Autor Thema: Chauvinisten.  (Gelesen 574 mal)

Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 3.124
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
Chauvinisten.
« am: 20.07.2021 12:00 »
https://www.t-online.de/leben/mode-beauty/id_46523308/umfrage-ist-der-mini-ab-mitte-30-tabu-.html
"Frauen, die sich gern sexy kleiden, sollten besser einen Blick auf den Personalausweis werfen. Das ergab eine Umfrage des britischen Diät-Lieferservice "Diet Chef", an der 2000 Frauen im Alter von 18 bis 65 Jahren teilgenommen haben."

"Demnach sind kurze Röcke und Bauchnabel-Piercing bereits ab Mitte Dreißig ein schlimmer Mode-Fauxpas."

"kniehohen Stiefeln und Bikinis, sagen die befragten Frauen, sollte man dagegen ab 47 die Finger lassen."

"High Heels sind immerhin noch bis 51 erlaubt"

"Sportschuhe ab 44 Jahren nur noch im Fitness-Studio."

"Für einteilige Badeanzüge dagegen ist mit 47 Feierabend" 

"Auch was die Frisur angeht, gelten feste Altersgrenzen. So sollten über Fünfzigjährige keinen Pferdeschwanz mehr tragen"

"langes Haar sei spätestens mit 53 tabu."

"Mit fortgeschrittenem Alter steigt die Hemmschwelle, sich sexy zu kleiden. Überraschend dabei ist die Strenge, mit der die Frauen selbstkritisch über sich und andere urteilen"

Für mich ist das zwar nicht überraschend, da Frauen über die Sexualität und Fortpflanzung bestimmen.
Aber das ist merkwürdig. Wird doch sonst immer unterstellt, Frauen richten sich nach Männern. Die würden bestimmt lieber mehr Frauen in Kleidern sehen wollen als in Pumphosen. Würden die Punkte von Männern kommen, hieße es sofort Chauvinist und Sexismus. Sagen sowas Frauen, ist alles paletti.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 580
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Chauvinisten.
« Antwort #1 am: 20.07.2021 12:31 »
Danke für den link, Jule. Das Schütgut zum Füllen diverser Sommerlöcher wird immer grieseliger. Oder heißt es gruseliger?

Wer denkst sich denn bitte so einen Schwachsinn aus? Haben die noch nie gehört, dass jeder Mensch unterschiedlich altert oder jung bleibt, unabhängig von irgendeiner Zahl, die irgendwo steht?

Ab 47 weder Bikini noch Badeanzug? Ab dann FKK? Meinetwegen auch das. Oder Baden komplett verboten?

Ich glaube, es gibt einige gesunde, deutlich Ü50, die es noch manchem adipösen Nachkommen zeigen können. Und auch bei zahlreichen anderen, menschlichen, Eigenschaften sehe ich im Durchschnitt einen deutlichen Vorteil für die Frühgeborenen. Das scheint der Alltag sehr deutlich zu bestätigen.

Am einfachsten wäre es, wenn alle so einen Schrott ignorieren oder sich einfach drüber kringelig lachen. Länger als eine halbe Sekunde ernst nehmen kann man das nicht.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.993
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Chauvinisten.
« Antwort #2 am: 20.07.2021 12:31 »
Für mich ist das zwar nicht überraschend, da Frauen über die Sexualität und Fortpflanzung bestimmen.

Aber das ist merkwürdig. Wird doch sonst immer unterstellt, Frauen richten sich nach Männern. Die würden bestimmt lieber mehr Frauen in Kleidern sehen wollen als in Pumphosen. Würden die Punkte von Männern kommen, hieße es sofort Chauvinist und Sexismus. Sagen sowas Frauen, ist alles paletti.

Durch Deine Beiträge zieht sich wie ein roter Faden ein gewaltiger Vulva/Vagina-Neid. Du armer, pinker Mann!

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 19.622
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Chauvinisten.
« Antwort #3 am: 20.07.2021 14:11 »
"kniehohen Stiefeln und Bikinis, sagen die befragten Frauen, sollte man dagegen ab 47 die Finger lassen."

Auch bei jüngeren Frauen eine eher seltene Kombination! ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.993
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Chauvinisten.
« Antwort #4 am: 20.07.2021 14:29 »
Mit Pelzmantel darüber kein Problem. Außer für Veganer.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Darunter ist ein schwarzer Bikini.

Aber da wir in einem familienfreundlichen* Forum sind, müsst Ihr Eure Fantasie bemühen.

*Der Witz war echt gut!

Noch mehr Beiträge für´s Sommerloch? Wer traut sich?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine)

Offline JoHa

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 262
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Chauvinisten.
« Antwort #5 am: 20.07.2021 22:19 »
Huch!! Sie Ferkel, Sie! Wie ist Ihre Telefonnummer?
Nicht Johannes. Joachim!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.993
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Chauvinisten.
« Antwort #6 am: 21.07.2021 07:50 »
Huch!! Sie Ferkel, Sie! Wie ist Ihre Telefonnummer?
0 8 00 007 007 0815 (5,66 €/min.)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.915
  • Geschlecht: Männlich
  • Die meisten meiner Röcke sind Kilts
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Chauvinisten.
« Antwort #7 am: 21.07.2021 08:20 »
Sollten die Antworten repräsentativ sein, was ich bezweifle, kann ich nur dazu sagen, dass ich froh bin, nicht im Inselreich zu leben.

Gruß
Gregor

PS. Was würden die gefragten Frauen dann nicht von Männern in Röcken und Kleidern denken?
https://www.dress2kilt.eu/de00.htm
https://blog-de.dress2kilt.

Übrigens meine ich, dass politische Diskussionen in diesem Forum untersagt sein sollten.

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up