Autor Thema: Die Mode-Diktatoren sitzen...  (Gelesen 9329 mal)

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Die Mode-Diktatoren sitzen...
« Antwort #15 am: 15.12.2008 18:08 »
Hallo,
das war es was ich meinte - hier wird wieder um den Heissen Brei geplappert (wie die Politiker) aber wenn es ums
Loslegen oder gar ums mitmachen geht werden sie Schwänze wieder eingezogen.

Alles geht nur über das Bild-Zeitungs Niveau. Wir wissen es von den Ärzten - Hass, Titen und Wetter.  ;)

Ein Medienprofi hin oder her, es gibt wohl nur Quasselstrippen und schon wieder Angst haben zu versagen.
Wären die Vertreter auch nur eine Spur unsicher oder unprofessionell, gäbe das ein ein mediales Desaster - in soweit gebe ich Dir Recht.
Ferdi war schon mal im Fernsehn, auch ich war der Meinung dass er bei Original auftritt noch Lampenfieber hatte.
Ist doch OK. Aber er hat's gemacht.

Bei Criss frage ich mich
Zitat
Normalbürger mit einen „Hoho, guck dir mal die Spinner an!“ abquittieren wird. "
So ist das sogar in Zürich - Bei einem unserer Treffen in Zürich (mit Presse) wurden wir angesprochen "Lautstark"
"Gebts doch zu  - Ihr seid Schwule."

Also erschrocken darfst Du dabei nicht sein. Im Übrigen nur durch die Presse/Filme und Fernsehn sind die Frauen Hosenträger.

Ich hab von ca 9 Jahren mit einer Älteren Dame gesprochen, die mir sagte als sie die Ausbildung 1963 an trat wurde sie in Hosen wieder nach Hause geschickt.
Soll das für uns Männer so ähnlich bleiben, oder wollen WIR das ändern?

Gruß
Ralf

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Die Mode-Diktatoren sitzen...
« Antwort #16 am: 15.12.2008 18:27 »
Hallo Chriss;
So einfach wie du das schilderst ist es nicht, es sei denn man macht es!
Zu deinem Hinweis als Beispiel "sie mal den Spinner....." aendert sich sofort, wenn es mehrere sind, denn da wird ploetzlich nachgedacht. Ist das nur ein spinner oder ist da eine reale Tatsache dahinter (ich gehe natuerlich davon aus dass manche Menschen imstande sind zu denken).

Zweitens, ein Verein kann stark sein. Wenn allerdings jeder darin sein eigener Querkopf ist, laeuft nichts, und wie du schon fragtest: Was will man erreichen, dann wird es notwendig ein Ziel zu stecken [welches Ziel auch immer es sein mag, es ist dann auch Vereinssache].

Jedes Diktat hat einen Text, jede Mode-Diktatur kann leicht gestuerzt werden wenn man den richtigen Hebel zu den Medien hat. Es faellt den meisten Leuten leicht zu kritisieren, kaum einer allerdings schafft es auch konkrete andere Beispiele oder Moeglichkeiten zu bringen. Jede konstruktive Kritik birgt einen Neuansatz in sich.

Gruss
martin77


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up