Autor Thema: Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?  (Gelesen 8867 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 18.849
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #105 am: 02.04.2021 12:17 »
Nicht im Bergwerk, aber auf den Feldern, im Haushalt, im Garten usw. Als Hosen für Frauen aufkamen, wurde auch gesagt, die seien für die vielen Arbeiten, die Frauen eh schon leisten, viel praktischer. Bedient wurden die meisten Frauen nicht, sondern sie bedienten.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JoWi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #106 am: 02.04.2021 12:29 »
...die Leggings und auch Strumpfhosen zu kurzer Sportkleidung tragen

... und genau das schaut richtig krank aus!

Johannes

Johannes, achte doch bitte darauf, dass Du hier niemanden verletzt, der genau das gerne trägt. Ignoriere das nicht einfach, wie Jule es tut.

LG, Micha

Dazu zitiere ich jetzt genau Jule (vom 18.10,.20): Wenn man mal einen Mann darin sieht, wie heute, dann mit Schlapperhosen drüber, was richtig assig aussieht.

Genau das und nur das hatte ich gemeint: Schauen Schlapperhosen ja so schon gnadenlos daneben aus!

Johannes

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 18.849
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #107 am: 02.04.2021 12:36 »
Ja, Johannes, aber lies doch mal diese Reaktion auf Jule:

https://www.rockmode.de/index.php?topic=8014.msg142017#msg142017

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Scott

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #108 am: 25.05.2021 15:18 »
Leute, Leute ...
ich war eine Weile nicht hier und bin ja schon über den Threat-Verlauf und die ziemlich egoistische Sichtweise von einigen Wenigen hier erstaunt.
Natürlich wollte ich eure Meinung wissen, aber das sollte nicht in einen Streit ausarten. Über Geschmack zu streiten, ist sowieso ziemliche Zeitverschwendung. Da drum ging es mir auch gar nicht, sondern ob das vielleicht eine Trendwende sein könnte. Also Jule und die paar Wenigen, die hier Maß und Ziel aus den Augen verloren haben: Themaverfehlung, setzen, sechs!
Nun denkt mal in einer ruhigen Minute drüber nach, warum der eine oder andere hier vielleicht auch angefeindet wurde. Die Denke scheint ja ziemlich die gleiche primitive Grundlage zu haben. Über einen Mann in Leggings und Shorts reg ich mich permanent auf, während ich selbst im Kleid herumspaziere..... echt jetzt?

Ich werde nachher genau in dieser Kleidung meine 10 km Laufrunde machen und die paar die das so richtig häßlich, schwul, affig usw. finden, dürfen sich sehr gerne weiter darüber ärgern! ;)

LG,
Scott


Offline Scott

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Leggings und Strumpfhosen beim Sport - Trendwende?
« Antwort #109 am: 25.05.2021 15:35 »
Hast du schon mal Frauen mit dem Quatsch Hosen über Leggings gesehen? Und die sind unten offen. Das sind nur Ausreden von Männern, weil die sich für ihren Pimmel schämen. Aber rumprahlen wer den größten hat.

Ähm, ja! Durchaus auch mehrmals die Woche bei der derzeitigen Witterung. Frauen wie Männer! Und nicht nur hier in meiner kleinen Welt!
Und tatsächlich ist das mit dem P... das Argument, weil ich den bei anderen nicht sehen will! :D

LG
Scott

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up