Autor Thema: Wunderschöne blaue Schuhe abzugeben...  (Gelesen 4300 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Wunderschöne blaue Schuhe abzugeben...
« am: 09.06.2009 04:41 »
Hallo Leute,

ich biete momentan auf Ebay ein Paar schöner Schuhe an, welches zwar unter der Kategorie Damenschuhe läuft - ich hätte gerne eine weitere Kategorie hinzugefügt, aber nicht so wichtig. Wichtig ist das Wohlbefinden des Träger / der Trägerin.

Es handelt sich um ein Paar flacher Pumps oder Ballerinas - da war ich mir auch nicht so sicher, wie ich sie bezeichnen soll.

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von diesen Schuhen, die ich auch gerne zu meinen Röcken getragen hätte. Doch sie passen mir leider nicht. Meiner Freundin leider auch nicht... Schade... Sonst wären sie noch in der Familie geblieben :)
Daher muss ich sie leider zum Verkauf anbieten...

Ich glaube, dass sie dem einen oder anderen hier bestimmt passen, und er sich darüber freuen kann...

Weiter geht's hier: Ebay

Ich freue mich auf Eure Gebote :) Hoffentlich zahlreich :)

Vielen Dank Euch schon mal :)

Viele Grüße aus der Oberpfalz,

Stefan
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Wunderschöne blaue Schuhe abzugeben...
« Antwort #1 am: 09.06.2009 07:38 »
Hallo Stafan,
nee habe kein Interesse, war nur neugierig :)
möchte aber jetzt ein bisschen lässtern  ;) denn so wie die Innensohlen aussehen können die Schuhe unmöglich Neu sein.Sehen eher nach einem "durchwanderten Sommer" aus ;D
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf
Grüße
Highlander 

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Wunderschöne blaue Schuhe abzugeben...
« Antwort #2 am: 09.06.2009 08:47 »
Mein Herr,

nun sie sind fast neu, insofern. Hab das korrigiert.

Was aber den Zustand der Innensohlen angeht, kann vielleicht sein, dass die Kamera net alles wiedergibt? :)

Danke!



"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Wunderschöne blaue Schuhe abzugeben...
« Antwort #3 am: 09.06.2009 09:24 »
Hallihallo
nee war doch nicht böse gemeint, dachte nur, weil die Innensohle sehr sehr dunkel fast schwarz ist.
Hast aber Recht, das es manchmal etwas "schwierig" ist die Dinge für Ebay so zu fotografieren das sie korrekt rüberkommen.
Güße
Highlander


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Wunderschöne blaue Schuhe abzugeben...
« Antwort #4 am: 17.06.2009 23:09 »
Bald endet das Angebot! Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen! Greift zu :)
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up