Autor Thema: Was ich suche..  (Gelesen 19107 mal)

Offline und die Leute sagen

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ich suche..
« Antwort #15 am: 15.06.2010 07:30 »
Hi silixflox,

" das ist schwul" kann man gleichsetzen mit das sieht bescheuert aus o.ä. Ich höre das von Männern egal wo fast ununterbrochen. Schwule Farbe, schwules Auto, schwule Schuhe, das sieht schwul aus und das und das und.............
Griechen haben schwule Röckchen an. Männer die Reiten sind schwul. Welche Ballet machen sowieso -

Es ist ein Abwertung und sehr gebräuchlich und viele wollen damit beleidigen.
Es geht nicht darum eine sexuelle Aussrichtung zu definieren.

Schliesse mich dem uneingeschränkt an. Schwul ist heutzutage ein allgemeiner Sammelbegriff, gleichzusetzen "Es sieht Scheisse aus". Von daher braucht man sich also keinen Kopf mehr zu machen. Wenn ich z. B. eine Hose trage, die nicht dem Geschmack anderer Leute entspricht, wird das als ebenso schwul bezeichnet, als wenn man Rock tragen würde.

Immer wieder lustig, wenn Leute einen Kilt schwul finden - wobei es ja ausdrücklich ein männliches Kleidungsstück ist. ::)

verstehe den ersten und zweiten Teil deines Beitrags nicht ganz,
verstehe ich richtig, dass du schwul nicht als schwul verstehst sondern als "sieht scheisse aus" aber, dass die Leute die Kilts schwul finden sie nicht schwul finden sondern finden, dass sie scheisse aussehen kann nicht sein?  :-X

edit: Tine, gutes Motto !  ;)

Offline Rocktraeger

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ich suche..
« Antwort #16 am: 15.06.2010 08:31 »
hab mehr oder weniger was gefunden,
werds erstmal mit:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


probieren, mal sehen ob ich noch was passenderes finde.

Ich hab grad mal paar Leute aus meinem Bekanntenkreis dazu befragt, was sie davon halten.. ich bin erschrocken wie komisch die meisten röcken gegenüber eingestellt sind. Selbst leute die einen auf "ich toleriere Homosexualität" machen kommen mit Antworten wie: "findest du das nicht ein bisschen schwul?", krass.. ich bin echt überrascht aber ich komme damit klar  ;)

falls noch jemandem was einfällt, lasst es mich wissen, ansonsten könnt ihr den Thread auch schließen. Ich glaube ich weiß jetzt ungefähr was ich suche.


hab mehr oder weniger was gefunden,
werds erstmal mit:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


probieren, mal sehen ob ich noch was passenderes finde.

Ich hab grad mal paar Leute aus meinem Bekanntenkreis dazu befragt, was sie davon halten.. ich bin erschrocken wie komisch die meisten röcken gegenüber eingestellt sind. Selbst leute die einen auf "ich toleriere Homosexualität" machen kommen mit Antworten wie: "findest du das nicht ein bisschen schwul?", krass.. ich bin echt überrascht aber ich komme damit klar  ;)

falls noch jemandem was einfällt, lasst es mich wissen, ansonsten könnt ihr den Thread auch schließen. Ich glaube ich weiß jetzt ungefähr was ich suche.


Hallo
ich trage sehr gerne Damenröcke allerdings nur unifarben. Die sind knielang und eher weit. Ist sehr angenehm zum tragen und man hat die totale Beinfreiheit. Ich trage meine Röcke auch au ;) ;)f der Strasse. Sehr vielen Leuten gefällts (besonders Frauen ), andere schauen etwas irritiert, aber das stört mich nicht.
Ich trage was mir gefällt, aber ich schaue auch darauf das der Rest farblich stimmt.
Viele Grüsse vom
Rocktraeger aus der Schweiz

teerpirat

  • Gast
Re: Was ich suche..
« Antwort #17 am: 15.06.2010 11:00 »

verstehe ich richtig, dass du schwul nicht als schwul verstehst sondern als "sieht scheisse aus" aber, dass die Leute die Kilts schwul finden sie nicht schwul finden sondern finden, dass sie scheisse aussehen kann nicht sein?  :-X

Ob man es so oder so sagt - beides ist abwertend. In unserer ach so toleranten und Klischeebeladenen Gesellschaft mache ich mir keinen Kopf mehr darum, ob etwas explizit als scheisse oder schwul empfunden wird.

Ich sehe das ganz pragmatisch: Wenn Leute über einen herziehen wollen, finden sie immer was. Es gibt leider genug Leute, die anderen ihr Vergnügen madig machen wollen.

Ergo: Wenn man keine rocktragenden Männer findet, um seine geistig beschränkten Kommentare zu hinterlassen, dann wird halt über was anderes hergezogen. Das kann dann genausogut bei einer Jeans sein, wenn die z.B. nicht der üblichen 0815-Farbe bzw. Schnitt entspricht.
Ich bin überzeugt, dass mindestens genauso viele Leute es schwul bzw. scheisse finden, wenn ich im 70erJahre Look erscheine

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ich suche..
« Antwort #18 am: 15.06.2010 11:27 »
... Ich sehe das ganz pragmatisch: Wenn Leute über einen herziehen wollen, finden sie immer was. ...

