Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 332605 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Rocker gesichtet in Mainz
« Antwort #435 am: 15.06.2019 02:49 »
Gestern Mittag am Freitag ist mir in der belebten Mainzer Fußgängerzone ein Mann ohne Hose begegnet. Einer vom Schlage Hajo. Nur kleiner, jünger, etwa halb so alt.

Gekleidet war er in einem langen Dirndl, so dunkelbraun, mit Stickereien am Brustbereich, ohne Schürze.

Dazu eine dicke strohblonde Perücke.

Es ist derselbe, den ich https://www.rockmode.de/index.php?topic=4304.msg111365#msg111365 hier schon mal gesehen hatte. Diesmal ohne Sonnenbrille.

Ich bin ihm in einem geradeso nicht mehr als Spaghettiträger durchgehendem weit ausgeschnittenem Top begegnet, dazu ein knielanger leicht bauschiger blauer Rock und blau-grüne Riemensandalen. Wir sind wirklich keine zwei Meter aneinander vorbei gelaufen.

Er hat mich mit Sicherheit nicht gesehen. Kein Wunder, denn die Perücke hing ihm tief bis ins Gesicht. Sie ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes ihm sowas wie eine Maske, unter der er sich versteckt, damit er nicht erkannt wird. Und dabei scheint er nicht das geringste auf Reaktionen der Passanten zu achten. Frei nach dem Motto: Augen zu und durch.

Paar Meter weiter saß in dieser recht engen Gasse bei einer der Aussenbestuhlungen ein Grüppchen von drei, vier älteren Leuten, die augenscheinlich ihm nachschauten und der eine zu der Frau in der Gruppe sagte: "Weißt Du noch, wie ich den neulich mal bedient hab? Zweimal." Den Rest hab ich nicht mehr mitbekommen, weil ich ja selber weitergegangen bin.

Demzufolge scheint er häufiger in Mainz unterwegs zu sein. Und nicht nur in Augen-zu-und-durch-Manier, sondern auch ein wenig - wie soll ich sagen - am sozialen Leben oder am Genießen teilnimmt.

Ich glaube, diesmal war nicht nur die "testosteronbesprenkelte" Haut zu sehen, sondern es war ein kleines Schnauzbärtchen zu sehen.

Was ich schade finde, dass er - darf er natürlich machen - sich unter einer so offensichtlichen Perücke versteckt. Nun, diesmal ohne Sonnenbrille. Vielleicht bald auch mal ohne Perücke. Ich glaube, das würde auch die Passanten sympathischer finden und vielleicht nur noch interessiert, aber nicht belustigt bis empört schauen und tuscheln.

Das war nämlich der Fall. In der engen und dicht bestuhlten Gasse hab ich das mitgekriegt. Und er hat mir voll die Show gestohlen...!

Vielleicht liest er ja hier mit!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocker gesichtet in Mainz
« Antwort #436 am: 15.06.2019 09:59 »
Er hat mich mit Sicherheit nicht gesehen. Kein Wunder, denn die Perücke hing ihm tief bis ins Gesicht. Sie ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes ihm sowas wie eine Maske, unter der er sich versteckt, damit er nicht erkannt wird. Und dabei scheint er nicht das geringste auf Reaktionen der Passanten zu achten. Frei nach dem Motto: Augen zu und durch.

Ein Sissy-Slave, der seine Aufgaben erfüllt, würde ich wetten...
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet in Mainz
« Antwort #437 am: 15.06.2019 10:37 »
Ein Sissy-Slave, der seine Aufgaben erfüllt, würde ich wetten...

Ey, ein neuer Grund, warum Männer sich als Frauen kleiden oder nur ein Kleid oder einen Rock tragen. Sie müssen es (gegen ihren Willen) tun, weil ihre Frauen es von ihnen verlangen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet in Mainz
« Antwort #438 am: 15.06.2019 11:21 »
Ein Sissy-Slave, der seine Aufgaben erfüllt, würde ich wetten...

Ey, ein neuer Grund, warum Männer sich als Frauen kleiden oder nur ein Kleid oder einen Rock tragen. Sie müssen es (gegen ihren Willen) tun, weil ihre Frauen es von ihnen verlangen.

Gruß
Gregor
1. Das ist ein uralter Grund. Rollenspiele gibt es schon lange.
2. Tun das nicht alle Männer, weil es ihre Frauen von ihnen verlangen. Es gibt welche, die das aus eigenem Antrieb machen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet in Mainz
« Antwort #439 am: 15.06.2019 11:42 »

Zitat

Ey, ein neuer Grund, warum Männer sich als Frauen kleiden oder nur ein Kleid oder einen Rock tragen. Sie müssen es (gegen ihren Willen) tun, weil ihre Frauen es von ihnen verlangen.



