Autor Thema: Harry Styles im Kleid auf dem Cover der Vogue  (Gelesen 4815 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Harry Styles im Kleid auf dem Cover der Vogue
« Antwort #15 am: 15.12.2020 20:14 »
Eben rief Petra, ich solle das mal sehen: Da lief vor "Soko" im ZDF "Leute heute". Die haben da so eine komische Rubrik, in der Gewandungen von Promis mit "Aha" positiv oder mit "Naja" negativ bewertet werden. Und tatsächlich bekam das Outfit dieses Harry Styles ein ganz dickes "Aha", und die Moderatorin sagte, es stehe ganz oben auf ihrer Beliebtheitsskala dieses Jahres.

Hier ab 8:20 bzw. 10:45: https://www.zdf.de/nachrichten/leute-heute/leute-heute-vom-15-dezember-2020-100.html

Wer hätte das gedacht?

LG, Micha
Ich. Alles nur PR. Man will ja nicht von gestern sein.

Gruß
Jule

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Harry Styles im Kleid auf dem Cover der Vogue
« Antwort #16 am: 15.12.2020 20:26 »
Komisch. Als ich das schrieb, dachte ich: Gleich hat Jule bestimmt wieder was zu meckern.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Harry Styles im Kleid auf dem Cover der Vogue
« Antwort #17 am: 15.12.2020 21:22 »
Hallo!

Das denkt sich die Wienerische bzw. Österreichische Seele darüber:

https://www.derstandard.at/story/2000121765919/wieso-maenner-keine-angst-vor-kleidern-haben-sollten

Catiline
Wieso gibt es keinen Aufschrei, dass es ein Mann ohne Mode Stunt gar nicht auf das Cover schaffen kann?

Es darf jeder anziehen was er will, dass ein nicht celebrity jedoch bei Frauen genau so gut ankommt wenn er sowas trägt ist eine ideologische Fiktion.



Königstigerin
Von mir aus kann "Mann" auch mit einem rosa Tütü mit grünen Punkten über die Straße laufen wenn ers schön findet. Gefallen würde es MIR trotzdem nicht. Muss es aber auch nicht.


fabian faviano
"Aber nicht nur, dass Harry Styles als erster Mann das Cover ganz für sich hat. Der 26-Jährige trägt unter einer schwarzen Smokingjacke ein Gucci-Kleid mit Spitzenbesatz"
Heißt, als Mann kommt man nur mit einer (zumindest gleich-) berühmten Frau auf das Cover, oder nur im Kleid :)

Mich würde ja interessieren, wieviele Frauen einen Mann in so einem Kleid attraktiv finden, wenn es sich nicht um einen ehemaligen Boybandstar handelt, außer vielleicht Lifestylekolumnistinnen (nicht gegendert). Schwule Männern werden das wohl noch weniger attraktiv finden. Also wer? :)


Nein danke.
Ich zieh mich lieber weiterhin wie ein echter, männlicher Mann an… ganz heteronormativ und klassisch – von „Kopf und Kragen“ bis zur Sohle.
Ich hoffe das ist noch erlaubt?!

Vor Kleidern hab ich keine Angst. Vor Frauen in Hosen auch nicht.
Ich finde nur, dass Leute wie dieser dieser Harry Styles – wer auch immer er sein mag – wie soll ich sagen… Witzfiguren sind, die ihr Geld mit medialer Aufmerksamkeit verdienen und keine role models, Vorbilder oder sonstwas sein sollten.
Sie werden halt von Medien - wie dieser Zeitung - dazu gemacht. Wegen den Klicks und der Auflage warats.


reflexi0n
Gut, demnächst gehe ich dann nur mehr mit String-Tanga aus dem Haus.
Aber wenn dann meine Lunte wie ein Kanonenrohr hinausragt, möchte ich keine Beschwerden hören.



deploritarian
Angst is jetzt übertrieben. Ich mag irgendwie Hosen. Meine Knie sind auch nix für einen Minirock.


mr. z
Meinetwegen soll eh jede/r tragen was ihm oder ihr gefällt.
Aber ich denke mir steht das persönliche Urteil zu, dass das unfassbar albern aussieht.


Rüsselmaus
Ich bin eine weibliche Rüsselmaus!
Hier strichelt wieder einer Rot, der meint, dass dir das persönliche Urteil wohl NICHT zusteht, genau das ist es auch, was mich an diesen Menschen oft stört, sie wollen mir verbieten, WIE ich etwas sehen und empfinden darf.


Ausgeflippter Lodenfreak
Styles trägt nicht genderneutrale Mode, sondern einfach Frauenkleider und David Bowie, Prince oder Iggy Pop haben dass höchstens im Ausnahmefall getan. In den 1980ern (und teilweise schon in den 1970ern) war die Mode (auch Frisuren!) auch androgyner bzw. bei den Geschlechtern durchlässiger als davor und danach. Auch das war ein Modetrend.

Männer unterliegen bei Kleidung und Mode viel mehr dem Ideologieverdacht ebenso wie ihre sexuelle Orientierung anhand ihres Äußeren beurteilt wird und zwar von Frauen ganz genauso wie von Männern. Männerkleidung ist viel mehr Uniform und Botschaft als Frauenkleidung. Als der Vollbart modern war, gab es z.B. eine Unzahl an politischen, psychologischen und gesellschaftlichen Deutungen abseits der Mode.


