Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 333280 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #330 am: 15.07.2018 10:43 »
Das Kleid gefällt mir!

Ich habe es in Größe L. Gibt es auch in XL. Zwar stöbere ich nur soch selten bei H&M - in Mainz ist Zara gleich nebenan, da gibts meiner Meinung nach die wesentlich tolleren Klamotten - aber bei beiden stoße ich leider recht häufig auch schon an die Größengrenze. Die großen Größen sind sofort ausverkauft. Wahrscheinlich fertigen die nur in den größeren Größen in sehr geringer Stückzahl und verteilen die auch nicht an alle Stores.

Und was hast Du probiert?

Nicht mit dem Probierglas, sondern 0,3 aufwärts:
Diesmal bin ich unvorbereitet hin und hab mich einfach volllaufen lassen ;)
Fix und Mythos, wobei ich das Mythos besser fand.
Dann oberfränkische Biere am Stand der Brauerei Held - wohl erstmals dabei. Witzigerweise hat ein Freund, den ich dann traf, sein eigenes Glas mitgebracht von der Brauerei Held (er wusste nicht, dass die überhaupt vertreten sind, ich wusste nicht, dass er dieses Glas mitbringen würde, am Stand gabs aber andere Gläser "Oberfränkische Biere".
Ein fränkisches Stout war sehr lecker, wobei ich glaube, dass die mir Schlenkerla eingeschenkt hatten.
Kirschbier von Lech - eine echte Alternative zu den Kriek aus Belgien/Holland, die mir inzwischen nicht mehr schmecken, genausowenig wie sonstige "Kirschbiere" deutscher Hersteller (Wäldchesbräu z.B. brrrrh)
Japanisches Reisbier, oder chinesisch, schmeckt deutlich besser als das Appenzeller "Birra da Ris".
Marokkanisches Bier beim Haus der 131 Biere - Casablanca heissts, könnte auch Binding draufstehen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #331 am: 15.07.2018 11:17 »
Das Kleid gefällt mir!

Ich habe es in Größe L. Gibt es auch in XL. Zwar stöbere ich nur soch selten bei H&M - in Mainz ist Zara gleich nebenan, da gibts meiner Meinung nach die wesentlich tolleren Klamotten - aber bei beiden stoße ich leider recht häufig auch schon an die Größengrenze. Die großen Größen sind sofort ausverkauft. Wahrscheinlich fertigen die nur in den größeren Größen in sehr geringer Stückzahl und verteilen die auch nicht an alle Stores.

Und was hast Du probiert?

Nicht mit dem Probierglas, sondern 0,3 aufwärts:
Diesmal bin ich unvorbereitet hin und hab mich einfach volllaufen lassen ;)
Fix und Mythos, wobei ich das Mythos besser fand.
Dann oberfränkische Biere am Stand der Brauerei Held - wohl erstmals dabei. Witzigerweise hat ein Freund, den ich dann traf, sein eigenes Glas mitgebracht von der Brauerei Held (er wusste nicht, dass die überhaupt vertreten sind, ich wusste nicht, dass er dieses Glas mitbringen würde, am Stand gabs aber andere Gläser "Oberfränkische Biere".
Ein fränkisches Stout war sehr lecker, wobei ich glaube, dass die mir Schlenkerla eingeschenkt hatten.
Kirschbier von Lech - eine echte Alternative zu den Kriek aus Belgien/Holland, die mir inzwischen nicht mehr schmecken, genausowenig wie sonstige "Kirschbiere" deutscher Hersteller (Wäldchesbräu z.B. brrrrh)
Japanisches Reisbier, oder chinesisch, schmeckt deutlich besser als das Appenzeller "Birra da Ris".
Marokkanisches Bier beim Haus der 131 Biere - Casablanca heissts, könnte auch Binding draufstehen.

Klingt interessant!

Wobei Wädches-Kirsch+Bier kein Krischbier, sondern ein Mischgetränkt ist, eben Krisch + Bier.
Die Bierbörse wird am 27.-29.7. in Bonn sein. Da werden wir dann am 27. oder 29. hingehen, wenn am 28. das Mainz-Treffen stattfindet.
Aber mehr als 3 x 0,3 trinke ich da nicht. Vielleicht 4.

Ich habe jetzt eh mal meinen Alkoholkonsum halbiert, nachdem ich gelesen habe, dass statistisch die Sterberate durch Schlaganfall u.ä. bei mehr als 100g Alkohol in der Woche, signifikant steigt. Das sind 5 x 0,5 l Bier zu 5% Alkohol. Bin in dieser Woche immer noch etwas drüber, aber lange hatte ich sicher 100-150g.
Was ich merke: Wenn ich ein Bier am Abend trinke statt 2-3, kommt dieses eine viel mehr zur Geltung.

LG!
Micha
 
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #332 am: 15.07.2018 14:48 »
Hallo  Rock-er
Dann komm doch einfach  am 21.07. oder 28.07. zum
Rocktreffen
nach Mainz   ;)

Grüßle
Jürgen

...danke für die Einladung. Werde diese Ernsthaft in Erwägung ziehen.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #333 am: 16.07.2018 13:00 »
Ausser meinem Chef und mir hatte ich gerademal noch einen einzigen Kleidträger gesehen.

