Rockmode.de

Andere interessante Themen => Spass und Allgemeines => Thema gestartet von: chris-s am 21.07.2020 12:31

Titel: Mark Zuckerberg
Beitrag von: chris-s am 21.07.2020 12:31
Trägt Mark Zuckerberg beim Surfen einen Rock?
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: Skirtedman am 21.07.2020 14:52
Ha noi.
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: culture skirt am 21.07.2020 17:00
Nein.
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: tcar am 21.07.2020 20:01
Ich glaube nicht. Was ich aber interessant finde, ist, dass ich schon öfter Shorts von Ferne mit Röcken verwechselt habe. Da gibt es doch Potenzial...
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: Albis am 21.07.2020 22:34
Ich denke auch, dass es eine Shorts ist. Die Ähnlichkeit von knielangen Röcken und Shorts versuche ich auch zu nutzen, indem ich zur Zeit genau nach solchen Röcken suche.
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: steffish am 22.07.2020 10:34
Aus diesem Grund trage ich Röcke die so aussehen auch gerne - Herrmann auf der Straße erkennt sie nicht auf den ersten Blick und geht beim Mann von Hosen aus und denkt nix weiter. Alle Fachkundigen erkennen das allerdings schnell  ;D
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: ChrisBB am 22.07.2020 10:40
Hallo,

aus meiner Sicht sind das ganz klar Shorts.

Aber was hat er denn für eine Maske auf dem Gesicht?

Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: Luan am 22.07.2020 22:15
Aber was hat er denn für eine Maske auf dem Gesicht?
Vielleicht eine Quarkmaske oder sowas in der Art  :)
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: GregorM am 23.07.2020 07:11
Beim ersten Blick glaubte ich auch, es könnte ein Rock sein, aber nach Vergrößering und Aufhellung in Photoshop muss ich leider sagen, dass er Shorts trägt.

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: MAS am 23.07.2020 07:53
Jetzt hätte Mark Zuckerberg mal punkten können, aber wieder nichts! ;D

LG, Micha
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: Barefoot-Joe am 23.07.2020 08:32
Es gibt diverse seltsame Fotos und Videos von ihm, die dann regelmäßig zu der Vermutung führen, er sei gar kein Mensch, sondern wahlweise ein Roboter, eine Echse oder ein CGI. Es gibt ein ganzes Subreddit, das sich damit beschäftigt:  https://www.reddit.com/r/zuckmemes/

Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: MAS am 23.07.2020 08:35
Stimmt, ich sehe eine frapante Ähnlichkeit zu Mr. Data: https://www.ecosia.org/images?q=Mr.+Data (https://www.ecosia.org/images?q=Mr.+Data)

Ja, es ist schon eigenartig, womit sich Menschen so alles beschäftigen. Es soll sogar Männer geben, die Röcke und Kleider tragen! ::)

LG, Micha
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: JJSW am 23.07.2020 09:06
Hmm, ich hätte den jetzt nicht erkannt, aber mich hat der Mensch auch nicht so besonders interessiert.
Und bergeweise Zucker soll ja auch nicht gerade gesund sein.

Grüßle
Jürgen


Ja, es ist schon eigenartig, womit sich Menschen so alles beschäftigen. Es soll sogar Männer geben, die Röcke und Kleider tragen! ::)

LG, Micha

Hmm, da meine ich, welche zu kennen 😃
Die finde ich cool.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: MAS am 23.07.2020 09:29
Die finde ich cool.

Besoders mit nackten Beinen unterm Rock kann es schön cool sein, je nach Wetter. 8)

LG, Micha

Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: Chriser am 23.07.2020 14:09
Hmm, ich hätte den jetzt nicht erkannt, aber mich hat der Mensch auch nicht so besonders interessiert.
Und bergeweise Zucker soll ja auch nicht gerade gesund sein.

Grüßle
Jürgen


Ja, es ist schon eigenartig, womit sich Menschen so alles beschäftigen. Es soll sogar Männer geben, die Röcke und Kleider tragen! ::)

LG, Micha

Hmm, da meine ich, welche zu kennen 😃
Die finde ich cool.

Grüßle
Jürgen

Der mit dem Zucker war gut!!!

Ja manchmal sieht der Zucker dem Data sehr ähnlich. Vielleicht kommt es von  den vielen Datas mit dem der Zucker zu tun hat.
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: MAS am 23.07.2020 14:58
In einer Folge von "Star Trek - TNG" begegnet Mr. Data seinem "Vater". Ob der aber der Zuckerberg war, weiß ich nicht mehr.

LG, Micha
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: Chriser am 23.07.2020 15:13
Hei sauber, es gibt Star Trek Fans an jeder Ecke.
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: MAS am 23.07.2020 15:17
Hei sauber, es gibt Star Trek Fans an jeder Ecke.

Einer ist mein Tutor. Einer Mail an mich hängt er manchmal ein Foto mit dem Vulkaniergruß an. :)

Lebe lang und in Frieden,
Micha
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: Chriser am 23.07.2020 15:23

Einer ist mein Tutor. Einer Mail an mich hängt er manchmal ein Foto mit dem Vulkaniergruß an. :)

Lebe lang und in Frieden,
Micha

Du meinst einen weiteren Fan?

Welche ist deine Lieblingsserie?
(Ja ich weis, ich weiche vom Thema ab.)
Auch für dich,
Ein langes Leben

Chris
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: MAS am 23.07.2020 15:26
Du meinst einen weiteren Fan?

Welche ist deine Lieblingsserie?
(Ja ich weis, ich weiche vom Thema ab.)
Auch für dich,
Ein langes Leben

Chris

Mein Tutor ist mein Mitarbeiter, der das Tutorium zu meinem Grundkurs Religionswissenschaft durchführt. Und ja, er ist wohl auch ein Fan.

Ich glaube ich mag am liebsten TGN und Yoyager.

Aber dazu sollten wir einen neuen Thread anfangen.

Möge die Macht mit Dir sein!
Micha
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: Chriser am 23.07.2020 15:39
Das würde zu sehhhr langen Texten führen. Ich  war schon mal kurz davor mich mit einem Kollegen aus dem Forum darüber in einem extra thread zu unterhalten.
Ich mag am liebsten DS9, die anderen Serien stehen aber knapp dahinter. Bis auf die neue Serie " Discovery " .  Das ist für mich kein Star Trek mehr,  schade.
Also, wenn du willst , können wir uns gerne ausführlicher unterhalten.

Lass dir den nächsten Raktacino gut schmecken.
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: MAS am 23.07.2020 15:43
Lass dir den nächsten Raktacino gut schmecken.

Ich bevorzuge Earl Grey heiß!

Aber gerne, wiewohl ich die Serien seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Neulich im ICE eine Folge von "The Orville". Das ist aber eher eine Persiflage.

LG, Micha
Titel: Antw:Mark Zuckerberg
Beitrag von: Chriser am 23.07.2020 15:56
Habe einen neuen thread eröffnet.
https://www.rockmode.de/index.php?topic=7895.0