Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 20. August 2021  (Gelesen 5428 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Das Unperfekthaus in Essen bereitet sich auf die Neueröffnung vor. Deshalb treffen wir uns wieder in Hattingen:

Am Freitag, den 20. August 2021 trifft sich zum 101. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:00 Uhr sind wir wieder im "Emsche 21" in Hattingen.
Die Adresse lautet: Emschestraße 21, 45525 Hattingen
Standort in Google Maps anzeigen
Der S-Bahnhof ist nicht weit entfernt.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte meldet Euch wieder kurz bei Radix oder mir, damit wir die entsprechende Anzahl an Plätzen reservieren können.

Wir freuen uns auf euch.

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo,

vielen Dank an husti für die Vorankündigung des Treffens am Freitag, 20. August. Schade, dass das UNPERFEKTHAUS in Essen immer noch geschlossen ist, aber dem Vernehmen nach soll es im Herbst in neuer Form wiedereröffnet werden. Man darf gespannt sein.

Bis es so weit ist, finden die Treffen des Stammtisches Kilt und Rock Ruhrgebiet halt in der "Emsche 21" in Hattingen statt. Da das Platzangebot dort begrenzt ist, bitten wir um Voranmeldung bei husti oder bei mir bis spätestens Mittwochabend, 18. August.

Viele Grüße

Radix

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Ich werde am Freitag mit meiner Frau dabei sein. Hab am Freitag Urlaub, Übernachtungszimmer ist auch bereits gebucht. Ganz sicher reichts auch noch für 'nen schönen Stadtbummel am Nachmittag.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo Jürgen,

schön, dass ihr beiden wieder einmal dabei sein wollt! Wir freuen uns auf euch! Mit euch beiden, husti und mir sind wir dann schon mal zu viert. Mal sehen, wer sich noch zu uns gesellt. Bitte bis Mittwochabend bei mir oder bei husti melden, damit wir dem Restaurant am Donnerstag die genaue Anzahl der Teilnehmer durchgeben können. Man rechnet dort aus Platzgründen und wegen der Corona-bedingten Einschränkungen mit jedem einzelnen Gast ...

Viele Grüße

Radix


culture skirt

  • Gast
Hab am Freitag Urlaub, Übernachtungszimmer ist auch bereits gebucht.
Grüßle
Jürgen
Hattest du nicht erst letzten Monat Urlaub?

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

das Treffen am kommenden Freitag, 20. August könnte etwas größer ausfallen. Bis jetzt liegen sechs Anmeldungen vor. Wenn jemand darüber hinaus auch noch kommen möchte, bitte bis morgen (Mittwoch) Abend bei husti oder bei mir Bescheid sagen, damit wir die nötige Anzahl von Plätzen in der "Emsche21" in Hattingen reservieren können. Das Platzangebot ist dort begrenzt und die Nachfrage am Freitagabend stets sehr groß.

Viele Grüße

Radix

Offline Jean-Luc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage nur Röcke, Kilts, Kleider , Keine Hose
  • Pronomen: Er
Hallo Rainer und alle,
ja, ich komme, ich hoffe, dass ich nicht an der Grenze blockiert werde, weil ich nicht geimpft bin  .
Bis morgen
Bonjour Rainer et à tous,
oui , je viens j'espère que je ne serai pas bloqué à la frontière car je ne suis pas vacciné .
A demain

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.031
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Hallo Rainer und alle,
ja, ich komme, ich hoffe, dass ich nicht an der Grenze blockiert werde, weil ich nicht geimpft bin  .

Hallo Jean-Luc,

ohne Impfung geht es noch. Du musst bei Einreise nach Deutschland aber ein negatives Test vorzeigen können. Dabei darf ein Schnell-Test höchstens 48 Stunden alt sein, ein PCR-Test 72 Stunden. Das sind die aktuellen Regeln zwischen DK und D. Dieselben müssen zwischen B und D gelten.
Mit Impfung bist du zu spät. Coronapass erst gültig 14 Tage nach der letzten Impfung.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo Gregor,

zunächst einmal freuen wir uns, dass Jean-Luc morgen Abend nach Hattingen kommen will. Er wird sicher eine Bereicherung unseres Treffens sein.

