Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um den Rock => Thema gestartet von: Skirtman56 am 23.03.2021 17:13

Titel: Zufall
Beitrag von: Skirtman56 am 23.03.2021 17:13
[/size
Hallo,
Letzten Sommer war ich auf einem Campingplatz im Urlaub. Am späten Abend saß ich bei einem Glas Wein im Vorzelt und hatte mir einen kurzen Jeansrock und eine FSH angezogen. Plötzlich fragte eine weibliche Stimme durch die Zeltwand : Darf ich mal kurz stören? " Ich hatte keine andere Wahl - ich musste sie rein lassen. Sie fragte ob ich ihr kurz mein Handy leihen könne - ihres sei leer. Hab ich natürlich auch gemacht. Ich glaube ich wurde knallrot aber sie sah mich nur an und lächelte 😊. Ich hätte sie gerne noch zum bleiben aufgefordert....
Gruß von der See
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: JJSW am 23.03.2021 17:31
Hallo Skirtman56

Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für den schönen ersten Beitrag  😊

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: Matthias am 23.03.2021 18:35
Hallo Skirtman56,

wie ging es denn mit der Begegnung weiter?
Ich meine am nächsten Tag z.B.

Grüße
Matthias

P.S. Vielleicht magst du dich ein bisschen vorstellen (https://www.rockmode.de/index.php?board=7.0).
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: Skirtman56 am 23.03.2021 19:00
Hab die junge Dame noch ein paar Mal gesehen. Sie hat immer gegrüßt ( und wissend gelacht) 😜
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: Matthias am 23.03.2021 21:08
Hattest du den Eindruck, dass sie gelacht hat weil sie dich im Rock und Strumpfhosen in Erinnerung hat?
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: Skirtman56 am 23.03.2021 21:59
Na - sie hat eher so gelächelt als ob wir ein Geheimnis haben. Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht sie hätte mich angesprochen 🙄
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: MAS am 23.03.2021 22:04
Hallo Jochen,

willkommen auch von meiner Seite!

Und ja, so kann es einem gehen.

LG, Micha
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: Duke-Edward am 23.03.2021 22:35
Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht sie hätte mich angesprochen 🙄
Und warum hast Du sie nicht angesprochen?
Oder bei Rückgabe des Handy zum Wein eingeladen?

Willkommen und was heißt
[/size

Gruß von der See

Nord oder Ost?

Gruß
Duke-Edward
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: MAS am 23.03.2021 23:40
[/size

Gruß von der See

Nord oder Ost?

Gruß
Duke-Edward

Oder Süd?

LG, Micha
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: culture skirt am 24.03.2021 00:36
An der Südsee wird er kaum in Deutschland wohnen.
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: MAS am 24.03.2021 00:45
Oh sorry, ich habe mich in der Zeit vertan: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Schutzgebiete_in_der_S%C3%BCdsee (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Schutzgebiete_in_der_S%C3%BCdsee)  ;D

LG und gute Nacht,
Micha
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: GregorM am 24.03.2021 06:56
Jochen wohnt laut seinem Profil in Neumünster. Die See ist deshalb die Ostsee, oder falls er etwas länger fährt, die Nordsee.

Und Jochen, herzlich willkommen!

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: Skirtman56 am 24.03.2021 08:15
Moin,
Genau. In der Mitte von Schleswig-Holstein. 30 km zur Ostsee ubd 45 zur Nordsee. Und 15.000 zur Südsee 😂
Gruß
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: Skirtedman am 24.03.2021 10:41
Und genau 8.500 km bis zum Ziel Westsee.

Allerdings musst Du Dich dann entscheiden, welchen der rund 40 kopierten Westseen Du besuchen willst, oder dann nicht doch gleich das Original (https://de.wikipedia.org/wiki/Westsee).

Willkommen, Jochen, hier im Forum.

Zum Glück bin ich nicht 56. Sonst könnte ich hier im Forum echt irritiert sein, wenn ich nicht genau hinsähe.

Na, die halbe Namensvetterschaft werden wir gedeichselt kriegen. Und wenn nicht, Vetter im Namen, Bruder im Herzen, willkommen!

Gruß
Skirtedman
(auch Wolfgang genannt)
585 km entfernt
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: Skirtman56 am 24.03.2021 10:47
 ;D
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: culture skirt am 24.03.2021 11:23
Zum Glück bin ich nicht 56. Sonst könnte ich hier im Forum echt irritiert sein, wenn ich nicht genau hinsähe.

Ich hab zuerst auch gedacht, dass du dich neu registriert hast.
Titel: Antw:Zufall
Beitrag von: Skirtman56 am 24.03.2021 11:35
Nene. ICH bin neu hier  8)