Ergo: Wenn man keine rocktragenden Männer findet, um seine geistig beschränkten Kommentare zu hinterlassen, dann wird halt über was anderes hergezogen. Das kann dann genausogut bei einer Jeans sein, wenn die z.B. nicht der üblichen 0815-Farbe bzw. Schnitt entspricht.

Das kann ich bestätigen. Ich habe mal in einem Einkaufszentrum eine Wette gewonnen: Zuerst bin ich in einem auffälligen Rockoutfit mit HighHeels durchgegangen; ein anderer hat dabei beobachtet, wer und wie viele über mich gelästert haben. Dann bin ich zum Auto, hab mir einen anthrazitfarbenen Anzug mit Weste, Hemd, Krawatte und Businessschuhen angezogen, und wieder ins Center - nicht nur genau so viele Menschen haben gelästert, sondern genau die Gleichen!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


Sweety

  • Gast
Re: Was ich suche..
« Antwort #19 am: 15.06.2010 12:31 »
Erstmal ein Gruerzi an den Rockträger!
Ja. schon ganz schön verrockt die Schweizer, gell! ;D
Gruß
Sweety

Tine

  • Gast
Re: Was ich suche..
« Antwort #20 am: 15.06.2010 16:03 »
Viele Grüsse vom
Rocktraeger aus der Schweiz

Hallo Rocktraeger, der Dritte oder Vierte? ???

Ich sag auch einfach mal herzlich willkommen, obwohl ich auch noch nicht so lange dabei bin.
Allerdings habe ich gleich noch eine Anmerkung im Schlepp: "Rockträger" sind hier viele und als solche angemeldet mindestens drei in den verschiedensten Schreibweisen. Ein etwas "persönlicheres" Login fände ich zur Unterscheidung nicht verkehrt. Was mich nicht davon abhält, mich auf interessante Beiträge von Dir und den andern Rockträgern zu freuen! :)

Viele Grüße
Tine

PS: Noch anzufügen ist, dass mir manche "einzigartigen" Logins auch etwas unpersönlich bis seltsam vorkommen. Ist aber nur meine Meinung.  ::)

silixflox

  • Gast
Re: Was ich suche..
« Antwort #21 am: 16.06.2010 07:38 »
So nun kurz noch meinen SENF zu schwul oder schwul.

Dem ist so, einige sagen zu der Sache "Das sieht aber schwul aus"
Damit meinen sie dass es ihrer betrachtungsweise nicht gefällt, hat aber mit den warmen Herren nichts am Hut.
Andere Assoziieren Schwul als nicht in dessen Blickfeld tolerierbar, denn homosexuelle haben in dessen Lebensanschauung nichts zu suchen.
Dann gibt es noch die Nachamer die papgeien halt den anderen nach.

so einfach ist das

@Tine: Du, ich möchte das nicht unbedingt in der totalen weiterverfolgen.
Mir ging es lediglich darum, aufzuzeigen was möglich ist.
Ich werde sicher wieder ein Mal im Kilt Schule geben, das ist klar, aber ich habe aich das Ziel ein Mal im Jeansrock zu erscheinen. auch hier die Akzeptanz der Leute testend. Ich muss natürlich abwägen was mit auch schaden könnte. Da wir ja eine Schulleiterin haben. Die sind bekanntlich beharrlich, denn sie müssen uns Männern ja was beweisen!! Bezogen auf die Schulleiterin, nicht die Frau im Allgemeinen!

teerpirat

  • Gast
Re: Was ich suche..
« Antwort #22 am: 16.06.2010 08:00 »
Hallo Silix,

Zunächst mal möchte ich Dir der gelungenen Rock-Präsentation gratulieren. Schon eigenartig, dass Ihr mit 8 Rockträgern als Männer in der Mehrzahl wart. Das könnte man fast als Anspielung betrachten, dass es zukünftig mehr rocktragende Männer als Frauen gibt?

da hätte ich, wäre ich dabei gewesen, entgegen meiner üblichen Klamotte, auch einen Solidaritätsrock getragen. Nur vier Mädels ist ja richtig lau gegen acht Jungs.

Finde ich auch. Wenn Frauen immer seltener Röcke tragen, bist Du fast ebenso ein Exot wie die rocktragenden Männer hier. Insofern betrachte ich dieses Forum als Gemeinschaft, unabhängig davon, wieviel Männer und Frauen hier aktiv sind. Kernthema ist der Rock, und da bist Du als Rockträgerin genauso willkommen wie Männer. :)

McMorghey

  • Gast
gratiulation! GRATULATION
« Antwort #23 am: 16.06.2010 09:02 »
hei silix

voll toll, voll gut, vollgeil!  ;)

gruess us dr schwiz
McMorghey


silixflox

  • Gast
Re: Was ich suche..
« Antwort #24 am: 16.06.2010 17:55 »
ultra krass mann
ich laufe langsam warm, aber nicht in sexueller ausrichtung! :)

dafür läuft meine olle langsam heiss, leider......dafür ist das wetter kühl.
ce la vie

