Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 333092 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #405 am: 09.05.2019 11:13 »
Vorhin an einer Bushaltestelle in der Pipingerstr.:

Da stand ein Mann mit Rock, ich habe ihn zwar gesehen aber nicht zuerst wahrgenommen.
Mir fiel nur auf, dass die Umstehenden ihn immer wieder kurz verstohlen ansahen. Daraufhin wurde mir seine "Besonderheit" auch bewusst:
Knielanger schwarzer Jeansrock, Sneakers, legeres Hemd und Steppweste.


Für mich ist Rock am Mann schon so normal...

Und genau so könnten sich alle daran gewöhnen, wenn nur genug Männer Röcke tragen würden. Aber zu viele, die gerne würden, warten darauf, dass es normal wird, anstatt daran mitzuhelfen.

LG, Micha

Bis jetzt haben sich die Leute offensichtlich nicht daran gewöhnt und sie hatten auch keine Chance den zweiten Rocker in Sichtweite als solchen zu erkennen:
Ich habe die Situation beobachtet, als ich im Auto an der Ampel neben der Haltestelle gewartet habe...

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #406 am: 09.05.2019 11:15 »
Vorhin an einer Bushaltestelle in der Pipingerstr.:

Da stand ein Mann mit Rock, ich habe ihn zwar gesehen aber nicht zuerst wahrgenommen.
Mir fiel nur auf, dass die Umstehenden ihn immer wieder kurz verstohlen ansahen. Daraufhin wurde mir seine "Besonderheit" auch bewusst:
Knielanger schwarzer Jeansrock, Sneakers, legeres Hemd und Steppweste.


Für mich ist Rock am Mann schon so normal...

Und genau so könnten sich alle daran gewöhnen, wenn nur genug Männer Röcke tragen würden. Aber zu viele, die gerne würden, warten darauf, dass es normal wird, anstatt daran mitzuhelfen.

LG, Micha

Bis jetzt haben sich die Leute offensichtlich nicht daran gewöhnt und sie hatten auch keine Chance den zweiten Rocker in Sichtweite als solchen zu erkennen:
Ich habe die Situation beobachtet, als ich im Auto an der Ampel neben der Haltestelle gewartet habe...

Sag ich doch: Würden mehr Männer Röcke tragen, könnten sich die Leute daran gewöhnen.
Du machst es ja auch und hilfst dabei mit (zumindest nach dem Aussteigen aus dem Auto), und das, obwohl Du lieber unauffällig bist.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.036
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #407 am: 19.05.2019 22:52 »
Letzte Nacht in einer schwarzen Disko waren wir insgesamt vier Rockträger.  :) Neben meiner Wenigkeit war noch ein Bekannter da, der zu solchen Anlässen auch ab und zu mal Rock trägt, und zwei weitere Männer in Bondage-Röcken.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #408 am: 19.05.2019 23:07 »
Hallo Albis
Auch ich war gestern Mal wieder auf einer Veranstaltung und habe mehrere Männer in Röcken gesehen.
Ich selbst habe ein langes einröhriges Gewand getragen.
 
Aber ist keine Veranstaltung, sehe ich keine (Männer)röcke
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #409 am: 20.05.2019 21:14 »
Heute Nachmittag:

Globus Rüsselsheim-Bauschheim

Ein älterer Herr mit langem, weiterem Rock in Schwarz. Dazu ein Strohhut. Er war geruhsam Einkaufen mit einer Frau und hat geduldig den Rollkorb gefüllt und nach sich gezogen. Die beiden schienen aber zu sehr in sich ruhend gewesen zu sein, um zu bemerken, dass er nicht der einzige hosenlose Mann im Markt war.

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.036
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #410 am: 20.05.2019 21:36 »
Hallo Albis
Auch ich war gestern Mal wieder auf einer Veranstaltung und habe mehrere Männer in Röcken gesehen.
Ich selbst habe ein langes einröhriges Gewand getragen.
 
Aber ist keine Veranstaltung, sehe ich keine (Männer)röcke
Grüßle
Jürgen

Darf ich fragen, auf welcher Veranstaltung Du warst?

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #411 am: 20.05.2019 21:50 »

Darf ich fragen, auf welcher Veranstaltung Du warst?

Das war auf dem Mittelaltermarkt zu Bietigheim/Baden bei Rastatt.
Die meisten gesehenen Röcke dürften in die Kategorie Kilts einzuordnen sein.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #412 am: 21.05.2019 01:52 »
Darf ich eine weitere Rocker-Sichtung in eine mathematische Textaufgabe verpacken?

Wenn letzten Sonntag eine durch die Wein- und Schrebergärten von Groß-Umstadt umherstreifende Gruppe aus einem hosentragenden Mann und zu 33,33% aus rocktragenden Menschen, die beide gleichzeitig Männer sind, bestand - wie groß ist mindestens die Anzahl R jener Menschen in dieser Gruppe, die ohne rot zu werden einen Rock tragen kann?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #413 am: 21.05.2019 07:39 »
Darf ich eine weitere Rocker-Sichtung in eine mathematische Textaufgabe verpacken?

Wenn letzten Sonntag eine durch die Wein- und Schrebergärten von Groß-Umstadt umherstreifende Gruppe aus einem hosentragenden Mann und zu 33,33% aus rocktragenden Menschen, die beide gleichzeitig Männer sind, bestand - wie groß ist mindestens die Anzahl R jener Menschen in dieser Gruppe, die ohne rot zu werden einen Rock tragen kann?

Es waren mindestens 3 Personen, ein Mann in Hosen, ein Mann im Rock und eine Frau, wie auch immer gekleidet.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #414 am: 21.05.2019 08:22 »
Wenn 33,33% zwei Personen ("beide Männer") entspricht, besteht die ganze Gruppe aus sechs Personen: ein  Hosenträger, zwei Rockträger und drei Frauen, die ohne rot zu werden, Röcke tragen können.

Bei unempfindlichen Männern können alle sechs Personen Röcke tragen ohne rot zu werden.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #415 am: 21.05.2019 12:54 »
Wenn 33,33% zwei Personen ("beide Männer") entspricht, besteht die ganze Gruppe aus sechs Personen: ein  Hosenträger, zwei Rockträger und drei Frauen, die ohne rot zu werden, Röcke tragen können.

Bei unempfindlichen Männern können alle sechs Personen Röcke tragen ohne rot zu werden.



Ach so, ich dachte, es der eine sei 33,3% und zusammen mit dem anderen Mann zu zweit.

Aber als Ingenieur, lieber Hajo, bist Du mir in Zahlendingen haushoch überlegen!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #416 am: 21.05.2019 13:17 »
Indschenöör bin ich nicht (nicht mal schreiben kann ich das). Hat nur zum Geologen gereicht weil Mathe dafür nicht so anspruchsvoll sein muss. ::)

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #417 am: 21.05.2019 17:26 »
Indschenöör bin ich nicht (nicht mal schreiben kann ich das). Hat nur zum Geologen gereicht weil Mathe dafür nicht so anspruchsvoll sein muss. ::)

LG
Hajo

Aber immerhin Naturwissenschaftler!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #418 am: 21.05.2019 19:16 »
Lass dich nicht auf den Arm nehmen Michael, ich kann mich noch ganz gut erinnern, was man mir bei Vermessung und Kristallographie an Mathe vorgesetzt hat :P

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #419 am: 21.05.2019 22:30 »
Lass dich nicht auf den Arm nehmen Michael, ich kann mich noch ganz gut erinnern, was man mir bei Vermessung und Kristallographie an Mathe vorgesetzt hat :P


Das kann ich mir denken, lieber Cephalus!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up