Autor Thema: Onlineshop für Kilts  (Gelesen 4859 mal)

Offline wellin

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Onlineshop für Kilts
« am: 05.01.2021 18:59 »
Athttps://libertykilts.com/liberty-kilts-kilt/kilts-for-men/leather-kilt we offer a large variety of kilts outside of standard tartan kilts. We also offer utility kilts that feature just as much functionality and storage as they offer style, as well as hybrid kilts that combine the best of both worlds between tartan and utility kilts. Leather and denim kilts are also available for those who want to express their personalities through kilt wearing in a different way and for those who want more options when it comes to where and when you can wear these kilts. Beside our passionate beliefs about kilt wearing and manufacturing, we believe that owning a proper Liberty Kilts is crucial. Every proud Scot deserves a kilt they will feel proud of wearing whether you are sporting full kilt dress or are just going out on the town for a day. With our policy surrounding hand making each kilt, we create high-quality kilts that feel great and look even better. We strive to create kilts that will not only satisfy the expectations you have for them, but kilts that will exceed them as well.
At Liberty Kilts, we offer a large variety of kilts outside of standard tartan kilts. We also offer utility kilts that feature just as much functionality and storage as they offer style, as well as hybrid kilts that combine the best of both worlds between tartan and utility kilts. Leather and denim

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Onlineshop für Kilts
« Antwort #1 am: 05.01.2021 19:20 »
What shall then this?  ???

Cheers, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Onlineshop für Kilts
« Antwort #2 am: 05.01.2021 19:37 »
... advertising!?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Onlineshop für Kilts
« Antwort #3 am: 05.01.2021 20:09 »
Jo, hey in dem Sred is dat richdich.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Antw:Onlineshop für Kilts
« Antwort #4 am: 06.01.2021 13:36 »
Hallo zusammen,

der Beitrag von "wellin" ist zwar etwas schwer zu lesen, aber wenn man sich die Mühe macht, auf die Seite von Liberty Kilts zu gehen, wird man doch angenehm überrascht. Sie bieten eine ganze Reihe unterschiedlicher Kilts an, und das zu recht günstigen Preisen. Ich will nun keine Werbung für diese Marke machen, aber auf den ersten Blick sieht das Angebot ganz gut aus.

Besonders gefallen haben mir die sog. Denim Kilts, also Kilts aus Jeansstoff, die ich in dieser Form bisher noch nicht gesehen hatte. Interessant auch, dass unter den Kilts für Damen auch ausgesprochene Herren-Kilts angeboten werden. Umgekehrt ist dies allerdings nicht der Fall.

Hier noch einmal die Adresse zum Anklicken: https://libertykilts.com/

Wie gesagt, ich bekomme keine Provision o.ä., sondern die Angabe der URL dient einfach nur zur Optimierung des Beitrages von "wellin" von gestern Abend.

Viele Grüße

Radix



Waldi

  • Gast
Antw:Onlineshop für Kilts
« Antwort #5 am: 06.01.2021 14:24 »
Na ja, ein wenig plump ist diese Verkaufsmasche aber schon, oder?
Und noch dazu schwer lesbar.

Ist immer ne Frage, was ist noch Information und was nur noch Commercial.

Ich finde es irgendwie unpassend.

culture skirt

  • Gast
Antw:Onlineshop für Kilts
« Antwort #6 am: 06.01.2021 14:38 »
Die Damenkilts sind kürzer und irgendwie hübscher auflockender. Bei den Männern ist das wieder mega mit Taschen und anderen Gerassel überladen. Und viel zu lang für warme Sommertage.

Viele Grüße
Jule

Offline latino81

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Onlineshop für Kilts
« Antwort #7 am: 06.01.2021 16:00 »
Die Kilts auf der Seite sind tatsächlich ganz cool und mit den angezeigten Rabatten mehr als erschwinglich. Selbst die „normalen“ Preise sind fair.

Schade finde ich allerdings, dass Kilts hinten Falten haben. Ich weiß dass das die traditionelle Machart ist. Mir gefällt es leider nicht so wirklich.

Vielleicht finde ich ja mal irgendwann einen der hinten auch glatt ist. Wenn jemand einen Tipp hat: immer her damit  ;)

Liebe Grüsse

Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Onlineshop für Kilts
« Antwort #8 am: 06.01.2021 16:12 »
...
Schade finde ich allerdings, dass Kilts hinten Falten haben. Ich weiß dass das die traditionelle Machart ist. Mir gefällt es leider nicht so wirklich.

Vielleicht finde ich ja mal irgendwann einen der hinten auch glatt ist. Wenn jemand einen Tipp hat: immer her damit  ;)

Liebe Grüsse

Sowas https://libertykilts.com/black-stewart-mini-tartan-kilt-skirt.html vielleicht?
Ist ein Rock. Und hat eben deswegen keine Falten hinten.

Viele Grüße
MickyBlueEyes

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.036
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Onlineshop für Kilts
« Antwort #9 am: 06.01.2021 18:23 »
radix: Danke für die Aufbereitung, sodass man was lesen kann.
Die Auswahl ist ja recht vielfältig und ich finde es auch sehr gut, dass man Umfang und Länge getrennt eingeben kann. Demnach sind es ja Maßanfertigungen. Das ist echt nicht schlecht.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up