Wow! Du konntest Deinen Chef damit infizieren?


Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #334 am: 16.07.2018 13:51 »
Ausser meinem Chef und mir hatte ich gerademal noch einen einzigen Kleidträger gesehen.

Wow! Du konntest Deinen Chef damit infizieren?

Nein. Der trug schon Röcke und Kleider, bevor ich ihn kennen lernte. Seine Kleidung wird vorwiegend von seiner Freundin genäht und ist daher fast einmalig.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline GerdG

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #335 am: 19.07.2018 08:02 »
Nein. Der trug schon Röcke und Kleider, bevor ich ihn kennen lernte. Seine Kleidung wird vorwiegend von seiner Freundin genäht und ist daher fast einmalig.

Hallo Seravajan,

nicht viele Menschen haben einen männlichen Boss, der Rocke und Kleider trägt. Und noch dazu hat er eine kooperative Freundin, die ihm die Sachen nähen.
Was hat dieser Mann?

Gruß
Gerd

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #336 am: 19.07.2018 17:28 »
In Hof habe ich heute in der Fußgängerzone wiederholt einen Rockträger gesehen.
Das Umfeld war völlig normal.

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #337 am: 19.07.2018 20:27 »
Nein. Der trug schon Röcke und Kleider, bevor ich ihn kennen lernte. Seine Kleidung wird vorwiegend von seiner Freundin genäht und ist daher fast einmalig.

Hallo Seravajan,

nicht viele Menschen haben einen männlichen Boss, der Rocke und Kleider trägt. Und noch dazu hat er eine kooperative Freundin, die ihm die Sachen nähen.
Was hat dieser Mann?

Gruß
Gerd


Der hat wenigstens Eier, um den Normalitätswahn und der Wegwerfgesellschaft zu strotzen.

Sein Projekt heisst Revamp-IT und dort werden ältere PCs repariert und mit Linux wieder fit gemacht. Zudem erhalten Langzeitsarbeitlose und andere eingeschränkte Personen eine Beschäftigungsmöglichkeit.

Ich helfe noch am Freitag aus, weil sie dort an dem Tag zuwenige Leute haben.

Früher hatte er noch normale Spiele produziert.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #338 am: 20.07.2018 06:42 »

Der hat wenigstens Eier, um den Normalitätswahn und der Wegwerfgesellschaft zu strotzen.

Sein Projekt heisst Revamp-IT und dort werden ältere PCs repariert und mit Linux wieder fit gemacht. Zudem erhalten Langzeitsarbeitlose und andere eingeschränkte Personen eine Beschäftigungsmöglichkeit.


Vielen Dank, Seravajan. Er scheint wirklich ein interessanter Mensch zu sein. Warum ist er nicht hier Mitglied?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #339 am: 20.07.2018 20:16 »

Der hat wenigstens Eier, um den Normalitätswahn und der Wegwerfgesellschaft zu strotzen.

Sein Projekt heisst Revamp-IT und dort werden ältere PCs repariert und mit Linux wieder fit gemacht. Zudem erhalten Langzeitsarbeitlose und andere eingeschränkte Personen eine Beschäftigungsmöglichkeit.


Vielen Dank, Seravajan. Er scheint wirklich ein interessanter Mensch zu sein. Warum ist er nicht hier Mitglied?

Gruß
Gregor

Könnte sich vielleicht ändern. Gab ihm heute den Link zum Forum hier.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #340 am: 06.08.2018 12:40 »
Meine Frau hat am Sonnabend bei uns im Ort einen jungen Mann mit Dutt und langem Rock gesichtet.

Wenn es kein Auswärtiger war, bin ich vielleicht nicht der einzige Rockträger hier.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #341 am: 07.08.2018 07:48 »
Meine Frau hat am Sonnabend bei uns im Ort einen jungen Mann mit Dutt und langem Rock gesichtet.

Wenn es kein Auswärtiger war, bin ich vielleicht nicht der einzige Rockträger hier.
Ich denke durch öffentliches Rocktragen beeinflussen Leute wie Du und ich schon die Gesellschaft - ein kleines Bisschen  :) -

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #342 am: 07.08.2018 08:13 »
Meine Frau hat am Sonnabend bei uns im Ort einen jungen Mann mit Dutt und langem Rock gesichtet.

Wenn es kein Auswärtiger war, bin ich vielleicht nicht der einzige Rockträger hier.
Ich denke durch öffentliches Rocktragen beeinflussen Leute wie Du und ich schon die Gesellschaft - ein kleines Bisschen  :) -

Genau! Und steter Tropfen höhlt den Stein!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #343 am: 07.08.2018 10:40 »
Endlich in Zürich einen anderen Rocker gesichtet. Langer schwarzer Gothic-Rock.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #344 am: 07.08.2018 10:58 »
Endlich in Zürich einen anderen Rocker gesichtet. Langer schwarzer Gothic-Rock.

"Sin Sie scho mal in Ziri gsi?", fragt der Schweizer den Norddeutschen.
Der wendet sich fragen an den Schwaben: "Was meint der?"
Worauf de Schwabe übersetzt: "Er moint gwä!"

So, ab innen Urlaub!
LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up