Autor Thema: Feinstrumpfhosen oder andere  (Gelesen 33314 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #75 am: 14.01.2021 17:45 »
Hi Ho, Hohenlohe!

Das ist ja wirklich crazy!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #76 am: 16.01.2021 08:45 »
Ich trage sehr selten FHS, und diese sind kaum zu sehen:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Sie sind den 15 oder 20. Den Rock habe ich bei C&A gekauft. Kostete 12 EUR, soviel ich erinnern kann.


Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #77 am: 16.01.2021 09:05 »
Den Anhänger an der Tasche finde ich gut!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline hohenlohe74

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 395
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #78 am: 23.01.2021 14:28 »
Hallo,

ich war heute zwar nicht im Rock, dafür aber mit neuer Strunfhosen (zu Shorts) unterwegs.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Passt aber dann doch besser an Halloween. ;)
LG hohenlohe74


skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #79 am: 23.06.2021 00:06 »
Ich persönlch trage alle Strumpfhosen zwischen 20-70 den, was darunter ist finde ich zu wenig halbar und was darüber ist mir zu dick und Strickstrumpfhosen trage ich schon länger nicht mehr.
Es ist so das nach meiner erfahrung eine moderen Thermostrumpfhose einer Strickstrumpfhose von früher absolut ebenbürtig ist und beser sitzt und auch optisch besser aussieht.
Was ich überhaupt nicht mag sind Komfortzwickel erstens wegen der optik und auch vom Tragekomfort.
Von Frühling bis Herbst sind die Strumpfhosen meistens 20 den ausser bei Stützstrumpfhosen da sinds 40 den oder auch mal 70den wenn es besonders heiss ist.
Ob nun ein Mann nur blickdichte tragen soll ist für mich einzig und alleine davon abhängig ob er seine Beine enthaart oder nicht.
Ich finde wer Feinstrumpfhosen trägt sollte auch dafür sorgen das es gepflegt aussieht.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Mir käme es auf jedenfall nie in den sinn meine Beine nicht regelmässig zu enthaaren.



Offline Rockermatze

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 420
  • Geschlecht: Divers
  • Die Welt ist bunt
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #80 am: 23.06.2021 02:00 »
Ich habe es lieber, wenn ich den Stoff von Rock oder Kleid direkt auf der Haut fühlen kann, ich liebe dieses angenehme Gefühl.
Besonders bei höheren Temperaturen.

Bisher hatte ich noch keine FSH getragen, sondern im Winter nur Thermostrumpfhosen unter langem Jeansrock oder Strickkleid.
In der Wohnung muss es immer mit nackigen Beinen unter Rock/Kleid sein.

Übrigens: Du hast auf dem Foto so schön glatte Beine, da kann ich nicht mithalten.
Ich hatte aber trotzdem schon von einer Kollegin ein Kompliment für meine Beine bekommen (fahre seit Mitte September letzten Jahres nur noch im Rock/Kleid zur Arbeit, arbeiten muss ich aber in Hosen)

LG, Matze
LG,
Mara (Matze/Ramona)

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #81 am: 23.06.2021 04:47 »
Hallo Matze

Danke für das Kompliment wegen meiner Beine.
Zum einten sind sie natürlich enthaart und zum andern machen sie die Strumpfhose glatter.
Generell finde ich das eine Strumphose die Beine einfach schöner macht, oder besser aussehen lässt.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Porbiers doch mal aus mit fast unsichtbaren hautfarbenen in 20den deine Kollegin wird begeistert sein.

LG, Johanna




Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #82 am: 23.06.2021 07:11 »
Ob nun ein Mann nur blickdichte tragen soll ist für mich einzig und alleine davon abhängig ob er seine Beine enthaart oder nicht.
Ich finde wer Feinstrumpfhosen trägt sollte auch dafür sorgen das es gepflegt aussieht.

Hallo Johanna,

und von mir auch ein Willkommen im Forum.

Das ist ja aber alles individuell. Warum geht Behaarung nicht mit einer FSH? Ohne FHS ist sie doch noch deutlicher. Und so was? Ich habe nie verstanden, was mit behaarten Männerbeinen so schlimm ist.
Auf den beiden Bildern oben trage ich eine Feinstrumpfhose über meinen behaarten Beinen, wie du leicht sehen kannst.

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #83 am: 23.06.2021 14:50 »
Hallo Gregor

Vielen dank für das Willkommen.
Natürlich kannst du zu deinen behaarten Beinen Feinstrumpfhosen tragen aber mir gefällt es einfach nicht.
Das passt egal ob Frau oder Mann für mich einfach nicht zusammen.



Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #84 am: 23.06.2021 15:07 »
Also für mich passts zusammen.

Allerdings trage ich in normalen Situatinen keine 20den mit langen sichtbaren Beinen. Ich fange bei 30den aufwärts an. Das harmoniert mit meiner Behaarung. Zum Glück habe ich da keinen ausgesprochenen Pelz. Allerdings habe ich blond-graue Beinhaare, da ich farbige Strumpfhosen zumindest an mir nicht mag (sondern nur grau bis schwarze) fangen die ab 50den+ an, störend sich durchs Gewebe hervorzuarbeiten. Aber mit 30 bis 50den kann ich je nach Einsatz herborragend leben.

Und von Mai bos Oktober trage ich im Allgemeinen ohnehin keine Strumpfhosen.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #85 am: 23.06.2021 15:58 »
Kann man machen aber da ist für mich enthaaren einfacher dann muss ich auf nichts mehr schauen  :)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.482
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #86 am: 23.06.2021 17:00 »
Eigentlich mag ich Feinstrumpfhosen gerne, aber nur wenn es klimatisch angesagt ist. Im Sommer genieße ich lieber wie der Stoff um die Beine streicht.
Enthaarung oder nicht, diese Frage hat sich für mich nie gestellt,  meine Beine haben von Natur aus kaum ein Haar.  Wäre das nicht so, würde ich den Rasierer ansetzen,  plattgedrücktes Fell unter FSH gefällt mir nicht.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #87 am: 23.06.2021 22:12 »
Ich glaube, meine dünnsten FSH oder Leggings haben 50 DEN. Die trage ich, wenn es im Herbst unter die 10°C geht, wechsele im Winter auch mal auf Thermo- oder Strickstrumpfhösen oder -leggings bei unter 0°C, und wenn es im Frühling wieder über die 12°C geht, werden die bis zum nächsten Herbst weggepackt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #88 am: 24.06.2021 04:42 »
Da die Strumpfhose für mich primär ein modisches Accessoires oder  fester Bestandteil meiner Kleidung ist geh ich wenig nur nach den temperaturen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Heute sinds 20den aber je nach lust und laune kann es etwa selbst bei höheren temperaturen auch mehr sein.
Im Hintergrund seht ihr mir meine einzige lange Hose aber damit würde ich nicht mal bei Nacht und Nebel auf die Strasse gehen  ;D




Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #89 am: 24.06.2021 08:53 »
Moin!

Ich habe bei mit gemerkt, dass ich an den Beinen weniger kälte- aber umso mehr wärmeempfindlich bin. Es gibt ja Männer, die tragen eine lange Hose zum nackten Oberkörper. Das käme für mich nicht in Frage, denn wenn es mir am Oberkörper warm genug ist, ist es mir an den Beinen schon lange zu warm. Ich trage eher oben einen Pullover und unten nackte Beine.

Deswegen muss es kühl sein, damit ich die Strumpfhosen/Leggings gerne trage und mich in ihnen wohlfühle. Dann dürfen sie gerne modisches Accessoir sein.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up