Autor Thema: Strumpfhosen  (Gelesen 308860 mal)

Jörg HH

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #105 am: 17.02.2011 18:05 »
Eine sehr gute Info-Seite zum Thema Strumpfhosen ist auch www.fsh-info.de

Sehr empfehlenswert.

Gruß Jörg

minirocker

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #106 am: 18.02.2011 02:48 »


Aber grundsätzlich dagegen zu sein finde ich in allen Bereichen nicht besonders toll, da es oftmals auch davon zeugt, das sich Menschen mit dem betreffenden Thema nicht richtig auseinandersetzen.

LG Metalstanley

Sehr gut!

Genau das ist es. Wenn man das Thema wertfrei und an und fuer sich betrachtet, duerfte man nicht zu solchen Aussagen wie von Momo kommen. Strumpfosen sind einfach nur Kleidung. Und wenn Mann das toll findet, warum nicht?
Warum nicht am Mann? Verstehe ich absolut nicht.
Kleidung kann neben Praktikabilaet auch mit Lust und/oder Lebensfreude zu tun haben.

Und warum sollte das auf nur ein Geschlecht begrenzt sein?
 

Bin immer nur erstaunt, wie viele Frauen da so engstirnig sind! Krallen sie sich doch alles, was vermeintliche Maennerdomaenen waren und dann sich darueber aufregen, wenn die Maenner das umgekehrt machen.

Strumpfhosen bei Männern finde ich furchtbar.

Strümpfe sind erlaubt, aber doch keine Strumpfhosen ....  :-\

Ps. Sorry momo13,  solche Kommentare kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen!

:-)
Minirocker

 

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Strumpfhosen
« Antwort #107 am: 18.02.2011 08:44 »
Strumpfhosen bei Männern finde ich furchtbar.

Aber unter Kilt etc gehörn ein par stramme Männerwadeln und keine Strumpfhose - das ist einfach so meine meinung :)

Hallo Momo,

auch ich finde Kiltstrümpfe am besten zum Kilt, darüber soll kein Zweifel herrschen.

Wird es aber wirklich kalt und besonders sehr windig, sind dicke Strumpfhosen doch so viel praktischer, dass ich sie verwende.

Und eigentlich finde ich nicht, dass sie sooo schlecht aussehen?

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich bin zwar überzeugter Kiltträger, doch kein Traditionalist.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Sweety

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #108 am: 18.02.2011 10:24 »
Aye @ all,
wenn mir zu warm wird unterm Kilt, chop ich die Hoses einfach runter.
Sieht dann aus wie Socken und kommt ganz legere rüber. Dazu noch Sneakers und ich fühl mich wohl.
Für echt kalte Tage habe ich hautfarbene Nylonleggins, die bemerkt kaum mal jemand, weil eh nur das Knie zu selen ist. ;D
Über den Leggins hab ich dann die Hoses, mit Garter und Flashes. Den Sgian lass ich dann meißt weg(je nach Anlass) weil der schnell mal das Nylon zerrubbelt. :(
Zitat
Strümpfe sind erlaubt, aber doch keine Strumpfhosen ....  Undecided
Ha, den möcht ich sehen, der mir das verbieten will! ;D Das wird ein Spaß!
Zitat
Strümpfe sind erlaubt,
???
Find ich gut, dann kann ich ja weiterhin meine Halterlosen tragen, danke!  ;D  ;D  ;D
Zitat
Aber unter Kilt etc gehörn ein par stramme Männerwadeln und keine Strumpfhose - das ist einfach so meine meinung Smiley
Wie jetzt, wenn unter meinem Kilt keine Waden wären, sässe ich im Rollstuhl. ;D
Ob die jetzt in Nylon, Wolle, Diolen, oder unverpackt zu sehen sind geht nur mich was an.
 ;D ! nur anschauen, nicht anfassen!  ;D
Es soll Leute geben, die tragen Lack, Leder, Latex. Von mir aus!
Ledertrews waren bei den schottischen Reitern sehr beliebt, sowie Kniehohe Lederstiefel bei den Bogenschützen, also warum nicht!
Was sollen die Leute machen, die Stützstrümpfe/Strumpfhosen tragen müssen? Dürfen die dann keinen Kilt tragen?
Sind glaub ich nicht so haltbar die Aussagen, oder? :D  :D  :D

Gruß,
Jürgen


Offline momo13

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #109 am: 18.02.2011 10:29 »
subjektive Ansichten, die einfcah auf persönlichen Vorlieben basieren lassen sich selten halten, da finden sich immer genügend Argumente dagegen  :P
Ich habe ja auch gesagt: WEnns um Praktikabilität, Kälte etc geht find ichs ja absolut akzeptabel,
aber : schön find  ichs nicht.  ;)

und Sweety du wirst lachen - Halterlose find ich immernoch besser als SH  ;)

