Autor Thema: Enger Rock  (Gelesen 71 mal)

Offline Albis

• Hero
Enger Rock
« am: Gestern um 21:36 »
Ich probiere ja gern verschiedenes aus, auch gern Extreme. Neben sehr weiten Röcken, sind jetzt auch enge Röcke dran. Vor einiger Zeit hatte ich mir bei New Yorker einen schlauchförmigen waden- bis knöchellangen Rock aus Stretchstoff gekauft. Vor ein paar Tagen hatte ich diesen Rock dann erstmals für mehrere Stunden an.

Da sich der Rock beliebig dehnt, ist das Laufen kein Problem. Aber der Rock übt ständig eine Kraft aus und zieht die Beine zusammen. Das ist ok. Womit ich nicht gerechnet hätte, ist, dass diese Kraft eben auch auf Penis und Hoden wirkt. Das habe ich eben erst nach mehreren Stunden gemerkt und da war ich dann froh, als ich aus dem Rock wieder raus zu sein. Bei anderen engen Röcken, die keinen Stretch haben, habe ich das so noch nicht gespürt.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

LG, Albis

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Enger Rock
« Antwort #1 am: Gestern um 22:46 »
Einen Stretchrock aus Mesh habe ich auch, der sehr elastisch und eigentlich bequem ist.

Nach einem Tag hatte ich auch ein Problem, allerdings ein anderes:
Der ständige leichte Widerstand beim Gehen hat zu einem ernsthaften Muskelkater in den Beinen geführt.

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Enger Rock
« Antwort #2 am: Heute um 00:30 »
So enge Röcke habe ich nicht, daher auch keine Erfahrung. Ich habe nur so enge Röcke bzw. einen, der die Schrittweite so einengt, dass ich ihn schon sicher 15 Jahre nicht getragen habe.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up