Du möchtest einen Überblick zu den aktiven Themen haben: Mit einem Klick alles im Blick
Zitat von: Skirtedman am 12.10.2021 17:09... Und ich muss noch lernen, dass man sich an Körperstellen polstern kann, weil eben das Kleid da noch Volumen übrig hat. Eigentlich liess ich bislang solche Kleider dann einfach im Geschäft hängen. Michael(a), genieße den Wind, der hier gelegentlich bläst... Laß Dich nicht wegblasen. Wenn es Volumen übrig hat, dann kann man es vom Schneider seines Vertrauens "flacher" schneidern lassen das klappt sehr gut. Das gleiche Schicksal würde auch dem schönen Punktekleid von Michael(a) bei mir blühen. Ich würde das prompt auch tragen ... aber wie gesagt, mit rausgeschneiderter Oberweite und vielleicht sogar einen Petticoat mit etwas mehr Volumen drunter ...Die gezeigten Bilder von Michael(a) fand ich trotzdem recht stimmig, auch wenn die Grenze des einen oder anderen hier, auch meine, leicht überschritten ist. Das kann vielleicht auch noch unter der Rubrik "Findungsphase" laufen .... also alles gut soweit Viele Grüße,Lars
... Und ich muss noch lernen, dass man sich an Körperstellen polstern kann, weil eben das Kleid da noch Volumen übrig hat. Eigentlich liess ich bislang solche Kleider dann einfach im Geschäft hängen. Michael(a), genieße den Wind, der hier gelegentlich bläst... Laß Dich nicht wegblasen.
Ideales Herbstkleid. Schöner weicher warmer Stoff. War eines meiner ersten Kleider, vielen Dank an Cephalus.