Autor Thema: comfort4men online shop  (Gelesen 6855 mal)


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #1 am: 03.04.2020 08:05 »
Die Preise kommen mir als sehr hoch vor, und ich zweifle stark daran, dass jemand, wenn unter einem Rock getragen, einen Unterschied von einer ähnlichen normalen Strumpfhose erkennen kann.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #2 am: 03.04.2020 08:07 »
Ha, die haben ja Schamkapseln! ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Chriser

  • Gast
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #3 am: 03.04.2020 11:45 »
Ja, sind schon speziell geformt. Schamkapsel, echt witzig! Das ist dann auch der Reiz daran. Zumindest für mich. Die gemusterten Pellen gefallen mir sehr gut.
Und ja, die Unterschiede beim Tragen werden nicht wirklich exorbitant sein.


Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #4 am: 04.04.2020 08:00 »
Hallo,

was ich nicht gefunden habe: Welche Bezahlarten gehen da? Ich hätte gerne Paypal eingesetzt.
Hat das jemand herausgefunden?

Gruß
ChrisBB

Chriser

  • Gast
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #5 am: 04.04.2020 13:27 »
Ich traue dem shop auch noch nicht. Vorne ist ein pay pal Logo und Amazon payment zu sehen. Geht man beim Bestellen auf Amazon payment , wird man dahin geleitet. Ob man alternativ ohne Amazon dann nach der Adresseingabe paypal wählen kann, habe ich noch nicht gemacht. Ich würde dann eher zu Amazon tendieren, da man dann beim shop keine Daten hinterlegen muss.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.480
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #6 am: 04.04.2020 14:20 »
Mich würde interessieren, an welche Kunden die Entwickler und Anbieter gedacht haben.
Rein verdecktes Tragen unter einer Hose, wie es für die Kompressionsmodelle vielleicht noch indiziert ist, begründet nicht die Auswahl und erst Recht keine Muster.

Ich würde mir Beispiele in Form von entsprechenden Bildbeispielen wünschen, das wäre innovativ - nicht, dass ich sie wirklich bräuchte ;)

Offline osem

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
  • Sind Frauen in Hosen Crossdresser?
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #7 am: 04.04.2020 18:28 »
Bedient euch im Damenregal, da gibt es vergleichbares für unter 10€! Und wenn es ganz edel sein soll immer noch billiger als dort. Mal ganz ehrlich Strumpfhosen sind so elastisch, dass man die Ausbuchtung wirklich nicht braucht!

culture skirt

  • Gast
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #8 am: 04.04.2020 21:54 »
Ja, sind schon speziell geformt. Schamkapsel, echt witzig! Das ist dann auch der Reiz daran. Zumindest für mich. Die gemusterten Pellen gefallen mir sehr gut.
Und ja, die Unterschiede beim Tragen werden nicht wirklich exorbitant sein.
Hallo Chriser,

den Unterschied wirst du zu einer Damenstrumpfhose sehr schnell merken. In der Herrenstrumpfhose hängt er genauso locker rum wie in einer Männerbuxe. Die haben auch alle Ausbuchtuten. Daher verstehe ich nicht, wie man so überrascht darüber sein kann. Wolfort hatte schon in den 2000ern solche Männerstrumpfhosen. Bestseller waren die allerdings nicht.

Kompressionsstrumpfhosen gibts heute auch mit Mustern, obwohl sie unter Hosen getragen werden. Oder wieso haben Unterwäsche auch Muster, die keiner so sieht?

Viele Grüße
Jule

Chriser

  • Gast
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #9 am: 04.04.2020 22:20 »
Nein, eine Ausbuchtung braucht man wirklich nicht. Darum würde es mir auch gar nicht gehen. Und Fsh haben auch wie so alles Andere auch unterschiedliche Qualität. Mein derzeitiger Favorit ist die Seidenglatt von Falke in 40 den, macht 20 €.
Eine gute Fsh zeichnet sich durch Haltbarkeit aus. Eine günstige ist mir da einfach zu schnell verschlissen. Auch die von Falke reagiert schnell beleidigt bei Feindberührung.

Offline osem

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
  • Sind Frauen in Hosen Crossdresser?
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #10 am: 05.04.2020 07:13 »
Also ich habe bei uns in der Norma FSH den Doppelpack für 1,70€ entdekt. Hautfarben und ohne Schnickschnack, aber mit einem Super Tragegefühl. Das ist doch mehr als der Faktor 20 zum o.g. Angebot. Und wenn es mal etwas besonderes sein soll, kostet eine einfarbige FSH in der Regel auch unter 10,-€. Gut, ich trage lieber ganz dünne, also unter 20 DEN, die dann leider meistens Einwegartikel sind. Aber mal ganz ehrlich, was gibt ein Raucher am Tag für Zigaretten aus? Jedenfalls ist das Tragen einer FSH sicher deutlich gesünder, als eine große Schachtel Glimmstengel. ;)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #11 am: 05.04.2020 07:34 »
Guten Morgen

Da ich noch nie geraucht habe, zählt für mich dieses Argument nicht. Mit meinen Falke 40 und 70den bin ich sehr zufrieden. Die haben nun die dritte Saison überstanden.
Jetzt genieße ich aber wieder unbestrumpfte Beine untem Rock.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline osem

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
  • Sind Frauen in Hosen Crossdresser?
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #12 am: 05.04.2020 07:38 »
JEDER WIE ER MAG!!! Das gilt für mich für alle, die hier in diesem Forum vertreten sind. Ich liebe durchaus das Tragegefühl von FSH, aber natürlich gehen auch da die Meinungen auseinander, und das soll auch so sein.

Chriser

  • Gast
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #13 am: 05.04.2020 12:53 »
Eine fsh ist für mich kein Einwegartikel. Wer billig kauft, kauft zweimal. Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus und habe dann etwas hochwertiges. Wie Jürgen schreibt halten auch bei mir die fsh lange genug um dafür auch mal ein paar Euro mehr auszugeben.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #14 am: 05.04.2020 12:57 »
Sehe ich auch so. Wobei die Yessica-Sachen von C&A auch recht lange halten, wenn man nicht gerade mit einem kantigen Fingernagel beim Anziehen ein Loch hineinreißt oder zuviel Zug an den Füßen die Zehen sich durchbohren lässt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up