Autor Thema: Ich bin und Bleibe ein Lederrocker  (Gelesen 11319 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ich bin und Bleibe ein Lederrocker
« Antwort #15 am: 07.11.2016 07:42 »
Gude zusammen!

Ich möchte gar nicht lange diskutieren, sondern lasse mein Statement einfach so stehen. Wer mag, kann es auf sich wirken lassen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Ich bin und Bleibe ein Lederrocker
« Antwort #16 am: 07.11.2016 11:19 »
Hallo Lederrock!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Ich hoffe, du hast viel Freude an deinem neuen Lederrock. Wenn du ihn anziehst, dann zeig uns unbedingt auch Bilder von dir darin!
Bei dieser Länge muss man meiner Meinung nach aufpassen wie man ihn kombiniert, um nicht klein darin zu wirken. Aber mit der richtigen Outfit-Kombination kann er richtig toll aussehen.

Ich selber bin ein absoluter Fan von Lederröcken und habe sicher ein gutes Dutzend davon, in verschiedensten Längen, Formen und Farben. Ich finde dass toll aussehen und sich toll anfühlen, wenn Mann sie trägt.

lg

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ich bin und Bleibe ein Lederrocker
« Antwort #17 am: 07.11.2016 12:21 »
Ich selber bin ein absoluter Fan von Lederröcken und habe sicher ein gutes Dutzend davon, in verschiedensten Längen, Formen und Farben. Ich finde dass toll aussehen und sich toll anfühlen, wenn Mann sie trägt.

lg
Dann sind wir schon zu dritt (Lederrocker, Du und ich)! :)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline GuidoB

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich bin und Bleibe ein Lederrocker
« Antwort #18 am: 08.11.2016 08:02 »

Dann setze ich noch einen drauf, also vier.
Auch ich finde Lederröcke toll und trage gerne sie gerne.
Naja, mit der Öffentlichkeit hapert es zwar noch etwas, aber kann ja noch werden  ???

Gruß Guido


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich bin und Bleibe ein Lederrocker
« Antwort #19 am: 08.11.2016 08:16 »

Dann setze ich noch einen drauf, also vier.
Auch ich finde Lederröcke toll und trage gerne sie gerne.
Naja, mit der Öffentlichkeit hapert es zwar noch etwas, aber kann ja noch werden  ???

Gruß Guido

Das mit der Öffentlichkeit klappt auch noch, trage sehr oft Deine Lieblingsröcke und irgendwann ist es so normal, dass Du damit einfach rausgehst und nichts beonderes wird Dir durch andere widerfahren, doch Du selbst wirst gestärkt im Geiste von Deinem ersten Spaziergang draussen zurückkommen. Es wird die Bestätigung sein, dass es draussen ebenfalls möglich ist, einen Lederrock zu tragen, wie eine Lederhose - sogar andere Materialien sind für Röcke möglich, welche man gut draussen tragen kann. Wenn du magst, trag auch mal Jeans, Cord, Viscose, Baumwolle. Wolle... Viel Erfolg! :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline hohenlohe74

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 395
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich bin und Bleibe ein Lederrocker
« Antwort #20 am: 22.11.2016 20:05 »
Hallo,

ich habe auch einen Lederkilt (trotz des Namens) - und den finde ich absolut spitze. Er ist relativ schwer (wegen des Materials) und hat auch diesen typischen Ledergeruch (positiv). Das wirkt dann auch recht maskulin - und das gefällt mir.

LG
hohenlohe74

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Ich bin und Bleibe ein Lederrocker
« Antwort #21 am: 23.11.2016 07:56 »
Schöner Rock, Lederrocker! :)

Was mich stören würde, wäre der Schlitz vorn. Ich habe das bei einem langen Jeansrock und das macht mich wahnsinnig. Nach hinten klemmt es und vorne "schlappt" es bei jedem Schritt weil die Ecken an die Schienbeine klatschen. Seitdem mache ich einen Bogen um Röcke mit Schlitz an der Vorderseite.

Ich habe auch einen Lederrock - allerdings "nur" Kunstleder. Dafür ein Designerstück von PaDy. Den hier auf Seite 7: http://www.stilvoll-mollige-mode.de/index_htm_files/pady-herbstwinter-20142015_de.pdf

Echtes Leder meide ich aus ethischen Gründen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up