Autor Thema: comfort4men online shop  (Gelesen 6876 mal)

Offline hohenlohe74

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 395
  • Geschlecht: Männlich
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #15 am: 05.04.2020 20:25 »
Liebe Rock- und Strumpfhosenträger,

die Preis bei comfort4men sind in der Tat gehoben - aber die Inverstition lohnt sich. Ich habe schon mehrer Strumpfhosen dort gekauft. Meist sehr gute Qualität und sehr guter Tragekomfort. Obwohl ich etwas kräftiger bin, passen die Strumpfhosen sehr gut. Meine ersten beiden habe ich schon 3 Jahre, d.h. x-fach gewaschen und immer nocht tragbar. Bei den 50den-Ausgaben gabs schon mal recht bald Löcher (Zehen!).
Ich kann den Shop empfehlen, auch weil der Service gut ist und auch der Kontakt mit Frau Weiß unkompliziert.
LG hohenlohe74

Offline Dirk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 184
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #16 am: 06.04.2020 09:54 »
Hallo zusammen,,

also ich habe dort im Laufe der Zeit auch schon einige Strumpfhosen bestellt und problemlos mit PayPal bezahlt.

Ich finde gerade das Höschenteil klasse.
Sicher sind Strumpfhosen grundsätzlich elastisch, aber ich finde das ist bei mir teilweise genau das Problem.
Ich versuche zu erklären:
Durch den „Zug“ des Materials um die Hüfte herum, werden die Geschlechtsteile an den Körper gedrückt, da kann das Material noch so dünn sein. Das führt, zumindest bei mir, schonmal zu leichten Schmerzen im Laufe eines Tages.
Bei diesen Modellen ist das Stoffteil über der „Schamkapsel“ nicht elastisch und nimmt somit den „Zug“ aus dem Material.
Das finde ich erstmal eine tolle Innovation, die ich mir was kosten lasse.

Ich finde auch, dass das Material hochwertig ist, die Farben gefallen mir und die gemusterten finde mag ich auch.
Die bei einigen Modellen erhältliche Größe 7 kommt mir, bei meiner Größe, auch sehr entgegen.
Ob einem das 35 - 45€ wert ist, muss wohl jeder selbst wissen.
Ab und an gönne ich mir das.
Ich bin aber auch ein leidenschaftlicher Strumpfhosenträger und in dieser Beziehung eher anspruchsvoll.

Viele Grüße,
Dirk

Chriser

  • Gast
Antw:comfort4men online shop
« Antwort #17 am: 06.04.2020 11:36 »
Endlich auch mal positive Erfahrungen von dieser Seite. Klar kommt es drauf an was man von fsh hält. Ich bin da auch ein gern und fast immer Träger. So gönne auch ich mir ab und an was gutes, auch wenn ich nicht wirklich noch eine Strumpfhose brauche.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up