Autor Thema: sikiim.com  (Gelesen 6870 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.532
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
sikiim.com
« am: 03.05.2010 10:42 »
Hi,
mal wieder ein (mir zumindest) neuer, recht rockintensiver Designer.
Er hat durchaus tragbare Modelle in seinen Kollektionen, manches wirkt trotz Rock schon richtig konservativ und spießig  ;D

Ich glaube es ist trotz englischer Site ein Deutscher...

http://sikiim.com/

AsiaHarry

  • Gast
Re: sikiim.com
« Antwort #1 am: 03.05.2010 12:51 »
Hallo!

Einige Modelle whären durchaus Interessant, wenn man sie im nächsten Kaufhaus kaufen könnte... :D

Aber von Farben hat dieser Designer wohl noch nie was gehört :'( ;D

minirocker

  • Gast
Re: sikiim.com
« Antwort #2 am: 04.05.2010 13:02 »
Nette Sachen! Nicht schlecht, durchaus was tragbares dabei.

Aber die Webseite: Von der Gestaltung her finde ich diese minimalistische Aufmachung im Prinzip sehr gut---
Aber die Ausfuehrung--echt aetzend!

Ich hasse diese zappelnden Websites, sie laden nicht zum Verweilen ein, jede Mausbewegung veraendert die Seite. Und dann dieses ewige Warten auf den Flash-Muell! Wenn ich eine Seite erstbetreten kann, nachdem ich gezwungen worden bin, mir ein Video anzuschauen, dann scheidet diese Seite fuer mich aus, sorry. Ich will sofort Zugriff auf den Inhalt haben und dann selbst entscheiden, welche Inhalte ich mir anschauen will.

So, das musste mal wieder raus

Ein wiedermal netzfrustierter Minirocker


Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: sikiim.com
« Antwort #3 am: 04.05.2010 17:26 »
[...]
Ich hasse diese zappelnden Websites, sie laden nicht zum Verweilen ein, jede Mausbewegung veraendert die Seite. Und dann dieses ewige Warten auf den Flash-Muell! Wenn ich eine Seite erstbetreten kann, nachdem ich gezwungen worden bin, mir ein Video anzuschauen, dann scheidet diese Seite fuer mich aus, sorry. Ich will sofort Zugriff auf den Inhalt haben und dann selbst entscheiden, welche Inhalte ich mir anschauen will.
[...]
... entspricht ziemlich meinem Empfinden. Dazu kommt, dass Opera mal wieder aussen vor gelassen worden ist, sprich das Intro-Video wurde nicht abgespielt & erst mit Tricks gelang ich auf die (vom Design) schreckliche Seite... dementsprechend hab ich mich nur kurz umgesehen und war schnell wieder weg... so besonders sind die Kleidungsexperimente dann doch nicht  :P

nicht alles was technisch möglich ist, ist auch Sinnvoll

Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


Tine

  • Gast
Re: sikiim.com
« Antwort #4 am: 07.05.2010 16:15 »
Hallo zusammen,

obwohl mein Englisch nicht das beste ist, behaupte ich erkennen zu können, dass die Beiträge des myz1235 nichts mit dem Thema des jeweiligen Threads zu tun haben. Auffällig ist auch die Geschwindigkeit, in der die Beiträge entstanden sind. Sehr merkwürdig! >:(

Daher meine Bitte an die Administratoren, dem guten Mann zumindest den Beitragszähler wieder auf Null zu setzen.

Wer nichts zu sagen hat, braucht auch nicht glotzen - denn darum ging es dem werten Herrn, wenn er denn einer ist, wohl.

Leicht genervt,
Tine

silixflox

  • Gast
Re: sikiim.com
« Antwort #5 am: 07.05.2010 17:00 »
hi zusammen
ich habe den moderator bereits mit ner p.n. darauf aufmerksam gemacht.
am besten den user löschen, fertig dann merken die dass wir ne aufmerksame und schnelle community sind.

gruss silix und "es schönns weekend us de schwyz"

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: sikiim.com
« Antwort #6 am: 07.05.2010 17:03 »
Wer nichts zu sagen hat, braucht auch nicht glotzen - denn darum ging es dem werten Herrn, wenn er denn einer ist, wohl.

Das war nur Spam, der in natürlichsprachlichen Text verpackt wurde, um eine eventuelle automatische Spamabwahr zu umgehen. Da wurde nichts geglotzt, keine Sorge.

Wenn ich mir aber mal dieses Vorgehen anschaue, dann sollte man eine Sperre von 1 Minute pro 150 Zeichen eingegebenen Text verhängen bis zum nächsten Beitrag -- für Menschen ist das hinreichend lange, wenn nicht gerade viel kopierter Text eingefügt wird. Außerdem sollten gleiche oder stark ähnelnde Beiträge abgelehnt werden. Ein Vergleich mit den Beiträgen der letzten 10 Minuten sollte reichen.

LG
Masin

silixflox

  • Gast
Re: sikiim.com
« Antwort #7 am: 07.05.2010 17:06 »
nöö gleich ausgrenzen, löschen canceln und weg is er.
das hatten wir doch vor 3 monaten schon mal mit einem der auch nur wirres zeugs schrieb damit er mal in die bildabteilung reindübeln konnte. immer diese spanner!


Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
1 Minute pro 150 Zeichen...
« Antwort #8 am: 07.05.2010 17:42 »
Also, wenn sowas ginge, dann wäre das sicher eine sehr gute und recht effektive Sache.
Ich denke, einen Versuch wäre es wert.

skirt

  • Gast
Re: sikiim.com
« Antwort #9 am: 09.05.2010 11:37 »
Hallo zusammen,

also ich tipple Beiträge generell zuerst in Word, dann kopieren und einfügen. Hintergrund ist mein Zweifingersystem bei dem sich zu leicht unschöne Tippfehler einschleichen. Zeitdauer und Anzahl der Zeichen sagen aus meiner Sicht daher nichts aus.

LG
Skirt

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.532
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: sikiim.com
« Antwort #10 am: 09.05.2010 13:39 »
also ich tipple Beiträge generell zuerst in Word, dann kopieren und einfügen. Hintergrund ist mein Zweifingersystem bei dem sich zu leicht unschöne Tippfehler einschleichen. Zeitdauer und Anzahl der Zeichen sagen aus meiner Sicht daher nichts aus.

Dem kann ich mich nur snschließen, zumindest was Beiträge > 3 Zeilen betrifft. Etwaige Sytemergänzungen sollte Leute wie uns auch berücksichtigen...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up