Autor Thema: Sportkilt  (Gelesen 2884 mal)

Offline Kirbstone

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Geschlecht: Männlich
  • klittragender Ruderer
Sportkilt
« am: 18.11.2015 05:38 »
ganz neulich bekam ich eine Lieferung von zwei Sportkilts aus Amerika.  nach der Bestellung ist die Lieferung von diese Leute schnell.

Vorteil Nr. eins ist die Versorgung von Velkro an der Taille-verbund.  an und veg-Ziehen ist dadurch blitzschnell, und die dimensionale Verstellbarkeit sorgt fuer Komfort, und vie !

ein ist ein Damenkilt, nur 20in (51Cm) lang, der Anderer betraegt 'Standard' lange fuer Menner, 22.5in. (57Cm) lang.  Beide wickeln auf der 'Mennerseite', das heisst, die Ueberlap ist nach Rechts.

illustriert ist der McKenzie Tartan menner Sportkilt.

Tom

Carpe Diem!...Nutze den Tag!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Sportkilt
« Antwort #1 am: 19.11.2015 09:02 »
Hallo Tom,

sieht sehr gut aus und auch mit der Strumpfhose dazu. Vielleicht passt doch noch mehr die Strumpfhose zum kurzen Rock?

Gibt es übrigens außer der Länge einen Unterschied zwischen dem Herren- und Damenmodell? Falls sie beide 20" kurz/lang sein sollen, kostet der Männerrock 10 USD mehr.   

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sportkilt
« Antwort #2 am: 19.11.2015 09:26 »
Also so ein Sportkilt könnte durchaus was für mich sein. Finde ich gut!  :)

Zu welchem Preis inkl. Fracht, Zoll... war der denn zu haben, Kirbstone?
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Kirbstone

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 294
  • Geschlecht: Männlich
  • klittragender Ruderer
Re: Sportkilt
« Antwort #3 am: 19.11.2015 20:23 »
Hallo Gregor,

mit stark verkurztem Tageslicht und immer noch (obwohl ich 73 Jahre alt bin) das Pflicht tagesueber taetig zu werden, Gelegenheiten zum Photografieren sind knapp.

wie Du forgeschlagen hast, zwei meiner anderen Roecke hab' ich durch etwa 6Cm kurzen lassen.  Fotos noch nicht aufgenommen.

bei original Sportkilt, 'Standard' Lange betraegt 22.5" (57Cm), andere Laengen zum aufpreis.   bei Damensportkilts ist die 'Standard' Lange 18" (46Cm).  ich bestellte meinen zu 20" (51Cm).....US$10 extra.

Dr. Heizer,

Mein 'Standard' Lange, grosser original Sportkilt mit teil-genaete Falten kostete US$71.00  Der Damenkilt mit Sonderlange von 20" und genaete Falten kostete US$81.00.  Fracht betrug etwa US$ 31 aus der USA und die nette Zollmenner fordeten ein koeniglich Eur 37.50 (in Irland, muss ich sagen). in Voraus musste ich etwa EUR 152.00 per PayPal an Sportkilt schicken.

Gruess an Euch Beide,

Tom
Carpe Diem!...Nutze den Tag!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up