1. Das ist ein uralter Grund. Rollenspiele gibt es schon lange.
2. Tun das nicht alle Männer, weil es ihre Frauen von ihnen verlangen. Es gibt welche, die das aus eigenem Antrieb machen.


Ich denke, du hast recht, Hajo.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocker gesichtet in Mainz
« Antwort #440 am: 15.06.2019 12:06 »
Ey, ein neuer Grund, warum Männer sich als Frauen kleiden oder nur ein Kleid oder einen Rock tragen. Sie müssen es (gegen ihren Willen) tun, weil ihre Frauen es von ihnen verlangen.

Sie wollen es schon selbst, nutzen aber die Dominanz eines Anderen (meist der Frau), um es vor sich zu rechtfertigen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #441 am: 15.06.2019 12:35 »
Nur gibt es hier im Forum nur Beispiele, wo die Frau gegen den eigenen Mann im Rock ist - oder es meistens eben noch toleriert.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #442 am: 15.06.2019 14:51 »
Nur gibt es hier im Forum nur Beispiele, wo die Frau gegen den eigenen Mann im Rock ist - oder es meistens eben noch toleriert.

Das sind aber auch zwei völlig verschiedenen Strömungen. Sissy femdom ist ein Fetisch, das kommt primär aus der sexuellen Ecke.

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #443 am: 16.06.2019 08:51 »
Auf Youtube gibt es ein Video  "Impressionen vom 28. Wave - Gotik - Treffen 2019 in Leipzig"

https://www.youtube.com/watch?v=stxzKVSH3Ew

Zählt doch mal die Anzahl der männlichen Rockträger ...
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.273
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #444 am: 16.06.2019 10:16 »
Auf Youtube gibt es ein Video  "Impressionen vom 28. Wave - Gotik - Treffen 2019 in Leipzig"

https://www.youtube.com/watch?v=stxzKVSH3Ew

Zählt doch mal die Anzahl der männlichen Rockträger ...

1:29 einer im schwarzem Kilt (eigentlich für einen Kilt etwas zu lang), weggehend
2:11 einer im knielangem schwarzem Rock oder Kilt, entgegenkommend
3:15 einer von rechts nach links laufend im langem, glänzendem Rock und ziemlich freiem Oberkörper.
3:45 rechts in kleiner Gruppe stehend, langer schwarzer Rock, schwarzes Oberteil, Hut  ( ich meine ein männlich, markantes Gesicht zu erkennen)
3:53  dunkelgrün-blauer (Black Watch?) Kilt und gleich dahinter noch einer im schwarzem Kilt.
4:56 schwarze militärische Schirmmütze, langer schwarzer Tüllrock, Leggings, kann das Gesicht nicht erkennen, tippe aufgrund der Statur und Körpergröße auf einen schlanken Mann.

Also ich meine, ich hätte sieben gezählt.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.273
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #445 am: 16.06.2019 10:57 »
Gestern in Obermoschel auf der Burg:
Kiltträger: vielleicht zehn, wenn nicht noch mehr...
Männer in langen Röcken: 3, einer in einem langen schmalem schwarzem Rock (Sarong) mit goldenem Rand, gefiel mir gut.
Ettliche Männer in "Mannerkleidern" (Tuniken, Gewänder), ich glaube ich habe drei gesehen, die keine Hosen dazu trugen.
Auch ich trug wieder meine blaue Tunika.

Warum so viele? Es war mal wieder Mittelaltermarkt.

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.482
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #446 am: 16.06.2019 14:44 »
Gerade eben einen in einem beigen, knielangem Sweatrock und gleichfarbigem Sweatshirt im Sonycenter Berlin.

Auffallend war nur seine weibliche Begleitung mit goldenem Rock.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #447 am: 16.06.2019 15:27 »
Aktuell ist ja Pride-Month, da dürften uns gerade in den Großstädten wegen der Veranstaltungen öfter mal Rocker und anderes buntes Volk über den Weg laufen. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #448 am: 17.06.2019 01:24 »
Gestern in Obermoschel auf der Burg:

Oh, wusste gar nicht, dass es da einen Mittelaltermarkt gibt. Ist ja ne ganz nette Location.

Heute war ich ganz in der Nähe: in Fürfeld.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Rocker gesichtet in Mainz
« Antwort #449 am: 17.06.2019 01:26 »
Ein Sissy-Slave, der seine Aufgaben erfüllt, würde ich wetten...

Was es nicht alles gibt...!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up