Autor Thema: Röcke einkaufen  (Gelesen 24981 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Röcke einkaufen
« Antwort #30 am: 13.01.2014 20:56 »
    Nicht

    • Gehschlitze, ob vorne oder hinten.
    • Reißverschluss hinten.

    Männerröcke mit langen Gehschlitz vorn oder hinten finde ich persönlich richtig hot.
    Ich habe auch einen mit hinterem Reißverschluss und finde es ziemlich angenehm. Na gut, auf der Herrentoilette macht sich das vlt. bisschen blöd.


    [/list]

    Hugo1957

    • Gast
    Re: Röcke einkaufen
    « Antwort #31 am: 14.01.2014 21:01 »
    55 cm sind mir ein bischen zu kurz, optimal sind bei mir 58-60 cm Länge.

    Da bin ich mit dir einer Meinung, die Mehrzahl meiner Röcke ist so um die 60 cm lang, 2 sind ganz lang.

    Offline Albatros 55

    • Basstölpel
    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 80
    • Geschlecht: Männlich
    • Ich liebe Jeans und Lederröcke.
      • Rockliebe
    Re: Röcke einkaufen
    « Antwort #32 am: 22.05.2014 00:23 »
    Röcke einkaufen - das habe ich gestern bei ADLER getan. Normalerweise trag ich ja Maxi-Jeans-Röcke. Aber wo gibt es diese heute noch im Geschäft zu kaufen ? Aber Adler hatte  in der Grösse 50 einen schwarzen knielangen Rock aus einem Gemisch mit Polyester.  Dazu hatte ich ein Sport-Trikot ebenfalls aus Polyester in Orange an. Als ich mich im Spiegel betrachtete, fiel mir gleich die holländische Nationalmannschaft ein. Trotzdem, es gefiel mir ungemein. Die Verkäuferin kam hinzu und musterte mich. " Schick ", meinte sie. Ich sagte ihr, dass ich lieber längere Röcke mag und mein Rock den ich gerade trug vielleicht zu kurz für mich ist. Sie : " Nein, der sitzt tadellos ". Sie fasste mir an den Bund und rückte meinen Rock zurecht. " Wir haben noch andere Röcke, die Ihnen bestimmt auch zusagen könnten, aber dieser hier passt perfekt zu ihrem Shirt, sitzt wie angegossen und passt auch gut zu ihem Typ ". Sicher, sie wollte verkaufen, aber es klang ehrlich, denn das war auch meine Meinung. Ich kaufte das Teil und behielt es den ganzen Tag an. Bei der Wärme - klasse ! Zwischen den Beinen spürte ich den erfrischenden Wind. Die Leute auf der Strasse registrierten zwar, dass ich einen Rock trug, aber taten so wie ich, nämlich : Es ist das Normalste auf der Welt !
    Gruß in die Rock'er Runde -  :)
    Ich trage gern Röcke

    Offline wr1944

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht: Männlich
    Re: Röcke einkaufen
    « Antwort #33 am: 10.06.2014 03:06 »
    A week ago I ordered a skater skirt at Kmart. Kmart is a cheapo department store chain and you can order goods that can be picked up when they arrive. I ordered inline and had it shipped to a branch at the other end of town. My wife has no idea about my skirts and the shop assistants in the nearest shop could give the secret away.
    Last Friday I picked up my skirt and it fitted quite right. Steeled by this experience, I ordered 3 more skirts that I picked up today. Ordering online and using store pick up is easy peasy, no hassle between the racks in the women department, no possible embarrassment at the register. Where I live is quite provincial, certainly not a big city like New York. The only thing is to get the right size and with those strange sizing tables is it a real gamble. One skirt, I got today has to be altered but that will be a real improvement.


    Offline GregorM

    • Legende
    • ******
    • Beiträge: 8.064
    • Geschlecht: Männlich
      • Wie wär's mit einem Kilt?
    • Pronomen: Er
    Re: Röcke einkaufen
    « Antwort #34 am: 10.06.2014 07:29 »
    Hallo wr1944,

    für dich muss es aber ein Problem sein, dass deine Frau nichts von deinem Rocktragen weiß. Obwohl in einem anderen Teil der Stadt gekauft, dann riskierst du doch, dass deine Frau herausfindet. Ich vermute, dass du die Röcke auch trägst, nicht nur kaufst, um sie dann in einen versteckten Schrank zu deponieren?

    Du solltest unbedingt Mut fassen und mit ihr darüber reden und ihr versichern, du bist derselbe, wie du immer gewesen bist, und dass sie nicht zu befürchten habe, du hast ihr sonst etwas verheimlicht, dass mit eurer Ehe nicht vereinbar wäre – was natürlich dann wahr sein muss.

