Autor Thema: Endlich hab ich mich auch registriert  (Gelesen 2995 mal)

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Endlich hab ich mich auch registriert
« am: 22.04.2010 13:04 »
Hallo Forenleute,
endlich habe ich mich auch registriert. Ein paar wenige aus dem Forum kennen mich persönlich, einer auch in Realo (immer noch vielen Dank für die Pizza im Juni 2005 bei UdoM bei schönstem Wetter auf der Terrasse).

Warum Rock? Ganz einfach: Durch das viele Radeln bekomme ich manchmal Probleme im Schrittbereich. Wenn ich dann abends in einen Rock schlüpfen kann, geht es mir viel besser, einfach der besseren Belüftung wegen.
Nein, ich will nicht provozieren mit dem Rock. Das ist nicht mein Naturell. Daher suche ich die Röcke, die ich trage auch sehr lange aus, bevor ich zuschlage. Kompromißlösungen haben sich da bisher immer als keine Lösungen herausgestellt. Deshalb gilt für mich: Länger suchen ist besser.

Also, vielleicht schaffe ich es ja auch mal zu einem Treffen.

Es grüßt recht herzlich aus dem schwäbischen Kernland,

 :) ChrisBB :)

AsiaHarry

  • Gast
Re: Endlich hab ich mich auch registriert
« Antwort #1 am: 22.04.2010 13:34 »
Hallo!

Das mit dem Radeln kann ich gut nachvollziehen... da bin ich dannach dann auch froh wenn ich einen Rock anziehen kann ;D

weiter so :) :) :)

Sweety

  • Gast
Re: Endlich hab ich mich auch registriert
« Antwort #2 am: 23.04.2010 10:48 »
Aye,
wieder einer, der weiß was gut ist! ;D
Herrzlich willkommen!
Grüßle ins Ländle,
Jürgen

silixflox

  • Gast
Re: Endlich hab ich mich auch registriert
« Antwort #3 am: 23.04.2010 18:02 »
Sei willkommen hier im Forum

Ich habe auch noch nie einen Kilt beim Fahrradfahren getragen.
Muss ich dann mal ausprobieren  ::)

Gruss Silix


Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Endlich hab ich mich auch registriert
« Antwort #4 am: 25.04.2010 01:55 »
Nun ja, einen Rock beim Radeln hatte ich noch nicht oft an, und wenn dann ein knielanger mit Kellerfalten, sodass genug Bewegungsfreiheit vorhanden ist, trotz Mittelstange am Rahmen.
Aber es ist schon so, die Beanspruchung der Oberschenkelinnenseiten ist beim Mann ziemlich, wenn man nicht die super Radklamotten anhat.
Es grüßt wieder aus dem Süden Deutschlands,
ChrisBB


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up