Autor Thema: Männerrock-Wiesn-Wochenende 22. - 25. September  (Gelesen 4238 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Servus beinand,

Karli, Robert und ich brüten gerade über unserem Wiesn-Programm für Euch. Genaueres können wir hoffentlich im Laufe dieser Woche hier bekanntgeben!
Habt noch ein wenig Geduld...

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Männerrock-Wiesn-Wochenende 22. - 25. September
« Antwort #1 am: 27.08.2005 21:05 »
Hallo,

das vorläufige Programm zu unserem Männerrock-Wiesn-Wochenende habe ich vorläufig im Wiki des 6585er-Forums zusammengetragen. Es ist noch nicht vollständig. Ich hoffe, Mitte / Ende kommender Woche konkreter werden zu können.

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

JuergenB

  • Gast
Re:Männerrock-Wiesn-Wochenende 22. - 25. September
« Antwort #2 am: 06.09.2005 18:30 »
Hallo Collantix,

ich komme also auf jeden Fall. Ob Donnerstag oder erst Freitag, entscheidet sich leider erst kurz vorher.

Ich bin schon mal gespannt, wen ich außer Ingemar und Karli noch alles kennenlernen werde?! Wer kommt denn noch?

Gruß
JürgenB

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Männerrock-Wiesn-Wochenende 22. - 25. September
« Antwort #3 am: 20.09.2005 06:45 »
Hallo,

soweit möglich (wir versuchen uns nach den Wünschen der angekündigten Gäste zu richten), ist das Programm für das kommende Wochenende auf den aktuellen Stand gebracht.

Für die Termine am Samstag un am Sonntag wären Rückmeldungen noch ganz hilfreich. Meines Wissens nehmen am Stammtisch am Samstag teil:
Sandra und Heinz, Ingemar, Gerno, JürgenB, Robert, Fabian, Johannes, Christian, Peter, Karli und Ben teil. Wen ich vergessen habe, möge bitte "hier" schreien...

Für den Sonntag morgen freuen wir uns auch über Rückmeldungen...

Das Programm der Wiesn-Tage gibt's auf den Links unten.

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Männerrock-Wiesn-Wochenende 22. - 25. September
« Antwort #4 am: 07.10.2005 06:23 »
Hallo,

so, ich habe es endlich geschafft, den Bildbericht von unserem Wiesn-Wochenende fertigzustellen. Ihr kommt dahin, wenn Ihr auf das Bild klickt:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das Archiv auf maennerrock-stammtisch.de wird gerade noch überarbeitet, deswegen sind die Bilder auf der Wiesn-Einzugs-Seite...

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up