Autor Thema: Kilt von Unionkilts  (Gelesen 3376 mal)

triks

  • Gast
Kilt von Unionkilts
« am: 19.06.2005 17:45 »
Ich muss mir eingestehen, dass ich doch kein Kilt-Typ bin (das sagt mir der Blick in den Spiegel, meine Frau und das Unbehagen, wenn ich damit unterwegs bin).

Damit das gute Stück nicht im Schrank hängen bleibt, habe ich es bei ebay eingestellt. Der Kilt ist aus dunkelbraunem Kord, hat seitlich Taschen und wird verschlossen mit Druckknöpfen am Bund und zwei Schnellverschlüssen (die Orginalverschlüsse aus Cord mit Schnallen waren die zu fummelig beim Verschließen). Die Größe: Bund 34" und Länge 24,5" (Bund 86,4 cm und Länge 62,2 cm). Der Kilt fällt etwas weiter aus und kann bei einer Bundweite von 33" bis 36" getragen werden.

Hier geht's zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8313108778

weitere Details gibt es bei http://www.unionkilts.com.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up