Autor Thema: Utility/ Cargo Skirt - woher beziehen?  (Gelesen 16340 mal)

silixflox

  • Gast
Re: Utility/ Cargo Skirt - woher beziehen?
« Antwort #15 am: 12.01.2011 11:16 »
Tja Rocker56, da musst du zu McSchneider
Der machts, aber................da fliessen dann viele Euronen mit ein.
Also der Mocker stimmt für mich.
Wenn es einen Kilt, so wie ihn McMorghey schneidert mit Innentaschen gäbe, dann würde ich auch den gerne tragen.
Aber ich als Kerl, trage halt immer ein Handy, ne Börse mit Kohle, und Schlüssel sowie ein Schneuzbalken mit mir rum.
Also das hat im Mocki prima Platz. Der sommer kommt und dann habe ich nur noch ein t-Shirt oder Hemd an. Stellt auch noch solch ein Bauchtäschchen vor am Kilt. Schade um die ganze Silouhette

Greets Silix

AsiaHarry

  • Gast
Re: Utility/ Cargo Skirt - woher beziehen?
« Antwort #16 am: 12.01.2011 12:35 »
Hallo

Bei Jack Wolfskin habe ich schon öfters solche Cargo Röcke für Frauen (logisch ;D) gesehen. Aber wahrscheinlich erst dann wieder zur wärmeren Jahreszeit, ich konnte jedenfalls Online derzeit keinen finden.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Utility/ Cargo Skirt - woher beziehen?
« Antwort #17 am: 12.01.2011 12:39 »
@ GregorM

Das sind die Röcke, die ich persönlich gut finde. Nicht zu jeder Zeit, aber zur Freizeit und aller Tage Rock.

Ingo

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Utility/ Cargo Skirt - woher beziehen?
« Antwort #18 am: 12.01.2011 17:32 »
Sehr schöne Modelle, wobei es auch gern weniger grob und steif und etwas mehr fließend sein darf, aber für den Anfang auf jeden Fall sehr gut. Mal sehn, ob sowas auch mal in hiesigen Läden/Online-Stores zu finden ist.

LG Metalstanley

Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!


Online Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Utility/ Cargo Skirt - woher beziehen?
« Antwort #19 am: 12.01.2011 23:31 »
Hallo

Bei Jack Wolfskin habe ich schon öfters solche Cargo Röcke für Frauen (logisch ;D) gesehen. Aber wahrscheinlich erst dann wieder zur wärmeren Jahreszeit, ich konnte jedenfalls Online derzeit keinen finden.

in der Nähe zum Autobhnkreuz Alzey (Richtung Ludwigshafen - Abfahrt Alzey) ist ein größeres Gewerbegebiet, wo es unter anderen auch "Outlet-Shops" gibt, unter anderen ein Trecking-Shop (Mc Treck?), da waren kürzlich etliche reduzierte Röcke, wo mittels Reißverschluss der untere Teil "abnontiert" werden konnte. Leider noch etwas zu kurz für mich, um von knöchellang sprechen zu können. Von Stoff her waren das dann auch eher so leichtere Stoffe für den Sommer gewesen.

Und gleich daneben ist dieser Dockers-Laden, wo ich neulich eine Verkäuferin etwas aus der Fassung gebracht habe.  8)
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Utility/ Cargo Skirt - woher beziehen?
« Antwort #20 am: 13.01.2011 08:38 »
Und gleich daneben ist dieser Dockers-Laden, wo ich neulich eine Verkäuferin etwas aus der Fassung gebracht habe.  8)

Haste schon von berichtet??

Ingo

Hansi1973

  • Gast
Re: Utility/ Cargo Skirt - woher beziehen?
« Antwort #21 am: 13.01.2011 09:41 »
Und gleich daneben ist dieser Dockers-Laden, wo ich neulich eine Verkäuferin etwas aus der Fassung gebracht habe.  8)

Haste schon von berichtet??

hier: http://www.rockmode.de/index.php?topic=2940.msg27417#msg27417

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Utility/ Cargo Skirt - woher beziehen?
« Antwort #22 am: 13.01.2011 09:54 »
Und gleich daneben ist dieser Dockers-Laden, wo ich neulich eine Verkäuferin etwas aus der Fassung gebracht habe.  8)

Haste schon von berichtet??

hier: http://www.rockmode.de/index.php?topic=2940.msg27417#msg27417


Aha...

Ingo

Offline Rüdiger

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
Re: Utility/ Cargo Skirt - woher beziehen?
« Antwort #23 am: 03.02.2011 12:54 »
Hallo,
versuchs doch mal damit.
http://macabiskirt.com/
Ich hab zwei davon und hab die immer beim Segeln Campen und sonstigen Outdoor Aktivitäten an. Früher haben die die Röcke auch explizit für Mann und Frau angeboten, da es aber in beiden Fällen der gleiche Rock war haben sie den Männershop aufgelöst und nur noch den Frauenshop. Einziges Problem ist das Kleidung aus Amiland unheimlich hohe Zölle hat. Da gibts natürlich nen Trick aber den schreib ich hier nicht weil Feind liest mit.
Schöne Grüße
Rüdiger
Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß Sie nicht auch hinter dir her sind.
_____________________________ ________
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Ãœberraschungen, die Pessimisten erleben.
(Peter Bamm, Schriftsteller


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up