    Gruß
    Gregor

    PS. Dein Nickname lässt vermuten, dass du nicht ganz jung bist, und dass du deshalb seit Jahren mit ihr zusammen bist.  
    Gruß
    Gregor

    Offline wr1944

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht: Männlich
    Re: Röcke einkaufen
    « Antwort #35 am: 13.06.2014 01:23 »
    Indeed, it is my year of birth. We married 3 year ago but we know each other since 1963 as pen pals. I found her through the Internet and started to visit her. And the rest is history.
    I like short shorts and I made a few so-called shorts shorter with a side length of a little over 30 cm. My wife likes it and also a few good friends of her. Now and then they are teasing me with my short shorts so as a joke I can tell them I will change to mini skirts if they don't like my shorts. And when I show up with a mini skirt they will be surprised but then I will have made the first step and go from there.

    Offline Peter

    • Hero
    • ****
    • Beiträge: 1.680
    • Geschlecht: Männlich
    Re: Röcke einkaufen
    « Antwort #36 am: 13.06.2014 09:27 »
    Es ist schön, dass man mit knapp 70 Jahren noch Träume hat und Mut für Veränderungen...

    Pass' bloss auf, dass deine Frau das nicht missversteht und es als einen Vertrauensbruch versteht, wenn sie im Nachhinein von deinen Garderobenideen erfährt.

    Aus persönlichen Erfahrungen rate ich dir: zeige deiner Liebsten umgehend, was du dir vorstellst. Je länger du wartest, um so grösser wird der Vertrauensbruch empfunden.

    Dann verstehe ich etwas nicht: du schreibst, du kennst sie seit 1963 und hättest sie über das Internet gefunden, -die ersten nutzbaren Anfänge des Webs waren aber erst Ende der 80er/Anfang 90er Jahre zugänglich?

    LG

    Peter   
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

    Offline BerlinerKerl

    • CIS-Mann
    • Routinier
    • *****
    • Beiträge: 2.408
    • Geschlecht: Männlich
    • That´s me!
    • Pronomen: Er
    Re: Röcke einkaufen
    « Antwort #37 am: 13.06.2014 09:54 »
    Sicherlich war das erste Internet erst in den 80´er erreichbar.
    Da hieß dass ganze nicht Internet, sondern ich meine Mailbox.

    Ingo
    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

    Offline wr1944

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht: Männlich
    Re: Röcke einkaufen
    « Antwort #38 am: 13.06.2014 19:26 »
    @Peter, I'm born in Holland. In 1963 we were pen pals, writing each other through snail mail. After she got married, the exchange petered out. Around 2000 I was curious about her so I checked the Internet and with some difficulties I found her. We started to write each other again by fax because both had relationships at that moment and wanted it out in the open. But this again petered out and I thought she had no further interest. But in 2007 I got an e-mail from her and we started chatting. Her husband died and my relationship ended so we both were free. I visited her a few times and in 2010 we married and I'm staying in the USA since then. This is the short version.  ;)

    I know I have to tell her about my skirts but I'm waiting for a good moment.

    Before the Internet as we know it now, there was Bulletin Board System.

    Offline hirti

    • Routinier
    • *****
    • Beiträge: 2.882
    • Geschlecht: Männlich
    • rockt.
    • Pronomen: Er
    Re: Röcke einkaufen
    « Antwort #39 am: 29.06.2014 01:47 »
    Na das ist ja auch mal eine faszinierende Geschichte!
    Lieber wr1944, du solltest auf jeden Fall mit deiner Frau darüber reden. Das kann gut ausgehen, muss es aber nicht. Trotzdem ist es dann besser, als wenn du nicht mit ihr gesprochen hättest und sie findet es irgendwann als Heimlichkeit heraus.

    lg

    Offline Sen

    • Grünschnabel
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht: Männlich
    Re: Röcke einkaufen
    « Antwort #40 am: 20.07.2014 10:45 »
    Ich bevorzuge Röcke in Knielänge bis Mitte Oberschenkel , in Größe 40. Bekommt man oft bei den einschlägigen Discountern oder Tchibo und so. ( Immer recht günstig, um 10€ ) Wurde nur einmal von einer Verkäuferin angesprochen das ich die Quittung mitnehmen sollte, falls der Rock nicht passt. Lange Röcke und Faltenröcke bei Ebay oder Amazon. 
     :)  m.f.G.  Sen


     

    SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

    go up