Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 14. Juli 2023  (Gelesen 1365 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 14. Juli 2023 trifft sich zum 123. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.

Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Der "Gruppentisch G2" (2. Etage!) ist für uns reserviert. Ihr findet ihn ganz einfach...
Nachdem Ihr für den "Eintritt" einen Bierdeckel am Eingang abgeholt habt, geht Ihr in die 2. Etage.
Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird wie gewohnt auf dem Tisch stehen.

Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus:
Der Eintritt beträgt incl. Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 9€.
Alkoholische Getränke und Gerichte werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
und gleich noch einen Hinweis zum August-Termin:

Da das Unperfekthaus am 11.08.23 auf Betriebsausflug geht, wird unser Stammtisch im August bereits am 04.08.23 stattfinden.

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

was gibt es denn vom Stammtisch am Freitagabend (14. Juli) im Unperfekthaus Essen zu berichten? Leider war ich ja durch eine andere Veranstaltung anlässlich des Französischen Nationalfeiertags verhindert.

In gespannter Vorfreude auf einen kurzen Bericht

Radix

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Radix,

da diesmal selbst einige Stammteilnehmer aus verscheidenen Gründen abgesagt hatten, war es nur eine kleine Runde.
Wegen der Ferienzeit war auch das Unperfekthaus nur spärlich besucht.
Wir haben uns zwar nicht auf die Dachterrasse begeben, aber haben doch drauusen auf dem Balkon gesessen.

Ansonsten gibt es nichts aufregendes zu berichten.

Viele Grüße
und bis zum 04.August


Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo Husti,

vielen Dank für den "Kurzbericht" vom Stammtisch am vorigen Freitag im Unperfekthaus in Essen. Immerhin wissen nun alle Forenleser, dass überhaupt ein Stammtisch stattgefunden hat - und das inzwischen zum 123. Mal! Dafür gebührt den Organisatoren - insbesondere M.L. und dir - ein großer Dank. Irgendwann sollten wir auch mal ein Jubiläum feiern, wenn wir es schon beim 100. Stammtisch wegen der Corona-Pandemie nicht geschafft haben ...

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein Wiedersehen am Freitag, 4. August!

Viele Grüße

Radix


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up