Autor Thema: Hans meldet sich ab  (Gelesen 3573 mal)

hans

  • Gast
Hans meldet sich ab
« am: 25.05.2010 13:39 »
Hallo Zusammen, musste mich eben noch einmal anmelden, um mich abmelden zu können.
Nach gut zweianhalbjähriger Rocktragezeit und doch reichlich Beiträgen hier im Forum, möchte ich nun meine Zeit hier beenden.
Für mich steht es nun schon lange Zeit fest, dass ich so nicht mehr weiterleben möchte - als Mann im Rock.
Ich möchte für die Zukunft mein weiteres Leben auch im Rock oder Kleid leben, aber eben als Frau.
Insofern hat mir das Forum auf meinem bisherigen Weg geholfen und ich hoffe, meine Beiträge haben auch einigengeholfen, sich im Rock auf die Straße zu wagen. Es ist doch ganz einfach.

Wenn ich nun unterwegs bin, immer nur im Rock oder Kleid, geschminkt und was noch so daszu gehört, dann lebe ich auf.
Ich habe meinen Weg und meine wahre Identität gefunden.

Gruß Hans

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Hans meldet sich ab
« Antwort #1 am: 25.05.2010 17:32 »
Hallo Hans,
ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg, manchmal braucht es eben ein paar Sackgassen um den richtigen Weg zu finden.
Abmelden hättest Du nich aber nicht gleich müssen, auch Frauen sind hier willkommen - eine Änderung des Namens hätte vielleicht auch genügt.

Viele Grüße
Cepahlus

Tine

  • Gast
Re: Hans meldet sich ab
« Antwort #2 am: 25.05.2010 17:49 »
Hallo Hans,

seinen eigenen Weg zu finden ist oft nicht leicht und viele finden ihn gar nicht. Deine Beiträge fand ich sehr ermutigend und ich denke, vielen andern geht es genauso. Wir werden Dich sicher vermissen und wie Cephalus schreibt, können sich auch Frauen hier nicht beklagen. Aber das soll Deine Entscheidung sein, wir werden sie respektieren, so oder so!

Viele Grüße und alles, alles Gute für Dich!
Tine

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Hans meldet sich ab
« Antwort #3 am: 25.05.2010 21:03 »

Ich möchte für die Zukunft mein weiteres Leben auch im Rock oder Kleid leben, aber eben als Frau.

Wenn ich nun unterwegs bin, immer nur im Rock oder Kleid, geschminkt und was noch so daszu gehört, dann lebe ich auf.
Ich habe meinen Weg und meine wahre Identität gefunden.


Hallo Hans, auch ich wünsche Dir für die weitere Zukunft Alles Gute. Dieser Entschluß ist sicherlich nicht einfach gewesen. Aber den Mut, diesen Weg zu gehen, das ist das Besondere.

LG smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!


Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hans meldet sich ab
« Antwort #4 am: 26.05.2010 17:47 »
Hallo hans,

ich wünsche Dir für Deine sicher nicht leichten Weg alles Gute!

Du bist nicht die/der Erste, die/der über den Rock ihre/sein wahres Geschlecht gefunden hat.

Viele Grüße
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

minirocker

  • Gast
Re: Hans meldet sich ab
« Antwort #5 am: 27.05.2010 11:49 »
Hallo Hans!
Ich hoffe, dass Du das hier als Gast noch liest.
Erstmal wuensche ich Dir alles Gute und vor allem Kraft, Deine neue Identitaet zu leben.
Und Glueckwunsch, dass Du fuer Dich Klarheit gefunden hast.

Aber warum sich deswegen hier abmelden? Ich denke, dass wir hier ein sehr heterogener "Haufen" sind.
Es waere einfach schade, wenn Du das Gefuehl haettest, hier nicht mehr hineinzupassen.
Ich kann es zwar in einer Weise verstehen, denn es gibt hier nicht wenige,  die permanent betonnen muessen, maennlich rueberzukommen. (Wenn man das extra betonen muss, ist anscheinend nicht viel davon vorhanden :-)
Auch wenn sie scheinbar sehr dominieren, sind sie nur eine Seite der Medaille hier
Ich finde, dieses Forum lebt von der Vielfalt. Nur dadurch haben wir die Chance, den "ganz anderen" kennenzulernen und zu akzeptieren. Deswegen bedauere ich schon, dass Du Dich hier abmeldest.

Gruss, minirocker

Sweety

  • Gast
Re: Hans meldet sich ab
« Antwort #6 am: 28.05.2010 09:01 »
Hallo Hans,
du hast dich für einen schweeren weg entschieden!
Ich kenne etwas davon, eine Freundin macht das auch gerade durch.
Ich habe "Ihn" bei der Army kennengelernt und habe "Sie" in Hannover wiedergetroffen.
Es gehört viel Mut dazu.
Aber deshalb hier Abmelden?
Nicht alle hier sind Homophob.  ;D
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
Schau ruhig mal wieder rein.
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up