Autor Thema: Eine Generation junger Männer definiert Männlichkeit neu  (Gelesen 6738 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.480
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Erfahrungsberichte habe ich regelrecht verschlungen,  zu meiner Zeit als Stubenrocker und ich lese sie immer noch gerne.
Gerade für Neulinge können sie angstabbauend wirken :)

Eigentlich wollte und sollte ich auch mehr schreiben, aber ich mache fast ausschließlich die Erfahrung der ausbleibenden Reaktionen - ziemlich langweilig und uninteressant.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Geht mir auch so. Wenn ich im Rock unterwegs bin und es passiert meist nix besonderes.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Kleinere Reaktionen gibt es immer mal wieder. Ich war letztens mit meiner Frau in der Drogerie, als plötzlich eine andere Frau spontan auf mich zukam und fragte, ob sie mir ein Kompliment machen dürfe. Mein Outfit wäre ganz toll, sie würde das absolut cool finden. :)

Mein Outfit war dieses Kleid: https://www.c-and-a.com/de/de/shop/wickelkleid-2131807/1

Ich wurde zwar ab und zu schon mal angesprochen, aber nie, wenn meine Frau neben mir steht. Sie war dann auch kurzzeitig ein wenig grummelig, weil ihr so etwas nie passiert. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Dabei hätte Deine Frau durchaus auch mal Komplimente verdient...!


Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Das stimmt und danke dir dafür. :)
Die bekommt sie auch häufig, aber sie glaubt, sie würden ihr nicht zustehen. Geringes Selbstwertgefühl scheint in sozialen Berufen weit verbreitet zu sein.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up