Autor Thema: Modemuth  (Gelesen 3698 mal)

JoHa

• Gast
Antw:Modemuth
« Antwort #15 am: 20.10.2024 22:39 »
Vielleicht ist es gerade diese Hau-drauf-Attitude, die klügere Menschen von manchen Foren Abschied nehmen lässt.
Man kann seine Kreativität nicht immer jedem Stöckchen widmen, das einem gerade hingehalten wird.

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #16 am: 20.10.2024 22:41 »
Vielleicht ist es gerade diese Hau-drauf-Attitude, die klügere Menschen von manchen Foren Abschied nehmen lässt.
Man kann seine Kreativität nicht immer jedem Stöckchen widmen, das einem gerade hingehalten wird.

Ich bitte um Vertschuldigung und Entzeihung!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

JoHa

• Gast
« Antwort #17 am: 20.10.2024 22:50 »
Ich lese aber verstehe leider die Botschaft nicht.

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #18 am: 20.10.2024 23:58 »
Ich lese aber verstehe leider die Botschaft nicht.

Meinst Du meine Botschaft? Nun, ich bitte um oben genanntes dafür, dass ich über Lars' Stöckchen gesprungen bin oder über Harrys oder wessen auch immer.
Gleichzeitig meine ich es nicht so ganz ernst damit, deshalb die Wortverdrehung.

LG, Micha

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
« Antwort #19 am: 21.10.2024 07:41 »
Ach lasst doch den Blödsinn und bleibt beim Thema.
Das kann doch nicht so schwierig sein wenn der Name der Person im Titel steht um die es geht?!

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #20 am: 21.10.2024 12:19 »
Genau das war meine Intention bei der Antwort an Harry.

LG, Micha

Online GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
« Antwort #21 am: 21.10.2024 21:56 »
Und was, wenn er, ähnlich wie andere Avantgardisten, von dämlichen Kommentaren und Anwürfen gelangweilt, sich einfach so, zurückgezogen hätte?

Ich stelle mir nicht vor, dass ein Mann wie Markus Muth, der derart jahrelang sein Leben dem Tragen von Kleidern und Röcken gewidmet hat, einfach alles aufgibt.
Es kostet zwar etwas, eine HP zu erhalten, aber so viel ist es im Jahr doch auch nicht, dass ich glaube, er hätte sie sterben lassen.

Übrigens: Dämliche Kommentare und Anwürfe höre ich nicht, und wo sollte er sie hören?
Gruß
Gregor

Offline Holger Haehle

• Routinier
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
« Antwort #22 am: 24.10.2024 18:10 »
So liebe Leute, dann lasst euch beruhigen. Ich habe soeben von Markus via Instagram erfahren, dass er das "ständige Gejöse" satt habe. Es geht ihm gut. Er kleidet sich auch weiter in seinen allseits bekannten Stilen, aber er macht eben keine extra Welle mehr. Das ist alles.

In dem Zusammenhang fällt mir gerade ein, dass ich von Mark Bryan auch lange nichts mehr gehört habe. Wie gehts dem denn?

Anmerken wollte ich noch, dass Alex Seifert, dem Markus das Interview (Link siehe ganz oben) gegeben hat sowieso in der gleichen Stadt lebt. Der Beskirted Man ist auch in diesem Forum angemeldet. Ich kann mich noch an seine Vorstellungsrunde erinnern. Warum ist er nicht aktiver hier, wo er doch in Rocksachen so engagiert ist? Liegt es an den ständigen Mikroaggressionen, die sich mal wieder auch durch diesen Thread  ziehen?

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up