Autor Thema: Up-Kilting  (Gelesen 4627 mal)

Hansi1973

  • Gast
Up-Kilting
« am: 25.11.2020 17:03 »

Offline Mac

  • Laird of Glencairn
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 319
  • Geschlecht: Männlich
  • Mo bhean, mo chù agus mise
  • Pronomen: Er
Antw:Up-Kilting
« Antwort #1 am: 26.11.2020 13:35 »
Hallo Hansi,
jepp, das kenne ich auch.
Die meisten Frauen beschränken sich ja auf die übliche Frage, nach dem "darunter".
Einige jedoch sind da deutlich forscher unterwegs.
Da gibt es schonmal eine recht rüde Ansage.
Ein "Handy" hat auch schon Schaden genommen. Allerdings war das ein Mann, mit einem "Selfistick" daran.
Er wollte angeblich nur unseren Hund fotografieren. (Auch dann hat er zu fragen.)

Damit müssen wir halt ebenso umgehen, wie die Frauen, denen sowas passiert.
Wobei mir die "Tat" selbst ein Rätsel bleibt.
Gruß,
Mac
(der immer was darunter trägt! ;))
Wer wegläuft, stirbt nur müde!

Ein Kilt ist Knielang und schließt nach Rechts. :-)

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Up-Kilting
« Antwort #2 am: 26.11.2020 16:40 »
Mir würde im Traum nicht einfallen ( draußen ) unter`m Rock/Kleid nichts an zu ziehen.


Hansi1973

  • Gast
Antw:Up-Kilting
« Antwort #3 am: 26.11.2020 18:41 »
Ich finde an Unterhosen nichts Spannendes.
Und selbst wenn ich wüsste, die Dame/ der Herr wäre nackig - so würde mich das auch nicht wuschig machen.

Wen es interessiert, der findet dank Internet soviel bessere Bilder, die ggf. auch der gynäkologischen/ urologischen Weiterbildung dienen.  ;)


Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.033
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Up-Kilting
« Antwort #4 am: 26.11.2020 20:16 »
Ich habe es erlebt, in Barcelona. Und nicht nur eine banale „Upkilting“. Möglicherweise habe ich nicht schon in diesem Forum darüber berichtet. Es war im Frühling 2009, bevor ich hier aktiv wurde.

Wir sind im Urlaub, und da ich ein Frühaufsteher bin, bin ich sehr früh allein in der Stadt unterwegs. Es ist Sonntag, den 3. Mai, und die wenigen Leute, die zu sehen sind, scheinen auf dem Heimweh zu sein. Ich habe eben die Kathedrale besucht. Als die Türen geöffnet wurden, und ich mich auf der breiten Treppe befunden hatte, hat mir eine Kirchendienerin zugewinkt, um zu sagen, dass ich hineinkommen könnte. Mein Kilt kein Hindernis.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Kathedrale von Barcelona, Sonntag den 3. Mai 2009

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Barcelona, Sonntag den 3. Mai um sieben Uhr. Spiegelbild. Zu einem richtigen Kiltfoto kam es an diesen Morgen nicht.

Wieder draußen bin ich bald auf einem kleinen Platz, wo ich ein Foto machen will. 5-6 junge Mädchen stehen plötzlich um mich herum, und im selben Augenblick werden von zwei der Mädchen hinten meine Arme festgehalten. Ich versuche natürlich loszukommen, kann aber nicht und verstehe nicht, dass ich mich von zwei Mädchen nicht befreien kann. Aber Ich befinde mich wie in einem Polizeigriff und leiste bald keinen Widerstand mehr. Nutzlos. Eins der Mädels sagt mir auf Englisch, dass sie mir nichts tun wollen und nichts von mir klauen. Sie wollen nur sehen, was sich unter einem Kilt befindet. Dann wird vorne mein Kilt aufgehoben, und unter Jubel und Gelächter inspiziert mich eine nach der anderen. Als die letzte mich betrachtet und auf Spanisch kommentiert hat, lassen sie mich allein. Niemand sonst hat etwas gesehen, und ich gehe zurück zum Hotel.
Meiner Frau erzähle ich nicht von dieser Episode. Sie hätte sofort gesagt, dass es angeblich wirklich gefährlich sei, im Kilt herumzulaufen.

