Autor Thema: Wieder da  (Gelesen 1051 mal)

Offline Ela

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Wieder da
« am: 27.08.2023 19:02 »
Nach der sehr interessanten Diskussion über Crossdresser und Rocker nach meiner Abmeldung , sowie dem letzten Post von Wolfgang gehe ich gerne wieder in die Diskussion über crossdressende Männer und rocktragende Männer.
LG
Ela

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Wieder da
« Antwort #1 am: 27.08.2023 19:15 »
Super ich freue mich 🙂
Bin natürlich sehr gespannt was du zum thema meinst.

Lg, Jean
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Hannes73

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Wieder da
« Antwort #2 am: 27.08.2023 19:16 »
Welcome back!  ;D

Ich kann Dir nur den Tipp geben: wenn es nervt - Browserfenster schließen (oder gleich den Rechner/ das Telefon ausmachen), tief Luft holen, eine Nachtr drüber schlafen und am besten die polternden Threads und Kollegen links liegen lassen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wieder da
« Antwort #3 am: 27.08.2023 19:20 »
Willkommen zurück!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 572
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Wieder da
« Antwort #4 am: 27.08.2023 21:26 »
Hi Ela,
willkommen zurück, schön dass Du wieder da bist - mehr Facetten eines Themas sehe ich als Bereicherung  :-)

Es grüßt
Jürgen

Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 337
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Wieder da
« Antwort #5 am: 28.08.2023 08:37 »
Welcome back!!!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Wieder da
« Antwort #6 am: 28.08.2023 09:13 »
Hallo Ela
Willkommen zurück. Und Du darfst ruhig länger hier bleiben  :)
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Wieder da
« Antwort #7 am: 28.08.2023 11:11 »
Hallo Ela!

Sehr schön, dass Du zurück bist. Konnte ich doch schon einiges aus Deinen Posts lernen.

Nach der sehr interessanten Diskussion über Crossdresser und Rocker nach meiner Abmeldung , sowie dem letzten Post von Wolfgang gehe ich gerne wieder in die Diskussion über crossdressende Männer und rocktragende Männer.
LG
Ela

Oh, da fühle ich mich schon ein wenig geehrt. Wobei mir unter meinen "letzten" Posts ein paar einfallen, worauf Du Dich beziehen könntest.







Z.B. aus dem Thread "Crossdresser":
... Die meisten besoffenen Hooligans sind übrigens nett. Alles schon ausgetestet.





Z.B. ein anderer Post im Thread "Crossdresser": da, hier jetzt ohne Zitat, über die Gebräuchlichkeit der Begriffe 'trans/Transe' bzw. 'Crossdresser'.





Oder im Thread "Ich bin Ela", nachdem Du pausiert hast, über ein Sandmännchen-Filmchen, wo eine als Transmensch zu deutende Person in der Netzgemeinschaft u.a. bei fürsorglichen skandalwitternden Eltern für Empörung gesorgt hat:
... Und hat jemand mal nachgefragt, wieviele Jungs ihr angeborenes Geschlecht später lernen zu hassen, nur weil ihnen Röcke und Kleider vorenthalten werden, während die gleichberechtigten Mädchen alles tragen dürfen?







Wie ich finde, alles spannende Ansatzpunkte. Ich wäre glücklich, wenn Du an diesen und anderen Stellen Dich einbringen könntest. Ich denke, Du wirst deutlich mehr Praxis in unsere Theorien einbringen können. Und darauf freue ich mich!

Willkommen an Bord!
Und ich hoffe, wir müssen nicht wieder entsetzt schreien: "Ela über Bord!!!"

Also schön bei uns bleiben, auch wenn das Schiff manchmal fürchterlich schwankt!

Gruß,
Wolfgang

Offline Ela

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Wieder da
« Antwort #8 am: 28.08.2023 19:08 »
Vielen Dank für den lieben Empfang.
Wir sind gerade noch im Urlaub und ich hab keine echte Tastatur hier, darum nur kurze Posts, später dann mehr.
Dies ist ein Forum für Männer welche gerne einen Rock tragen. Das ist deutlich, aber weil genau das nur die Obergruppe aller Varianten ist, war ich doch über die plötzlich entstandene Welle der Empörung überrascht. Diese baute sich nach meiner Interpretation so heftig auf, dass ich mir dachte, da sind doch einige dabei, die gern auch “Hilfe, hier ist eine Tunte unter uns” geschrieben hätten.
Das war dann doch nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Lasst uns das gern in den vielen anderen Posts diskutieren, ich bin sehr gern dabei.
LG
Ela

Online Wolkenkobold

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 176
  • Geschlecht: Divers
Antw:Wieder da
« Antwort #9 am: 28.08.2023 23:09 »
Willkommen zurück  :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up