Autor Thema: Was ich suche..  (Gelesen 19104 mal)

silixflox

  • Gast
Re: Was ich suche..
« Antwort #30 am: 20.06.2010 12:53 »
Aha wir ticken da einfach anders!!
Es geht vielen damen so....warum das würde mich mal interessieren.
Ich finde SH und KSH angenehm

Offline Kiran

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was ich suche..
« Antwort #31 am: 20.06.2010 14:05 »
Sorry, aber jetzt muss ich doch mal fragen, was mir schon lange auf der zunge brennt.
Warum haben die meisten Frauen was gegen Strumpfhosen?

Ich mag das Gefühl von Feinstrumpfhosen auf der Haut einfach nicht.

Was einen an Feinstrumpfhosen begeistern kann, erschließt sich mir auch nicht so richtig. Das Material eignet sich doch eher für technische Textilien...

Aber "die meisten Frauen" können es eigentlich nicht sein, sonst würde es die Produkte bald nicht mehr geben.

Kiran

teerpirat

  • Gast
Re: Was ich suche..
« Antwort #32 am: 20.06.2010 16:15 »
Aha wir ticken da einfach anders!!
Es geht vielen damen so....warum das würde mich mal interessieren.
Ich finde SH und KSH angenehm

Das ist bei mir genau umgekehrt. KSH und ergo auch alles, was in Richtung SH geht, ist mir dermassen verhasst, selbst Socken trage ich keine.
Hauptsache Bein- und Fussfrei. (Bin überzeugter Short- und Sandalenträger) Vielleicht fühle ich mich da eher wie eine Frau..... ???

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Was ich suche..
« Antwort #33 am: 20.06.2010 18:02 »
Ich liebe diese grauen und schwarzen FSH 60ten. Die hatte ich erst gestern bei diesem kühlen Wetter wieder an. Dazu natürlich einen schwarzen fast knielangen Rock. Ich fühlte mich in der Fußgängerzone sauwohl. Mir gefällt´s immer besser.

Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!


Jörg HH

  • Gast
Re: Was ich suche..
« Antwort #34 am: 20.06.2010 21:20 »
Hallo zusammen,

@smart rocker

Ich trage zum Rock auch am liebsten eine FSH (je nach Wetterlage in unterschiedlichen den-Stärke).
Aber ich würde niemanden - auch keiner Frau - vorschreiben wollen, es ebenso zu tun. Das, so denke ich, sollte weiterhin jedem selbst überlassen sein, wie er/sie sich am besten wohlfühlt.

Auch jetzt beobachte ich hier in Hamburg auch Frauen, die zu ihren Shorts blickdichte schwarze FSH tragen. Keinen interessiert es wirklich. Selbst die Leggings - sind ja eh fußlose SH - werden immer wieder gern zu Röcken getragen. Ist halt reine Geschmackssache bzw. Modetrend. Eigentlich wundere ich mich nur über Frauen, die keine SH mögen, aber Leggings tragen. Da fehlt mir ein bißchen die Logik; nur weil das Fußteil fehlt?

Trotzdem Gruß und dynamischen Start in die neue (Arbeits)Woche

Jörg  :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up