Ich fühlte mich gedemütigt, aber sonst OK. Und Traumen habe ich später keine gehabt. Aber wie wäre es nicht gewesen, hätten 5-6 junge Männer auf einem öden Platz einer älteren Frau den Rock oder das Kleid hochgehoben? In Barcelona oder wo auch sonst noch, und zum welchen Zeitpunkt und Tag der Woche?

Up-Skirting oder Up-Kilting ist unten auf dieser Seite: https://www.dress2kilt.eu/de05.htm erwähnt.


Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

culture skirt

  • Gast
Antw:Up-Kilting
« Antwort #5 am: 27.11.2020 00:11 »
Ich fühlte mich gedemütigt, aber sonst OK. Und Traumen habe ich später keine gehabt. Aber wie wäre es nicht gewesen, hätten 5-6 junge Männer auf einem öden Platz einer älteren Frau den Rock oder das Kleid hochgehoben? In Barcelona oder wo auch sonst noch, und zum welchen Zeitpunkt und Tag der Woche?


Gruß
Gregor
Hallo Gregor,
das ist ja auch der Grund, was viele glauben lässt, dass Frauen Männer Röcken mehr gutieren würden und Rockträger keine Angst vor Frauen haben. Was sollen Frauen schon anrichten? Zuschlagen? Verprügeln? Gegen Frauen komme sogar ich an. Anders sieht es aus,  hätten 5-6 junge Männer auf einem öden Platz dir den Rock hochgehoben. In Barcelona oder wo auch sonst noch, und zum welchen Zeitpunkt und Tag der Woche. Und vor denen haben doch Männer angst.

Viele Grüße
Jule

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Up-Kilting
« Antwort #6 am: 27.11.2020 01:28 »
Was ist schlimmer?

Frauen, die unter den Rock schauen oder Frauen, die sich wie Männer verhalten?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Hansi1973

  • Gast
Antw:Up-Kilting
« Antwort #7 am: 27.11.2020 01:41 »
Was ist schlimmer?

Frauen, die unter den Rock schauen oder Frauen, die sich wie Männer verhalten?

Nicht "was ist schlimmer?",
Sondern WEDER/ NOCH!

Ganz egal ob w/m/ d.
Geht gar nicht!

culture skirt

  • Gast
Antw:Up-Kilting
« Antwort #8 am: 27.11.2020 02:12 »
Wenn die Richtige das machen würde, fühlen sich Männer geschmeichelt und bestätigt. Und genauso andersrum bei Männer mit Frauen. Brüderle sieht dummerweise nicht wie Brad Pitt aus. Darum gabs ne Sexismusdebatte. Mit Brad Pitt wäre Himmelreich wahrscheinlich in (Gedanken) die Kiste gehüpft.
Zu solchen Experimenten habe ich schon einiges auf Youtube gesehen. Einmal wurde das mit Johnny Depp oder Deep getestet, den die Interviewerin sehr nah an sich ran gelassen hat und einmal (bei einer anderen) mit einem dickligen Asiaten.  ;D Da sah man die entsprechende abweisende Körperhaltung. Es ist also sehr entscheidend wer was macht und wie jemand optisch aussieht.

culture skirt

  • Gast
Antw:Up-Kilting
« Antwort #9 am: 27.11.2020 02:13 »
Was ist schlimmer?

Frauen, die unter den Rock schauen oder Frauen, die sich wie Männer verhalten?
Keins von beiden. Die Menschheit geht nur unter, wenn sich Männer wie Frauen verhalten.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Up-Kilting
« Antwort #10 am: 27.11.2020 02:25 »
Was ist schlimmer?

Frauen, die unter den Rock schauen oder Frauen, die sich wie Männer verhalten?
Keins von beiden. Die Menschheit geht nur unter, wenn sich Männer wie Frauen verhalten.*
Seit wann plapperst Du die Parolen der Erzkonservativen nach? So rückwärtsgewandt hätte ich Dich nicht eingeschätzt.

