Autor Thema: Feinstrumpfhosen oder andere  (Gelesen 33657 mal)

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #90 am: 24.06.2021 16:20 »
Das geht mir ähnlich es braucht viel bis ich an die Beine aber auch an die Arme friere.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Trotzdem war ich heute nach der Arbeit in 70den unterwegs.
Gut es handelt sich um Stützstrumpfhosen und die sind durch den hohen Elasthan anteil nich gerade besonders warm  8)

Offline DerSvenJa

  • genderfluid
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Intersex
  • Der etwas andere Crossdresser :)
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #91 am: 24.06.2021 19:36 »
Ich trage gerne Netzstrumphosen ich finde die Muster immer wieder faszinieren... natürlich haben auch normale Feinsteümpfe ihren Reiz, aber auch Strapse sind gerade bei mir (Hotpantsträger) auch sehr nett anzusehen.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #92 am: 24.06.2021 21:27 »
Hat was die Kombination  :)
Ich habe auch schon Strümpfe getagen denn ich finde sie besonders elegant aber irgendwie wurde ich nie mit ihnen warm.
Aber es sieht gut aus da kann man nichts sagen  8) 8) 8)

Offline DerSvenJa

  • genderfluid
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Intersex
  • Der etwas andere Crossdresser :)
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #93 am: 25.06.2021 12:41 »
Danke  ;D


culture skirt

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #94 am: 25.06.2021 16:27 »
Ich trage gerne Netzstrumphosen ich finde die Muster immer wieder faszinieren... natürlich haben auch normale Feinsteümpfe ihren Reiz, aber auch Strapse sind gerade bei mir (Hotpantsträger) auch sehr nett anzusehen.
so gehst raus? Was sagen die Leute? Bei mir würden die sicher wieder doof gucken oder Sprüche ablassen ekelhaft und sowas.

Offline Lutz Andreas

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 71
  • Geschlecht: Männlich
  • Emanzipation ist keine Einbahnstraße
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #95 am: 25.06.2021 21:31 »
Ist es denn so wichtig was andere (nicht Familie) sagen oder denken? Also abgesehen vom jetzigen Klima war es bis vor 2 Monaten noch so kalt das ich zum Jeansrock auch Strumpfhosen an hatte. Das wurde jedoch in keinem Fall kommentiert erst auf Nachfrage kam raus, dass es wohl stimmig augesehen hat. Das mag aber auch daran liegen, dass ich passend zum Wetter schwarze Springerstiefel anhatte. Da ich da in noch keinem Forum unterwegs war, gibt es leider keine Bilder. Die Doc Martens habe ich seit dem Sommer gegen Sneaker getauscht und bei Temperaturen >20°C trage ich keine Strumpfhosen mehr.

Gruß Lutz
Das einzig perfekte ist ein Kreis

culture skirt

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #96 am: 25.06.2021 23:04 »
Ist es denn so wichtig was andere (nicht Familie) sagen oder denken? Also abgesehen vom jetzigen Klima war es bis vor 2 Monaten noch so kalt das ich zum Jeansrock auch Strumpfhosen an hatte. Das wurde jedoch in keinem Fall kommentiert erst auf Nachfrage kam raus, dass es wohl stimmig augesehen hat. Das mag aber auch daran liegen, dass ich passend zum Wetter schwarze Springerstiefel anhatte. Da ich da in noch keinem Forum unterwegs war, gibt es leider keine Bilder. Die Doc Martens habe ich seit dem Sommer gegen Sneaker getauscht und bei Temperaturen >20°C trage ich keine Strumpfhosen mehr.

Gruß Lutz
Ich rede von dem Foto mit den Stay Ups und Strapshaltern, die deutlich unter der Hotpants zu sehen sind. Nicht von klassischen Strumpfhosen.
Ich hatte schon brenzlige Situation wo es nicht nur beim Was sagen oder denken Andere, geblieben ist. Und da meine Familie nichts von Mode versteht und die selber nur 0815 Zeug tragen, würden die ganz sicher was sagen und sich innerlich schämen.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #97 am: 26.06.2021 00:26 »
Die Kombination von Strumpf und Shorts trage ich nich weil sie mir nicht entspricht.
Aber bei meinen Shorts mit Strumpfhosen hatte ich noch nie probleme ganz in Gegenteil.
Ich bekomme immer wieder mal ein Konṕliment von Frauen oder es kommt schon mal die frage ob es denn nicht zu heiss oder kalt wäre?
Und fragen darf man ja schliesslich.
Persönlich habe ich das Gefühl das gerade unter den harten Jungs vielfach eine Mimose steckt.
Man kann mit Kritik nicht umgehen und spielt dann sofort die beleidigte Leberwurst


Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.060
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #98 am: 26.06.2021 09:27 »
Ist es denn so wichtig was andere (nicht Familie) sagen oder denken? Also abgesehen vom jetzigen Klima war es bis vor 2 Monaten noch so kalt das ich zum Jeansrock auch Strumpfhosen an hatte. Das wurde jedoch in keinem Fall kommentiert erst auf Nachfrage kam raus, dass es wohl stimmig augesehen hat. Das mag aber auch daran liegen, dass ich passend zum Wetter schwarze Springerstiefel anhatte. Da ich da in noch keinem Forum unterwegs war, gibt es leider keine Bilder. Die Doc Martens habe ich seit dem Sommer gegen Sneaker getauscht und bei Temperaturen >20°C trage ich keine Strumpfhosen mehr.

Hallo Lutz,

bei kaltem Wetter ist es verständlich, dass ein Mann im Rock eine Strumpfhose trägt. Und bei hohen Temperaturen nicht. Und da auch dein Schuhwerk an die Situation angepasst war, ist das Gesamtbild stimmig.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #99 am: 26.06.2021 18:11 »
Es ist anscheinend so das genau ab 20° die Beine chicer werden?
Nun an mir konnte ich das noch nie beobachten darum bringt die Strumpfhose auch über 20° meine Beine besser zur geltung  :)

culture skirt

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #100 am: 27.06.2021 10:33 »
Es ist anscheinend so das genau ab 20° die Beine chicer werden?
Nun an mir konnte ich das noch nie beobachten darum bringt die Strumpfhose auch über 20° meine Beine besser zur geltung  :)
Den Männer geht es hier hauptsächlich um Bequemlichkeit und Praktikablität. Der Aspekt von sexy zu sein, entfällt hier zumeist.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #101 am: 27.06.2021 14:18 »
Vergiss den Begriff sexy im zusammenhang mit Strumpfhosen :laugh:
Die Strumpfhose ist schlicht und einfach das wichtigste und femininste Accessoires in der Bekleidung für uns Frauen und darum wird sie getragen.
Ihr Männer überschätzt euch da masslos  ;D
Natürlich ist es auch eine sache von Kultur und Stil das man eine trägt und keine nackten Beine zeigt  :)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.812
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #102 am: 27.06.2021 19:49 »
Interessant: Ich habe Strumpfhosen noch nicht als das femininste Accessoire angesehen. Eher den BH.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #103 am: 27.06.2021 20:03 »

Die Strumpfhose ist schlicht und einfach das wichtigste und femininste Accessoires in der Bekleidung für uns Frauen und darum wird sie getragen.

Natürlich ist es auch eine sache von Kultur und Stil das man eine trägt und keine nackten Beine zeigt  :)
Kultur und Stil? Kann sein.

Jedoch argwöhne ich, dass Strumpfhosen zum Verstecken der Cellulite dienen. Da die allermeisten Frauen früher oder später Cellulite bekommen, könnten FSH tatsächlich sehr feminin sein.

LG
Hajo (Cellulite freie Zone)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #104 am: 28.06.2021 01:26 »
Interessant: Ich habe Strumpfhosen noch nicht als das femininste Accessoire angesehen. Eher den BH.

LG, Micha

Hallo Micha

Persönlich ist die Strumpfhose für mich auch kein Accessoire sondern fester unverzichtbarer Teil meiner Outfits.
Auf den BH kann ich gerne verzichten denn für die meisten Frauen ist er ein nötiger manchmal auch lästiger teil der Unterwäsche aber er ist kein Accsessoire.
Natürlich geht es ohne Unterwaśche nicht aber da bin ich doch froh das mir ein Camisole genügt und bei gewissen Strumpfhosen oder gelegenheiten auch mal ein Slip  :)
Denn von doppelt gemoppelt halte ich sehr wenig und wie der amerikanische ausdruck Pantyhose schon sagt vereint sie beides.

vintage hosiery package by Retrohound, auf Flickr

LG. Johanna


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up