Autor Thema: Hier etwas für die Schweizer Kiltträger  (Gelesen 12390 mal)

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: Hier etwas für die Schweizer Kiltträger
« Antwort #15 am: 28.09.2012 08:41 »
Hallo Silix!

Also glaub mir, das Rot entspricht euerer Schweizer Fahne, du solltest bei Aufnahmen mit Blitz immer berücksichtigen, daß dadurch die Farben fast immer leicht verfälscht werden. Der Swiss Red Tartan hat absolut keinen rosa Touch, er ist knallrot, sonst hätte mein Freund ihn ja gar nicht bestellt. In der Zwischenzeit werden immer mehr Kilts im Swiss Red Tartan bestellt.

Von unserem eigenen Clan Tartan meinte auch einer plötzlich, die Farben seien ihm eigentlich viel zu grell, dabei hatte er nur ein Foto davon und seinen Kilt noch gar nicht bekommen. Als er ihn dann bekam, war er begeistert und mußte gestehen, daß die Farben absolut nicht zu grell sind, sondern an dem Tartan alles wunderbar paßt. Man darf sich auch nicht auf die Farben verlassen, die der Bildschirm anzeigt, weil so gut wie jeder einen anderen Farbton zeigt.

Liebe Grüße,
George
'S RIOGHAL MO DHREAM

Offline silixflox

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Hier etwas für die Schweizer Kiltträger
« Antwort #16 am: 28.09.2012 12:40 »
Interessant was die RGB abstimmung alles aus ROT macht
Trotzdem, wenn so ein Kilt etwas preislich mehr in meiner Reichweite währe..........einfach nur Geil.

Mir gefallen dann halt die Utilits sehr gut, leider auch nur noch über USA bestellbar.
Der Anbieter in NL hat ja anscheinend die Segel gestrichen.

Dann ist ja immer noch die Hemmschwelle Frau and Familie, wo es ja auch einen aktuellen Tread gibt.
Lieber bedächtig als mit dem Kopf durch die Wand.
Ich bin gerne individuell.

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: Hier etwas für die Schweizer Kiltträger
« Antwort #17 am: 29.09.2012 08:00 »
Hallo Silix!

Also preislich mehr in deiner Reichweite wäre ein Kilt im Swiss Red Tartan auf jeden Fall. Von der Stange gibt es diese Kilts sowieso nicht und ihn nach Maß bei einem schottischen Kiltmaker nähen lassen mußt du ihn schließlich auch nicht.

Der Swiss Red Tartan ist single width und kostet, wenn ich mich recht erinnere, 20 Pfund pro Yard, so ein Vermögen ist das wirklich nicht, das könnte sogar ich mir leisten. Wo du dir den Kilt dann nach Maß zu einem absolut vernünftigen Preis schneidern lassen kannst, solltest du eigentlich auch wissen, es gibt mindestens zwei, die das tun würden und einer lebt sogar bei dir in der Nähe. Wo also liegt das Problem? Ich sehe jetzt mal von den familiären Problemen ab, es geht nur um den Preis für den Kilt ;).

Liebe Grüße,
George
'S RIOGHAL MO DHREAM

Offline silixflox

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Hier etwas für die Schweizer Kiltträger
« Antwort #18 am: 01.10.2012 17:24 »
Hi George

Mal sehen.......ich lass mir hierbei immer Zeit
Trotzem Danke für den Tipp

Silix
Ich bin gerne individuell.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up