*Hast Du schon Deine Röcke und Kleider abgelegt? Um den Untergang der Menschheit zu vermeiden. Denn wenn Du solche Klamotten trägst, verhältst Du Dich wie eine Frau.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

culture skirt

  • Gast
Antw:Up-Kilting
« Antwort #11 am: 27.11.2020 02:30 »
Denn wenn Du solche Klamotten trägst, verhältst Du Dich wie eine Frau.
Ja. Darum habe ich auch geschrieben, dass es nach Ansicht der Leute nicht das Problem ist, wenn sich eine Frau wie ein Mann verhält oder eine Frau unter den Kilt schaut, sondern wenn Männer wie Frauen sich verhalten. Was war da jetzt so schwer dran zu verstehen?

culture skirt

  • Gast
Antw:Up-Kilting
« Antwort #12 am: 27.11.2020 02:39 »
Seit wann plapperst Du die Parolen der Erzkonservativen nach?
Achja. Und ich würde das auch nicht nur an Erzkonservative fest machen. Links progressive haben genauso ihre Probleme mit Männer in Röcken, Higg-Heels oder Strumpfhosen oder zu kurzen Hosen. Wir haben eine neue Kollegin, ist so ne Alternative und sieht zumindest alternativ aus. Hat nen Ring in der Nase und Ohrtunnel. So wie man sich heute die offenen liberalen und supertoleranten Links Woke's vorstellt, die überall gegen Rassismus und Sexismus demonstrieren. Nimmt zwar für sich als Frau sämtliche Freiheiten heraus, kann aber Männern ohne Hosen nichts abgewinnen und findet es abtörnend und falsch.

Ende der Durchsage.

Gruß
Jule

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Up-Kilting
« Antwort #13 am: 27.11.2020 02:55 »
Wenn die Richtige das machen würde, fühlen sich Männer geschmeichelt und bestätigt. Und genauso andersrum bei Männer mit Frauen.

Da muss ich Dir Recht geben.
Kann ich sogar auch aus eigenen Erfahrungen bestätigen.

Frauen können da manchmal recht forsch sein. Und nicht immer fand ich's lästig.

Männer sind da allenfalls verbal forsch. Auch im größeren Verband, z.B. als Straßengang. So jedenfalls meine Erfahrung seit den 80ern.

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.033
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Up-Kilting
« Antwort #14 am: 28.11.2020 14:21 »
Wenn die Richtige das machen würde, fühlen sich Männer geschmeichelt und bestätigt. Und genauso andersrum bei Männer mit Frauen.

Da muss ich Dir Recht geben.


Ich auch. Die jungen Damen sahen nicht schlecht aus, besoffen waren sie nicht besonders, doch einige Stunden später hätten sie es kaum gemacht. Aber bestimmt hätten sie nicht jeden Typ im Kilt näher anschauen oder anfassen wollen. Wenn man es positiv betrachten will, kann man es vielleicht sogar als ein Kompliment sehen. Und vielleicht reden sie bei Gelegenheit noch darüber.

Was mich damals am meisten geärgert hat, ist eigentlich, dass zwei von ihnen so viel, viel stärker waren als ich. Aber das ist wohl Ausschlag altmodischen Gedankenguts?

Und was mich am meisten gewundert hat und es noch tut, ist, dass ich, nachdem ich meine Schwäche erkannt hatte, keinen Widerstand mehr geleistet habe, sondern es mich einfach übergehen lassen habe. Habe ich damit freiwillig mitgemacht und mich deshalb irgendwie selbst daran Schuld gemacht? Warum habe ich nicht zu Entkommen versucht? Als die beiden letzten mir den Kilt aufgehoben haben, bin ich vermutlich gar nicht mehr festgehalten worden. Ich glaube, alle haben vor mir gestanden, als sie den Anblick unter Gelächter kommentiert haben.

Hätte ich heftiger gekämpft, hätten sie weniger gut ausgesehen? Vermutlich. Und wären es Männer gewesen? Ganz ohne Zweifel.
 
Gruß
Gregor

Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up