Autor Thema: Rock und Arbeit  (Gelesen 11906 mal)

chrisko

  • Gast
Re: Rock und Arbeit
« Antwort #15 am: 22.12.2009 08:46 »
Hallo Karlheinz-p

bei mir war es so vor ca. 5 Jahren, ich trug im privaten Bereich immer häufiger Rock. So bekleidet war ich zusammen mit meiner Frau auf einer Besichtigungstour, wo auch viele Firmen und kleinere Händler ausstellten, wie gesagt ... es war wirklich nur privat :)

Eine ganze Zeit später bekam ich Kontakt zu einem der Händler, der hat sich direkt an mich erinnert. So oder so ähnlich erging es mir in der folgenden Zeit häufiger und heute suche ich mir morgens nach Lust und Laune Rock oder Hose aus. In dieser Form konnte ich schon einige Kontakte machen, die ich anders wohl ehr nicht bekommen hätte.

Für mich ist nur wichtig, ich muss mich den Tag über wohl fühlen. Vielleicht ist das ja auch der Grund ;)

@Chriss
ja, stimmt ... manchmal ist es wohl wirklich so ...


Chrisko

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rock und Arbeit
« Antwort #16 am: 22.12.2009 16:19 »
Hallo Chrisko,

so ähnlich unbeabsichtigt kam ich auch zum ersten Kundenkontakt mit Rock: ich traf einen Kunden privat bei einer Veranstaltung. Zuerst wollte ich mich schon verstecken, aber dazu war es zu spät. Also selbstbewußt auf ihn zu und freundlich gegrüßt. Das Thema Rock kam dann erst beim nächsten Kundenbesuch, allerdings äußerst positiv. Das macht Mut.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up