Autor Thema: It’s Official: Man Skirts Have Reached the Mainstream  (Gelesen 1908 mal)

Rockio

  • Gast
Allen ein Gutes Neues Jahr!


das Internet spuckt immer wieder Berichte über Röcke aus. Hier ein sehr positiv stimmender für 2009:

http://nymag.com/daily/fashion/2008/12/its_official_man_skirts_have_r.html?mid=fashion-alert--20081231

Zitat:
"So, men, break out the kilts, sarongs, man skirts (anything but a mini really) and have at it: 2009 is the year to show off your gams."

Die Stilvorschrift in dem Zitat kann man ja gerne vergessen.

Ich habe jedenfalls den guten Vorsatz wahr gemacht und heute nachmittag das sehr schöne Wetter genutzt um in einem hellen Rock (knapp über dem Knie endend - Mini finde ich, ist das eigentlich auch noch nicht), dunkelgrauer Baumwollstrumpfhose (H&M hat dieses Jahr sehr bequeme), schwarzen Weichlederstiefeln und dunkler Jacke an einem See in der Nähe zu spazieren gehen, an einem Ort am Rand der Großstadt. Leider allein, da meine Eheliebste auf Reisen ist.
Bin nur vier- fünfmal anderen Spaziergängern begegnet. Gegrüßt wird hier oft ohnehin nicht, oder nur verhaltenen. Das war's (und ob die sich umgesehen haben oder sich dann das Maul zerreißen war mir egal).



Viele Grüße

Rockio


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up