bin da auch nicht bereichert worden.
1. Slip über die Strumpfhose ziehen
2. Miederhöschen über die Strumpfhose ziehen
3. Feinstrumpfhose an den Beinen abschneiden und den Rest überziehen
4. Body tragen
5. Die Haut mit Honig einreiben und darüber die Strumpfhose anziehen. Soll wie angegossen sitzen.

Nun hatte ich einen Body, der wenigstens verhindert hat, dass die Strumpfhose in die Kniekehlen rutschte. Trotzdem war es sehr unangenehm. In der beschriebenen Situation, irgendwo draussen, findet man ja auch nicht irgendeinen Slip oder eine Miederhose auf den Wegen liegend. Im Winter findet man auch nicht unbedingt an jeder Ecke einen Bienenkorb voller Waben.

Die Ratschläge sind mehr oder weniger ok, wenn ich im vorhinein weiß, dass eine Strumpfhose rutschen könnte. Wenn ich so ganz und gar nicht damit gerechnet hatte (wegen der richtigen Größe) dann bin ich wahrscheinlich eher angeschmiert und muss halt dadurch.

Was mach ich jetzt mit dieser Strumpfhose, die bisher einzige, die jemals gerutscht ist? Ich denke mal, sie wird im Müll landen.

Grüße Matthias

Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up