Stockings sind doch aber eigentlich genau richtig   ::) kleiner Tip unter Profis http://www.enamora.de/marken/falke/  ;D


Genauso wie jeder Mann auch einen Bikini tragen kann wenn er möchte. Schön finde ich auch das nicht ;)
Aber jedem das seine  :)


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Strumpfhosen
« Antwort #110 am: 18.02.2011 11:09 »

wenn mir zu warm wird unterm Kilt, chop ich die Hoses einfach runter.
Sieht dann aus wie Socken und kommt ganz legere rüber. Dazu noch Sneakers und ich fühl mich wohl.


Hallo Jürgen,

bestimmt eine Möglichkeit, und von der ich auch häufig Gebrauch mache. Dann wird der Kilt noch universeller und vielseitiger einsetzbar.
Doch wenn es sehr heiss ist, ziehe ich es doch vor, auch auf heruntergeschobene Kiltstrümpfe zu verzichten.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Strumpfhosen
« Antwort #111 am: 18.02.2011 17:22 »
subjektive Ansichten, die einfcah auf persönlichen Vorlieben basieren lassen sich selten halten, da finden sich immer genügend Argumente dagegen  :P
Ich habe ja auch gesagt: WEnns um Praktikabilität, Kälte etc geht find ichs ja absolut akzeptabel,
aber : schön find  ichs nicht.  ;)

und Sweety du wirst lachen - Halterlose find ich immernoch besser als SH  ;)

Stockings sind doch aber eigentlich genau richtig   ::) kleiner Tip unter Profis http://www.enamora.de/marken/falke/  ;D


Genauso wie jeder Mann auch einen Bikini tragen kann wenn er möchte. Schön finde ich auch das nicht ;)
Aber jedem das seine  :)



DU musst es auch nicht schön finden, aber wie schon geschrieben es KANN schön sein, wobei schön auch immer sehr individuell ist, Geschmack ist eben was persönliches und ich gestehe auch jedem/r zu, das ihm/ihr etwas gefällt oder nicht. Und gerade bei Menschen, die eben vom Mainstream abweichen wird hier sehr schnell ge- bzw. meist doch eher verurteilt. Ich zähle mich auch zu den Menschen, die vom Mainstream abweichen was Bekleidung angeht, da ich mich gerne aus der Damenabteilung bediene, weil hier einfach die größere Auswahl besteht und viel mehr Variationen in den einzelnen Kategorien vorzufinden sind, aber ich bin imer noch der Überzeugung, dass ich das was ich auswähle immer noch zu mir passt und mir steht, bin da auch immer gern bereit, Kritik und Anregungen entgegenzunehmen.

Und Bikini....hier wäre ausser dem Höschen für Männer nichts wirklich sinnvoll, denn wozu ein Bikinioberteil? ich mein, als Gag würd ich das auch mal anprobieren, einfach um mich damit im Spiegel zu sehn, aber rein funktionell gibts hier bei der männlichen Anatomie einfach nichts zu verdecken bzw. oben zu halten :)

LG Metalstanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Susan

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #112 am: 21.02.2011 14:30 »
In 2005 habe ich die Umfrage gestartet und sie lebt immer noch. Ist das nun gut oder nicht? ??? Die WoMan ist aus den Regalen verschwunden, aber das Thema hat sich noch nicht erledigt, wie mir scheint.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #113 am: 22.02.2011 11:07 »
In 2005 habe ich die Umfrage gestartet und sie lebt immer noch. Ist das nun gut oder nicht? ??? Die WoMan ist aus den Regalen verschwunden, aber das Thema hat sich noch nicht erledigt, wie mir scheint.

Das liegt daran, dass neue sich über das Forum erst in die alten Beiträge hangeln, bevor sie auf die Aktuellen stossen.
Ist ja auch eigentlich richtig so. Die "alten Hasen" sind schon soweit, dass sie sich eine Meinung gebildet haben und die Strumpfhosen anziehen oder sie der Weiblichkeit belassen.
Die WoMan war ein guter Ansatz, nur wenn ich fast das Doppelte dafür bezahle, nur weil "Man" mit drin steht, kann ich auch "Wo" tragen. Verstanden habe ich das nicht.

Ich habe kein Problem damit, da diese auch unter einem Rock ihren Zweck erfüllen könne, egal wer sie trägt. Nur sollte diese auch irgendwie zum Outfit passen.