Dysgenics
Die Modewelt ist schon lange ins Androgyne abgedriftet. Drauf kann ich bei beiden Geschlechtern gut verzichten.


dersenfdazugeber
solange ich sie nicht selbst tragen soll... ;-)

Denke sogar, bei meinem Arbeitgeber würde das für ein Gespräch mit dem Personalchef sorgen.


Winkekatze
Davon wird's in Zukunft noch deutlich mehr geben. Die Medien in den USA verblöden gerade massiv, und das meiste von dort schwappt auch zu uns rüber.


pro contra
jeder wie er meint.
Mein persönliches Statement: "Voischaß"


Schemieschenie
Ich finde es eine Frechheit wie mir die Gesellschaft versucht vorzuschreiben
, was ich jetzt tragen kann und was nicht. Ich hab genug von diesen Blicken und Zurufen wenn ich einen Minirock trage, wenn ich einen Minirock tragen will und ich Lust darauf habe mich sexy zu fühlen, dann kann ich auch einen Minirock tragen. Und Ich kann es nicht mehr hören, diese Zurufe "Du solltest keinen Minirock tragen !", "Das steht dir nicht !", "Ich seh deinen Sack raushängen, Manfred !"

Rüsselmaus
Ich bin eine weibliche Rüsselmaus!
Du findest, man soll akzeptieren, wenn da ein Sack raushängt? Wäääh….



und das ist kein Facebook.

wg84

  • Gast
Antw:Harry Styles im Kleid auf dem Cover der Vogue
« Antwort #18 am: 15.12.2020 21:27 »
Jule, du hast echt ein Talent dafür nur die negativen Seiten von Allem zu sehen. Hast du in deinem Leben schon mal gelacht?


culture skirt

  • Gast
Antw:Harry Styles im Kleid auf dem Cover der Vogue
« Antwort #19 am: 15.12.2020 21:33 »
Ich bin Realistin. Mir macht niemand was vor.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Harry Styles im Kleid auf dem Cover der Vogue
« Antwort #20 am: 15.12.2020 21:59 »
Realist*innen lachen nicht! :-\

Sagte ich schon mal, dass Du, Jule, micht an bestimmte Figuren in neueren Krimiserien erinnerst? Aber auch in SF-Filmen gibt es ähnliche Charaktere. Die lachen jedenfalls auch (fast) nie.

Aber Du kennst doch sicher das Sprichwort: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

wg84

  • Gast
Antw:Harry Styles im Kleid auf dem Cover der Vogue
« Antwort #21 am: 15.12.2020 22:04 »
Ich bin Realistin. Mir macht niemand was vor.
Und was ist mit den ganzen positiven Kommentaren? Hast du die überlesen, oder sind die nicht realistisch genug?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Harry Styles im Kleid auf dem Cover der Vogue
« Antwort #22 am: 15.12.2020 22:06 »
Ich bin Realistin. Mir macht niemand was vor.
Und was ist mit den ganzen positiven Kommentaren? Hast du die überlesen, oder sind die nicht realistisch genug?

Alles nur PR! :-\

Wobei Jule nicht unrecht hat, denn es sind Positive Reaktionen! ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Harry Styles im Kleid auf dem Cover der Vogue
« Antwort #23 am: 15.12.2020 22:30 »
pʌblɪk rɪˈleɪʃənz

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Harry Styles im Kleid auf dem Cover der Vogue
« Antwort #24 am: 15.12.2020 23:39 »
pʌblɪk rɪˈleɪʃənz

Echt eigenartig, liebe Jule, wie sehr Du eine witzige Bemerkung mit einer trockenen, sachlichen Korrektur beantwortest.
Vielleicht meinst Du das aber auch ironisch als Replik auf meinen Vergleich mit bestimmten Fernsehfiguren. Die machen es nämlich auch meistens so: Jemand macht einen Witz, eine ironische Bemerkung, will sie auf den Arm nehmen, und sie nehmen es wörtlich und korrigieren es sachlich. 

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.292
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Harry Styles im Kleid auf dem Cover der Vogue
« Antwort #25 am: 16.12.2020 00:00 »
Realistin, soso.
Das ist wohl vielleicht eher ein Androide, der hier ins Forum eingeschleust wurde, damit wir hier nicht immer nur Friede Freude Eierkuchen feiern.
Ohne Jule wäre ich hier wohl schon längst auf Wolke7 davongeschwebt 😏

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.060
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Harry Styles im Kleid auf dem Cover der Vogue
« Antwort #26 am: 16.12.2020 09:23 »

Hier ab 8:20 bzw. 10:45: https://www.zdf.de/nachrichten/leute-heute/leute-heute-vom-15-dezember-2020-100.html


Bei mir war Harry Styles erst ab 10:44 zu sehen.

Auch, übrigens, wird gesagt, dass morgen, also heute, Leute, einen Bericht uber das dänische Königshof bei ZDF zu sehen ist.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up