Tine

  • Gast
Re: Was ich suche..
« Antwort #25 am: 16.06.2010 22:33 »
Kernthema ist der Rock, und da bist Du als Rockträgerin genauso willkommen wie Männer. :)

Hallo Teerpirat,

das höre ich gern! Da muss ich ja jetzt fast häufiger einen Rock anziehen. :) Letzte Woche hatte ich auf der Arbeit einen mittelkurzen, weißen Rock an und habe es damit glatt geschafft, dass ein Kollege aus dem Büro gelaufen kam, um nachzuschauen, ob er richtig gesehen hatte, als ich auf dem Gang an seiner offenen Tür vorbeigetrabt bin.

Recht viel mehr "Aufsehen" hätte ein Mann mit Rock auf unserm Gang auch nicht ausgelöst... Insofern sind auch Rockträgerinnen vermutlich bald eine Spezies mit "Nachwuchsmangel".

Viele Grüße
Tine

PS@ Silixflox: Du musst Dich ja nicht verpflichtet fühlen, Dein Experiment krampfhaft weiter zu verfolgen, aber vielleicht hast Du ja trotzdem irgendwann Spaß daran, einen neuen Anlauf zu nehmen. Fänd' ich cool!  8)

silixflox

  • Gast
Re: Was ich suche..
« Antwort #26 am: 18.06.2010 07:58 »
Aber Hallo @Tine

Tine gerockt, ach nee........ was is'n jetzt passiert.
Wenn ich mich richtig besinne hats da mal geheissen: Mit den Stelzen ziehe ich lieber Hosen an o.ä.
Da hätte ich jetzt auch gekuckt!
Ich kann mich auch nicht mehr besinnen, wann meine Holde einröhrig dahergedackelt kam.
An unserer Hochzeit?

Was das Verfolgen angeht, nein ich biege und breche nicht, ich fand die Möglichkeit einfach faszinierend.
Und es wahr eine Erfahrung im positiven Sinn.
Ich denke es kamen da so aussagen wie: Hey, man müsste sich doch auch mal so im privaten Rahmen treffen können als polarisierend in der Berufsschule.
Ich geniesse einfach die ermöglichte Situation.

Tine

  • Gast
Re: Was ich suche..
« Antwort #27 am: 19.06.2010 08:58 »
Tine gerockt, ach nee........ was is'n jetzt passiert.
Wenn ich mich richtig besinne hats da mal geheissen: Mit den Stelzen ziehe ich lieber Hosen an o.ä.
Da hätte ich jetzt auch gekuckt!

Hallo Silix,

eigentlich ist gar nix passiert. Ich war bei einem gemeinsamen Termin im Quasi-Partnerlook mit meinem Rocker (weißer Rock, dunkles Oberteil) und habe die gleiche Kombination eben nochmal zur Arbeit angezogen. (Mir war einfach so danach...)

Mit meinem Fahrgestell (sicher nicht model-like, aber einigermaßen erträglich) hat es nix zu tun, dass ich selten Röcke trage, eher mit dem Herrenrad, das ich fahre und vor allem mit der Abneigung gegen Strumpfhosen, gepaart mit einer etwas ausufernden Verfrorenheit.
Aber in gewisser Weise hast Du recht, ohne Rocker wäre ich vermutlich, wie fast immer, in Hose unterwegs gewesen... :)

Viele Grüße
Tine

silixflox

  • Gast
Re: Was ich suche..
« Antwort #28 am: 19.06.2010 10:28 »
Sorry, aber jetzt muss ich doch mal fragen, was mir schon lange auf der zunge brennt.
Warum haben die meisten Frauen was gegen Strumpfhosen?
Heute rennen sie doch alle auch in den kackigen dünnen Leggings rum, das ist ja nicht wesentlich was anderes?
Also letzhin musst ich echt schlucken.
Kam eine vorgestern angeradelt, ukw-Mini und ultradünne Leggings, nix drunter, sorry aber ich weis dann wirklich nicht was in denen vorgeht.
ist doch auch das Selbe, nicht?

Ich frage nur so doof, weil ich mich an meine KSH so gewohnt habe, dass wenn ich die mal nicht tragen >30°C mich irgendwie nackt fühle. Auch normale SH finde ich ultrabequem. So an die Aussagen es zickt, und etc. kann ich nix abgewinnen.

Tine

  • Gast
Re: Was ich suche..
« Antwort #29 am: 19.06.2010 15:08 »
Hallo Silix,

nachdem ich weder ultradünne Leggins trage noch KSH, kann ich bei beidem nicht mitreden. Ich weiß auch nicht, was sich andere Frauen so denken oder wie sehr es ihnen gefällt Strumpfhosen zu tragen. Ich mag das Gefühl von Feinstrumpfhosen auf der Haut einfach nicht. Mein Rocker versteht mich in dem Punkt auch nicht - genauso wenig wie ich ihn. Ist halt so. :-\

Viele Grüße
Tine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up