Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 332814 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.025
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #315 am: 05.05.2018 17:45 »
Also ein eher weibliches Erscheinungsbild kann ich mir vorstellen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #316 am: 10.05.2018 10:49 »
Gestern gleich zwei Sichtungen:
1. Ein junger Mann, wahrscheinlich Student, im wadenlangen Wickelrock in der Uni Bielefeld.
2. Ein auch junger Mann mit Vollbart,kurzem  Kleid, Capri-Leggings, glitzernden Sneakers und Umhängetasche im Hbf Köln.

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #317 am: 31.05.2018 11:49 »
Vorgestern eine Sichtung: Junger, sehr schlanker Mann mit blondem schütteren Vollbart, blondem langen geflochtenem Zopf und Dirndlkleid im HbF Bielefeld.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #318 am: 31.05.2018 18:22 »
Ja was ist denn los, es nimmt ja überhand ;D

Ich habe gerade einen, etwa 40 jährigen, mit einem knielangen, leichten, geblümten Rock, farblich wenig passendem T-Shirt und Sneakers im Legoland,  in Begleitung seiner Familie , gesehen.


Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #319 am: 31.05.2018 18:52 »
Nicht gucken, Jungs. Ansprechen! :)

In meiner Ecke ist weit und breit keiner zu sehen. Vielleicht sollte ich hier mal einen CD-Stammtisch eröffnen, damit die sich aus den Löchern trauen... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #320 am: 31.05.2018 22:05 »
Ansprechen und darüber den Zug verpassen?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #321 am: 31.05.2018 22:23 »
Ich hatte auch mal wieder eine Sichtung, aber das war schon am vergangenen Sonntag. Am Samstag habe ich einen guten Freund besucht. Am Samstag Abend haben wir das Weinfest am Winzerkeller in Ingelheim besucht. Ich habe auch bei ihm übernachtet. Am Sonntag wollten wir von seinem Balkon aus den Läufern beim Ingehlheimer Halbmarathon zuschauen. Als wir am Frühstückstisch am Balkon saßen fiel ihm ein junger Mann auf mit einem kurzen weißen Rock.

Für meinen Geschmack war der Rock schon fast verboten kurz gewesen, aber an dem Typen hat's gut ausgesehen. Ich hab's nicht gleich gesehen, weil ich auf dem Balkon gesessen habe und die Brüstung den Typen weitestgehend verdeckt hat. Ich konnte ihm dann nur noch nachschauen. Er ist in Richtung des Weinfestes gelaufen. Wir waren nachmittags auch nochmal kurz da, aber den Typen hab ich da nicht mehr gesehen.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #322 am: 31.05.2018 22:33 »
Nicht gucken, Jungs. Ansprechen! :)


Warum? ::)

Ein Rock soll doch normal werden, muss man das dann erwähnen?
Wenn man das Gefühl hat, der Kollege bräuchte Unterstützung, dann vielleicht..?

Abgesehen davon finde ich die Anzahl der/meiner Sichtungen in der jüngeren Vergangenheit beachtlich. Ist das Zufall oder ein Trend?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #323 am: 01.06.2018 00:46 »
Abgesehen davon finde ich die Anzahl der/meiner Sichtungen in der jüngeren Vergangenheit beachtlich. Ist das Zufall oder ein Trend?

Ein zufälliger Trend!  ;D

Ich würde schon ansprechen, weil ich auch gerne angesprochen werde, aber den ZUg verpassen würde ich deshalb nicht gerne.

Auch dränge ich mich nicht gerne auf.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.725
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #324 am: 14.07.2018 14:59 »
Bierbörse Mainz!
6 Rock(er)sichtungen in Mainz, mich nicht mitgezählt!

Nun aber mal langsam:
den einen sah ich 3mal
den anderen 2mal
und den ersten einmal!

MAcht aber immerhin noch zusammen, diesmal mit mir:

4 Rocker gestern in Mainz unterwegs!!!!

Der erste war ein kleiner Junge, mit Eltern und Buggy, der aber neben seinem Buggy umherspazierte.
In einem weiten langen ausgestellten dunkelfarbigen Rock - so wie das vor gut 100 Jahren bei kleinen Jungen in seinem Alter durchaus üblich war. Klar, in diesem Alter kann man nicht zweifelsfrei sagen, dass es ein Junge war. Ich fands aber ziemlich eindeutig. Und als die Mutter mich sah, fing sie nach 2 Schrecksekunden verlegen an, zurückzulächeln mit kurzem Blick zwischendurch auf den Kleinen.

Der nächste war ein langer weißer ausgestellter Rock. Alter des Trägers schätzungsweise grob um die 30.

Der dritte war ein ich glaub wadenlanger schwarzer Rock, auch leicht ausgestellt oder mit Falten, so genau konnte ich das alle dreimal nicht erkennen. Träger auch so ganz grob um die 30.

Naja, und dann ich. Aber nicht mit Rock. Sondern mit Kleid: https://www.hm.com/de/product/32266?article=32266-Z - allerdings eher in dunkelblau, was derweil nicht mehr angeboten wird. Ich habe es mir gleich in drei oder vier Farben geholt, die jetzt aber alle nicht online mehr zu finden sind. Und es hatte damals noch 24.99 Franken gekostet.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #325 am: 14.07.2018 16:56 »
Das Kleid gefällt mir!

Und was hast Du probiert?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #326 am: 14.07.2018 17:22 »
Naja, und dann ich. Aber nicht mit Rock. Sondern mit Kleid: https://www.hm.com/de/product/32266?article=32266-Z - allerdings eher in dunkelblau, was derweil nicht mehr angeboten wird. Ich habe es mir gleich in drei oder vier Farben geholt, die jetzt aber alle nicht online mehr zu finden sind. Und es hatte damals noch 24.99 Franken gekostet.

Das Kleid kostet in der Schweiz immer noch CHF 24.95. Hatte es heute (in grün) angeschaut und verworfen, weil es mit meinem Megabauch nicht mehr gut aussieht.

Wow. Du siehst in Mainz in einem Tag mehr verschiedene Rock-/Kleidträger, als ich in der Schweiz in einem ganzen Jahr. Ausser meinem Chef und mir hatte ich gerademal noch einen einzigen Kleidträger gesehen. Muslime habe ich nicht mitgezählt. Mit den Muslimen wären es einige hundert. Habe auch keinen Kontakt mehr zu Rockträgern in der Schweiz oder den Süddeutschen Raum. Es geht auch sonst nichts mehr in der Schweiz.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #327 am: 14.07.2018 20:06 »

Wow. Du siehst in Mainz in einem Tag mehr verschiedene Rock-/Kleidträger, als ich in der Schweiz in einem ganzen Jahr. Ausser meinem Chef und mir hatte ich gerademal noch einen einzigen Kleidträger gesehen. Muslime habe ich nicht mitgezählt. Mit den Muslimen wären es einige hundert. Habe auch keinen Kontakt mehr zu Rockträgern in der Schweiz oder den Süddeutschen Raum. Es geht auch sonst nichts mehr in der Schweiz.

Dabei waren mehrere meiner ersten Vorbilder Schweizer.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #328 am: 15.07.2018 02:46 »
.....muß dann auch `mal nach Mainz fahren um Rockträger zu sehen, um mich endlich auch `mal in der

Öffentlichkeit mit Rock sehen zu lassen.

Denn wie heißt es: Gemeinsamkeit macht Stark :)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #329 am: 15.07.2018 07:34 »
Hallo  Rock-er
Dann komm doch einfach  am 21.07. oder 28.07. zum
Rocktreffen
nach Mainz   ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up