Es ist tatsächlich so, dass, zumindest die älteren Hasen, die gelegentlich Fotos zeigen, gefühlt jeweils einen eigenen Stil haben - und sei es nur die gewünschte Körpernähe.
Das stimmt und irgendwie ist es auch eine Sache die das Forum total spannend macht.
Jeder entwickelt und hat seinen eigenen Stil und man kann die modische Entwicklung, die Grenzgänge, die Fehltritte und die Volltreffer der anderen Forenteilnehmer super beobachten.
Ist doch interessant - da sind wir eine völlig außerirdische modische Randerscheinung und trotzdem entwickeln und leben wir unsere unterschiedlichen Stile. Ich finde alleine deshalb schon die Bilder der anderen bereichernd, weil ich so Kleider und Röcke am Mann sehen kann die ich selber nie probieren würde weil sie mir an mir nicht gefallen und ich mich darin nicht stilsicher fühlen würde.
Ich mag zum Beispiel keine Leinenkleider - zu wenig fest, zu wenig figurbetonend geschnitten... aber ich find's saucool sie an einigen anderen Forenteilnehmern zu sehen und zu entdecken dass man auch das tragen kann.
Beim Hajo habe ich selten was auszusetzen und würde fast jedes seiner Outfits anziehen - wir haben wohl einen ganz ähnlichen Geschmack entwickelt. Auch selten dass sich 2 so komische Vögel finden...