Autor Thema: Das "Darunter" für Kiltträger  (Gelesen 7347 mal)

JuergenB

  • Gast
Das "Darunter" für Kiltträger
« am: 08.05.2007 16:38 »
Hallo Leute,

soeben habe ich durch Zufall ein Bild gesehen:

http://www.string-shop.de/images/21000088kj_132.jpg

Ist doch das ideale "Darunter" unter dem Kilt, wenn es denn nicht regimental sein soll, oder?

Gruß
Jürgen

JuergenB

  • Gast
Re:Das "Darunter" für Kiltträger
« Antwort #1 am: 08.05.2007 18:51 »
Warum wohl, Picture?

Zum einen weil es mich nicht interessiert (weder das Kleidungsstück noch der Träger) ;) , zum zweiten weil es nicht so offenkundig daneben präsentiert war, daß ich es der Vollständigkeit halber hier gleich mitgepostet hätte.

Gruß
Jürgen

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re:Das "Darunter" für Kiltträger
« Antwort #2 am: 19.09.2007 13:50 »
ahhhhhhh ja
finde es interessant, das sich unsere Kiltexperten mal wieder gedanken machen, was so unter dem Kilt sein könnte.
Fast es nicht falsch auf, aber sio ein Textiler-Schrott  gehört in die Tonne oder unter einem Röckchen, aber nicht unter einem Kilt.
Schmeißt bitte nicht "Röckchen tragen"  und "Kilt tragen" durcheinander ( habe absolut nichts gegen Männer in Röcken)  
Eigentlich sollten sich auch mal die Kiltträger gedanken machen, was ein Mann unter seinem Rock so Alles versteckt?? Sind es Strumpfhosen ?? oder gar frivole Strumpfhalter??
Beste Grüße
Highlander

Frantz

  • Gast
Re:Das "Darunter" für Kiltträger
« Antwort #3 am: 19.09.2007 22:10 »
Ich wuerde sagen:

Das ist schon unter der Guertellinie oder falsches Forum.

Aber trotzdem amuesant was Leute so anziehen.

Gruss Frantz


JuergenB

  • Gast
Re:Das "Darunter" für Kiltträger
« Antwort #4 am: 20.09.2007 00:53 »
Hallo Highlander,

jetzt mußt Du mich aber mal aufklären ... was ist an Strumpfhaltern frivol? Bei meiner damals gut 80-jährigen Oma konnte ich nichts frivoles an Strumpfhaltern entdecken, und die trug die grudsätzlich, auch noch als Pflegefall.

Gruß
Jürgen

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re:Das "Darunter" für Kiltträger
« Antwort #5 am: 20.09.2007 08:50 »
Hallo Jürgen

issnumaso das für die breite "Masse" der Strumpfhalter was "frivoles" ansich hat, vielleicht auch weil es bei den Mädels nicht mehr Standart ist.
Beste Grüße
Highlander

JuergenB

  • Gast
Re:Das "Darunter" für Kiltträger
« Antwort #6 am: 20.09.2007 14:23 »
Hallo Highlander,

na, welch Glück dass meine Masse nicht allzusehr in die Breite geht ;)

Gruß
Jürgen

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re:Das "Darunter" für Kiltträger
« Antwort #7 am: 20.09.2007 18:34 »
Hallo zusammen!

Ein Kiltträger kann unterm Kilt tragen, was er will, die meisten tragen aber Boxershorts, denn genau das ist bequeme Unterwäsche.

Ich kenne kaum einen Kiltträger, der einerseits den bequemen Kilt trägt, dann aber andererseits drunter einen String, dann daran iat aber schon mal überhaupt nichts bequem. Nicht mal Mädchen und Frauen finden einen String bequem, bis jetzt sagt mir jede, daß sie die dinger nur trägt, weil sie sexy aussehen, mehr aber schon nicht. Hingegen bezeugte mir bis jetzt noch jede, daß Strings nur einschnüren und ihr absolut kein Gefühl von Freiheit vermitteln.

Liebe Grüße, George
'S RIOGHAL MO DHREAM

JuergenB

  • Gast
Re:Das "Darunter" für Kiltträger
« Antwort #8 am: 22.09.2007 14:01 »
Was der/die einzelne bequem emfpindet, ist absolut unterschiedlich und auch eine Frage dere Gewohnheit. Ich persönlich finde Boxershorts ausgesprochen unbequem bis unangenehm.

Gruß
Jürgen

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re:Das "Darunter" für Kiltträger
« Antwort #9 am: 22.09.2007 14:56 »
Mensch Jürgen macht doch nix, musse doch nich anziehen, kanns rühisch mit dä Bindfanden drusch dä Popes rumrennen
Liebe Grüße
Highlander

hermann

  • Gast
Re:Das "Darunter" für Kiltträger
« Antwort #10 am: 26.10.2007 16:19 »
String = Butt Floss! ;D ;D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up