Ingo

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Strumpfhosen
« Antwort #114 am: 29.05.2011 12:07 »
Ich trage fast auschließlich nur Feinstrümpfe / Feinstrumpfhosen im Sommer 10  /15den und im Winter 20 / 30den.

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Strumpfhosen
« Antwort #115 am: 29.05.2011 20:02 »
halllo saari.
dagegen trage ich nur Strumpfhosen wenn es sonst zu kühl erscheint. sprich jetzt im Sommer ;) eigentlich so gut wie nie eine.
aber das ist ja das schöne - jeder darf, keiner muss. :)


gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Strumpfhosen
« Antwort #116 am: 23.06.2011 23:53 »
Freunde . Ich habe das Gück oder Pech das ich nicht so üppich Behart bin.
Ich glaube wenn ich einnen schönen Rock trage wo zu eine FSH past Wetter und Temperatur spielen auch eine Rolle
Über 20 Grad finde ich es ganz schön Lästig
dann lieber ohne.

Übrigens finde Ich SFH sehr Sexi an Frauen und Männern das hat was.
auch dreiviertel Hose mit SFH sieht richtig gut aus .Oder ?  20Den. ?
Grade für Männer wäre  das ein neuer Weg  in die Richtige Richtung ( Mode für Alle.)
Wenn nicht .??
Oder ich trage halt meinen Kilt. ?
Was mir grade Spaß macht.
Macht einfach das wo zu Ihr lust habt
Denn das tut der Sehle gut.
Ich glaube das es hir fielen änlich geht und es sich nicht eingestehen
Ich habe (Femenine Seiten das ist halt so Ich kann es nicht ändern )
Aber ich freue mich das Ich nicht alleine binn
Grüsse M.L.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Strumpfhosen
« Antwort #117 am: 17.08.2011 00:13 »
Hallo Freunde
Mit SFH halte ich es so Sie kann nüzlich sein im Winter
Ich habe auch Kilt Hosen mit SFH kombienirt merkt keine sau
Fragt jeder  nur ist es nicht Kalt im Kilt. Mir ist nicht kalt.
Das geht hir sehr gut bei Minus 12Grat und mehr.

 In den Schottischen Heilands geht das ,nicht
In Schottand ist ein anderes Klima da würde ich es nicht unbedingt machen.
Der Sommer ist Mild 22Grad wenn über haubt der Winter ist nicht so Kalt wie hir.
Eher mehr Regen . Grade darum liebe ich Schottland.
Anders.Tehma
Ich habe über die Zeit auch so manchen Rock gekauft.
Ich muß leider oder grade weil es so ist zugeben Rock mit FSH und Rasierten Beinen in Sandalen ist der bessere
Ohne Socken.OK
Es sieht einfach beser aus.
Frauen quwälen sich nicht um sonst durch den Klamotten Wald.
Schön sein wollen oder so.
Ich sage Rock oder Kilt ist auch Männer sache . Ich bleibe dabei und werde es auch so Leben. M.L.

Sweety

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #118 am: 17.08.2011 11:40 »
Hallo M.L.,
wir waren gerade (Anfang Juni) in den Highlands.
Temperaturen so zwischen 14 und 18°C.
Ich hatte nicht das Bedürfnis, eine FSH anzuziehen.
Ich hatte zwar welche dabei, aber es war überhaupt nicht nötig.
Es ist einfach ein anderes Klima. Man empfindet es nicht als kalt.
Ich war meist mit Kilt und T.Shirt unterwegs.
O.K. Abends dann mit Strickjacke.
Den Schotten gefiel es. ;)
Gruß,
Jürgen
(Alba gu brath )

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Strumpfhosen
« Antwort #119 am: 22.08.2011 21:43 »
Hallo,

seit einiger Zeit bin ich Rentner, also alter Sack.

Mit kurzen Hosen möchte ich mich schon lange nicht sehen. Mach ich nicht. 

Ist es nicht absurd, bei dieser Einstellung ohne jede Hemmung im Sommer im knielangen Rock herumzulaufen? Im Sommer könnt ich keine FSH tragen  (weil es auch viele Frauen gibt, die das Einengende  nicht mögen?  Ich genieße die Luftwirbel unter dem Rock – einfach angenehm, hat nicht das geringste mit Fetischismus zu tun!!!). Im Winter – je nach Kälte trage ich selbstverständlich 40, 70 oder 100 den FSH  (gerade die 100 den waren sauwarm, wenn es richtig kalt ist).

Hab öfter mal bekannte oder zufallsbekannte Frauen (wenn sie mich wegen des Rocks – freundlich – angesprochen hatten)  danach  gefragt: sie finden es so oK.

Wie seht ihr das?

Gruß

Peterjo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up