Autor Thema: Rocker bei DSDS  (Gelesen 6149 mal)

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Rocker bei DSDS
« am: 21.01.2009 22:32 »
hier isser:

ein video gibts hier
http://www.savefile.com/files/1976311
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re: Rocker bei DSDS
« Antwort #1 am: 21.01.2009 22:41 »
Ich kanns nicht genau erkennen aber ich glaub ich hab den gleichen :o, zumindest einen sehr ähnlichen.

MFG Michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Rocker bei DSDS
« Antwort #2 am: 22.01.2009 08:09 »
Moin,

im Grunde muss ja jeder selber wissen, was er tut. Insgesamt hat er aber wohl einem größeren Publikum (ich hab keine Ahnung, was RTL bei dieser Sendung wohl für Einschaltquoten haben mag) den Rock am Mann vorgeführt. Beim Anschauen des Videos ging mir eine Begebenheit jedoch nicht aus dem Kopf. Ich musste an den jungen Mann denken, dem von einem Politiker gesagt wurde, er möge sich mal kämmen und waschen, dann klappt das auch mit einem Job.
Dieser Typ hat bei mir einen ungepflegten Eindruck hinterlassen.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker bei DSDS
« Antwort #3 am: 22.01.2009 10:02 »
Sehe ich auch so wie Luan. Wenn man Männer im Rock nur im robusten oder schlampigen Look sieht, ist das das Bild, was die Masse mit dem Rock am Mann verbindet -- dann ist es auch kein Wunder, wenn Männer im Rock keinen Zuspruch finden.

LG
Masin


minirocker

  • Gast
Re: Rocker bei DSDS
« Antwort #4 am: 23.01.2009 04:39 »
Ich weis nich..

Auf diesen audiovisuellen Sondermuell der Privaten gebe ich rein gar nichts:


Plump und primitiv, so wollen wir es doch gerne... (was anderes hat da auch keine Chance)
Feine, mit Geschmack gekleidete Maenner im Rock bekaemen da keine Sendeminute..

Minirocker

rocker56

  • Gast
Re: Rocker bei DSDS
« Antwort #5 am: 23.01.2009 07:23 »
Was war eine Lachnummer ? ? ? ?
Na der, der  mit dem Rock! ! ! ! !

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Rocker bei DSDS
« Antwort #6 am: 23.01.2009 08:10 »
Habe weder das Video noch die Sendung gesehen, und werde sie auch nie sehen.
Ihr seid doch so Stolz auf eueren guten Geschmack, und dann schaut ihr so einen Müll ????
(Sorry bei einem gewissen Dieter B. bekomme ich brechreiz)
Grüße
Highlander
 

TomC

  • Gast
Re: Rocker bei DSDS
« Antwort #7 am: 23.01.2009 10:44 »
Das Problem war weder das Privatfernsehen, noch der Rock. Das Problem war der Typ. Der konnte nämlich nicht singen und da hilft auch das Outfit nichts. Wie sagte Dieter Bohlen: "Und wehe du singst nicht so wie du aussiehst!" Hat der Typ auch nicht, nur gequäcke kam da raus.

Wenn man auf ein Casting geht sollte man schon auch üben, üben, üben....

McKenna_BW

  • Gast
Re: Rocker bei DSDS
« Antwort #8 am: 23.01.2009 13:56 »
Hallo

hab mir eben die Beiträge hier durchgelesen und auch das Bild angeschaut!
Ich bin kein Fan von Bohlen und Co. und habe mir noch nie diese Sendungen richtig angeschaut!

Das beschissene ist das wenn man zu Bohlen geht man eher bekannt wird aber ich glaube ich müsste mir da nen Knoten in die Zunge machen um dem Typen nicht kräftig die Meinung zu sagen wenn er mich blöd anmacht!

Wie einige von Euch hier schon mitbekommen haben bin ich Musiker, genauer gesagt Folksänger und bin auch schon im Rock auf die Bühne und das kam sehr gut an!

Und das obwohl ich freakig aussehe, besser gesagt genau deshalb weil die Musik/Texte zu meinem Aussehen passen!

Was das freakige aussehen betrifft, so sag ich "lieber freakig aussehen als tuntig"!
Denn Vollbart oder Bart überhaupt sieht männlicher aus als ein geschminktes Gesicht und ein Typ im Rock der freakig aussieht bekommt bestimmt nicht so schnell den schw.sein Stempel wie ein weich wirkendes gar noch geschminktes Gesicht!

Grüßle aus BW

TomC

  • Gast
Re: Rocker bei DSDS
« Antwort #9 am: 23.01.2009 19:48 »
hatte das Thema gerade mit ein paar Arbeitskollegen. Tenor: Sah cool aus der Typ, nur Sch***e dass er nicht singen konnte.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Rocker bei DSDS
« Antwort #10 am: 24.01.2009 11:00 »
Moin,

hab ich gesagt, dass ich mir die Sendung angesehen habe? Ich bin erst durch den Link, den der Rockfreund eingestellt hat, darauf aufmerksam geworden. Und wenn RTL nicht bei der "Werberelevanten Zielgruppe" den notwendigen Zuspruch hätte, würden die sowas wohl auch nicht senden.
Und die "dann später abgehalfterten C-Promis" werden in den Dschungel geschickt ...

Wir hatten am Donnerstag oder Freitag auch noch das Thema "DSDS" in der Abteilung. Unsere Abteilungssekretärin berichtete, wie köstlich sie sie amüsiert habe über die "Nasen", die dort aufgetreten seien. Aber den "ungepflegten Typ" hat sie aber nicht extra erwähnt.

Röcke im Gothic-Style gefallen mir gut / trage ich gern, wenn da nicht allzuviel "Bondage-Gedöns" dran ist.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker bei DSDS
« Antwort #11 am: 24.01.2009 14:01 »
Und wenn RTL nicht bei der "Werberelevanten Zielgruppe" den notwendigen Zuspruch hätte
...die ja eine Erfindung von RTL ist...

McKenna_BW

  • Gast
Re: Rocker bei DSDS
« Antwort #12 am: 24.01.2009 18:15 »
Hallo

was den Rock betrifft, für mich wäre der nix aber zu dem Typen passt er, so wirkts jedenfalls auf dem Bild!

Ich mag die klobigen Männerröcke nicht und schon garnicht jene die nach SM aussehen, wobei ich nix gegen SM habe!
Aber ich bin einfach nicht der Typ der  Gothic Röcke trägt!

Grüßle aus BW


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up