Autor Thema: Männerstrumpfhose in Polen  (Gelesen 19330 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Männerstrumpfhose in Polen
« am: 27.02.2006 06:58 »
Hallo,

beim Stöbern in meiner Seitenstatistik bin ich auf eine polnisches Forum gestoßen, in dem unter anderem Strumpfhosen für Männer diskutiert werden.
Dort wird auch ein polnischer Hersteller verlinkt:
  • Lida (Im Menü unten auf Angebot -> Männer Strumpfhose klicken)
Wer des Polnischen mächtig ist, kann sich in diesem Forum durchlesen. Der Verweis auf meine Seite kam von dort.

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re:Männerstrumpfhose in Polen
« Antwort #1 am: 27.02.2006 14:50 »
Hallo,

da habe ich ja mal Futter für meinen WG-Mitbewohner, der ausgezeichnet Polnisch kann... wenn er was Wichtiges dort entdeckt, kann ich ja eine Ãœbersetzung posten...

Grüsse, El Buitre

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.234
  • Geschlecht: Männlich
    • Münchengeflüster
Re:Männerstrumpfhose in Polen
« Antwort #2 am: 27.02.2006 15:04 »
Hallo Ben,
ist ja interessant - hätte ich aus Polen garnicht erwartet.
Schade ist nur, dass sie nicht alle Beschreibungen in Deutsch anbeiten, es hätte mich schon interessiert, ob die eine Strumpfose einen dunkleren Sockenteil hat, oder wie das Bild zu verstehen ist...
Cephalus

triks

  • Gast
Re:Männerstrumpfhose in Polen
« Antwort #3 am: 27.02.2006 20:29 »
Hallo,

mich interessiert, wo bzw. bei wem die Marke hierzulande vertrieben wird?


Offline hirti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.686
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Männerstrumpfhose in Polen
« Antwort #4 am: 28.02.2006 11:32 »
Hallo!

Ich wollte nur darauf hinweisen dass es auch bei Palmers Herrenstrumpfhosen gibt.
Und ich habe - welch höchst erstaunliche und erfreuliche Begebenheit - kürzlich eine von meiner Freundin geschenkt bekommen. Bei der ersten Anprobe fühlte sie sich hervorragend an, einem Härtetest konnte ich sie mangels vorhandener Weihnachtsmärkte noch nicht unterziehen.

Viele Grüße,
hirti

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 542
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Männerstrumpfhose in Polen
« Antwort #5 am: 28.02.2006 12:57 »
Hallo!

Ich wollte .....
kürzlich eine von meiner Freundin geschenkt bekommen. Bei der ersten Anprobe fühlte sie sich hervorragend an, ....
Viele Grüße,
hirti

Na tut sich da was ? :o
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Andree

  • Gast
Re:Männerstrumpfhose in Polen
« Antwort #6 am: 28.02.2006 14:15 »
Hallo,

mich interessiert, wo bzw. bei wem die Marke hierzulande vertrieben wird?

Hi triks,

ich hab´mal gegoogelt. Aber alle Hinweise, die ich zu diesem Hersteller gefunden habe, gehen nach Polen.

Die scheinen hier in Deutschland wirklich noch keinen Vertrieb zu haben.

Vielleicht weiß Brutus/FshFlame von herenpanty.tk ja etwas darüber !

Gruß
Andree

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Männerstrumpfhose in Polen
« Antwort #7 am: 28.02.2006 20:24 »
Hallo Günter,

Na tut sich da was ? :o
Das müßte sich um die Titan Tights handeln, die allerdings auf der Palmers-Seite nicht mehr zu finden ist...

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

triks

  • Gast
Re:Männerstrumpfhose in Polen
« Antwort #8 am: 28.02.2006 21:26 »
Hallo Ben,

... Das müßte sich um die Titan Tights handeln, die allerdings auf der Palmers-Seite nicht mehr zu finden ist...
wusste gar nicht, dass Palmers Ritterrüstungen anbietet. Titan Tights hört sich ja nach viel Blech an.
;D

Ich kenn nur die sündhaft teuren Ergee Climaxx. Die gibt es zum Beispiel hier.

triks

  • Gast
Re:Männerstrumpfhose in Polen
« Antwort #9 am: 28.02.2006 21:34 »
Hallo Hirti,

... Palmers ...
Bei der ersten Anprobe fühlte sie sich hervorragend an, einem Härtetest konnte ich sie mangels vorhandener Weihnachtsmärkte noch nicht unterziehen. ...
stellt das tragen von Strumpfhosen auf Weihnachtsmärkten besondere Anforderung an das Material?

Bei mir haben Strumpfhosen (Mikrofaser oder Wollmischungen) die lange Unterhose im Winter vollständig ersetzt.

Offline hirti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.686
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Männerstrumpfhose in Polen
« Antwort #10 am: 01.03.2006 12:05 »
Hallo!

1.) So wie es von Günter gemeint war, tut sich da vermutlich nicht viel, wenngleich es sich um ein höchst erfreuliches Ereignis handelt.

2.) Da ich fast ausschließlich Palmers trage, habe ich natürlich mehrere Stücke aus der TITAN Serie, z.B. die Titan Pants. Sind zwar sehr hochqualitativ die Dinger, aber eine gute alte Ritterrüstung können sie doch nicht ganz ersetzen.

3.) Weihnachtsmärkte stellen selbstverständlich erheblich höhere Anforderungen an eine Strumpfhose für Männer.
Sie müssen besonders strapazierfähig sein, da bei uns der Glühwein bisweilen so stark sein kann, dass er glatt die Hose /den Rock durchbrennt wenn er darauf tropft. Und dann braucht man eine Strumpfhose die wirklich schützt und das kann einfach nur ein Österreichisches Qualitätsprodukt! (Yeah - mal wieder voll die Werbung abgelassen)
Außerdem kann es da bisweilen auch mal ein paar Stunden länger dauern wenn man am Weihnachtsmarkt versumpft... und da ist das Wärmste gerade gut genug!
Und nicht zuletzt steigert eine Strumpfhose die auch die Begleitung mag und attraktiv findet den Spaß bei jeglichen Unternehmungen gleich UNGEMEIN!
 ;)

lg
hirti

triks

  • Gast
Re:Männerstrumpfhose in Polen
« Antwort #11 am: 01.03.2006 21:05 »
Hallo,

in KtVs Forum hat JürgenKaK mir einen Link genannt, wo die polnischen Strumpfhosen in Dänemark zu beziehen sind.

Ich hab ein wenig Bedenken wegen der Vorabüberweisung (Kreditkarte habe sowieso ich nicht). Paypal würde ich mitmachen, aber das bieten die nicht an. Außerdem kostet der Versand nach Deutschland fast so viel wie die Strumpfhose.

Andree

  • Gast
Re:Männerstrumpfhose in Polen
« Antwort #12 am: 01.03.2006 21:46 »
Hi triks,

ich hab´s in KtV´s Forum auch schon geschrieben.
Schau´ doch einmal auf diesen Link:

http://www.legwear4men.com

Den habe ich in Nigel´s Forum gefunden.

Das macht mir persönlich den besseren Eindruck.

Gruß
Andree

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 542
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Männerstrumpfhose in Polen
« Antwort #13 am: 01.03.2006 23:13 »
Hallo,
hier ein Link zu einem Shop aus Hamburg

Ãœber Liefer-oder Servicequlität kann ich jedoch nichts sagen, da ich auch nur diese Seite kenne.

Gruß
Günter

(Ãœberlangen Link anklickbar gemacht - Ferdi)
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up