Autor Thema: Strumpfhosen auch für Jungs  (Gelesen 5847 mal)

Offline BerlinerKerl

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.258
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Antw:Strumpfhosen auch für Jungs
« Antwort #60 am: 18.01.2022 08:21 »
Dieser "Gag" ist mal sowas von veraltet. Ich fand ihn noch nie witzig!!
Nur ein trotziger Geist schreibt so einen Müll.
Rechtschreibung ist dazu da, das auch andere verstehen können was man schreibt. Wenn jeder schreiben würde wie er möchte, gäbe es nur noch Missverständnisse und Kauderwelsch.

Ich fühle mich nicht angegriffen. Habe ein breites Kreuz. Passt noch einiges drauf.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Chriser

  • Gast
Antw:Strumpfhosen auch für Jungs
« Antwort #61 am: 20.01.2022 18:14 »
Ich komme mir hier verarscht vor. Mir wird zwar teilweise zugestimmt, dann wird sich trotzdem wieder lustig gemacht.
Dieses Forum kämpft um Anerkennung und Toleranz für unser Faible. Jedoch beweisen hier einige von euch genau das Gegenteil. Schande über euch. Wenn ihr nicht mal innerhalb unserer Gemeinschaft tolerant seid, könnt ihr das kaum von Anderen verlangen.

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Strumpfhosen auch für Jungs
« Antwort #62 am: 20.01.2022 18:43 »
Dieses Forum kämpft um Anerkennung und Toleranz für unser Faible. Jedoch beweisen hier einige von euch genau das Gegenteil.

Was genau meinst Du, Chriser?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 21.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Strumpfhosen auch für Jungs
« Antwort #63 am: 20.01.2022 19:05 »
Lieber Chriser,

versuche es doch mal mit Humor! Da lebt es sich gleich freier und leichter! :)

Auch ist es doch ganz normal, dass man jemandem teilweise zustimmt und teilweise nicht. Stell Dir vor ich würde sagen: "Der Mond dreht sich um die Erde, und auf seiner Rückseite leben die sardischen Juden."* Da würdest Du doch auch der ersten Aussage zustimmen und der zweiten nicht. Oder?

LG, Micha

*Ich kenne einen Mann, der beiden aussagen zustimmen würde bzw. vom dem ich die zweite Aussage vernahm. Ja, ich weiß, er meinte die sephardischen Juden, aber das stimmt auch nicht.
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


skortsandtights

  • Gast
Antw:Strumpfhosen auch für Jungs
« Antwort #64 am: 20.01.2022 20:21 »
Nun wieder zum thema.
Interessant ist ja das ein bekleidungsstück das früher als langer strumpf sehr populär war und sich sicher auch bewährt hat.
Als strumpfhose, sichtbar völlig aus der knabenmode verschwunden ist.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Girl or boy? by Aryaman Stefan Wellershaus, auf Flickr

Da dieses bild aus der gallerie eines ehemaligen mitgliedes stammt habe ich mir erlaubt es hier als beleg für meine aussage zu verlinken.

Offline JoHa

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Strumpfhosen auch für Jungs
« Antwort #65 am: 20.01.2022 21:35 »
Ich (Jahrgang 1947) habe als kleiner Junge noch lange Strümpfe, am Leibchen befestigt, tragen müssen. Furchtbar, weil zwischen kurzer Hose und Strumpfrand noch ca eine handbreit Haut frei zum Frieren blieb.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.077
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
Antw:Strumpfhosen auch für Jungs
« Antwort #66 am: 20.01.2022 21:50 »
Wenn ihr nicht mal innerhalb unserer Gemeinschaft tolerant seid, könnt ihr das kaum von Anderen verlangen.
Müssen Frauen auch um Toleranz hoffen, dass sie Hosen, Röcke, Kleider, Jumpsuits, Strumpfhosen, Corsagen, Tops, Hotpants, Leggings, Tangas, High-Heels, Stiefel ... tragen dürfen? Oder dürfen die das schon aus Geburtsrecht?

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 932
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Strumpfhosen auch für Jungs
« Antwort #67 am: 23.01.2022 16:22 »
Zurück zum Thema.
Gestern Abend habe ich in der Strassenbahn einen jungen Mann mit großflächigen Löchern im Kniebereich seiner Jeans gesehen. Durch die Löcher konnte man sehen, dass unter der Jeans etwas war, was verdächtig nach schwarzer Strumpfhose 70 den aussah. Kurzer Blick nach unten, aus dem Hosenbein lugte das Fußbündchen einer Leggins vor.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up