Leider dürfen wir aber die Corona-Bedingungen nicht außer Acht lassen. Ab morgen gilt in NRW die 3-G-Regelung: genesen, geimpft oder getestet. Dies habe ich Jean-Luc bereits per PN mitgeteilt. Wenn er also Corona noch nicht durchgemacht hat und auch nicht geimpft ist, benötigt er einen aktuellen negativen Test.

Vielen Dank für deine Hinweise und viele Grüße nach Dänemark

Radix



Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

die Anmeldungen zum morgigen Treffen haben eine Art Eigendynamik entwickelt. Inzwischen liegen insgesamt zehn(!) Anmeldungen vor. Ein Anruf in der "Emsche 21" in Hattingen hat ergeben, dass wir zwar alle Platz finden (an zwei Tischen), aber nur draußen unter einem Zeltdach und das auch bei Regen. Drinnen ist für zehn Leute partout kein Platz (mehr).

Dies bedeutet, dass sich jede/r bitte der Witterung entsprechend kleiden sollte, damit wir auch bei eventuellem Regen draußen (unter dem Zeltdach) sitzen können.

Außerdem gilt aufgrund der gestiegenen Inzidenzzahl in Hattingen bzw. im Ennepe-Ruhr-Kreis wieder die Testpflicht bzw. ab morgen in ganz NRW die 3-G-Regelung: genesen ODER geimpft ODER getestet. Ich bitte, dies zu beachten!

Ansonsten freuen wir uns auf ein wahrlich großes Treffen morgen Abend ab 19.00 Uhr in der "Emsche21" in Hattingen!

Viele Grüße

Radix

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Ich wünsche Euch allen viel Freude und trockene Sitzplätze!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jean-Luc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage nur Röcke, Kilts, Kleider , Keine Hose
  • Pronomen: Er
Hallo Rainer und alle,
ja, ich komme, ich hoffe, dass ich nicht an der Grenze blockiert werde, weil ich nicht geimpft bin  .

Hallo Jean-Luc,

ohne Impfung geht es noch. Du musst bei Einreise nach Deutschland aber ein negatives Test vorzeigen können. Dabei darf ein Schnell-Test höchstens 48 Stunden alt sein, ein PCR-Test 72 Stunden. Das sind die aktuellen Regeln zwischen DK und D. Dieselben müssen zwischen B und D gelten.
Mit Impfung bist du zu spät. Coronapass erst gültig 14 Tage nach der letzten Impfung.

Gruß
Gregor
Hallo Grégor ,
j'ai passé un test rapide, j'attends le document par mon adresse électronique
Merci infiniment
Ich habe einen Schnelltest bestanden, ich warte auf das Dokument mit meiner E-Mail-Adresse
Vielen Dank
Jean-Luc

Offline Jean-Luc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage nur Röcke, Kilts, Kleider , Keine Hose
  • Pronomen: Er
Hallo zusammen,

die Anmeldungen zum morgigen Treffen haben eine Art Eigendynamik entwickelt. Inzwischen liegen insgesamt zehn(!) Anmeldungen vor. Ein Anruf in der "Emsche 21" in Hattingen hat ergeben, dass wir zwar alle Platz finden (an zwei Tischen), aber nur draußen unter einem Zeltdach und das auch bei Regen. Drinnen ist für zehn Leute partout kein Platz (mehr).

Dies bedeutet, dass sich jede/r bitte der Witterung entsprechend kleiden sollte, damit wir auch bei eventuellem Regen draußen (unter dem Zeltdach) sitzen können.

Außerdem gilt aufgrund der gestiegenen Inzidenzzahl in Hattingen bzw. im Ennepe-Ruhr-Kreis wieder die Testpflicht bzw. ab morgen in ganz NRW die 3-G-Regelung: genesen ODER geimpft ODER getestet. Ich bitte, dies zu beachten!

Ansonsten freuen wir uns auf ein wahrlich großes Treffen morgen Abend ab 19.00 Uhr in der "Emsche21" in Hattingen!

Viele Grüße

Radix
Hallo Radix ,
J'ai passé un test rapide, j'attends le document par mon adresse électronique . Je serai vers 17h00-18h00
Ich habe einen Schnelltest bestanden, ich warte auf das Dokument mit meiner E-Mail-Adresse. Ich werde zwischen 17:00 und 18:00 Uhr sein.
Vielen Dank

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Gerade eben noch Fotos gemacht

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Schön!

Wer hat es gemacht?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up