Autor Thema: Es gibt ja wenig echte Männeröcke außer Kilts,  (Gelesen 16200 mal)

Hugo1957

  • Gast
Re: Es gibt ja wenig echte Männeröcke außer Kilts,
« Antwort #30 am: 01.01.2014 16:54 »
Natürlich funktionell, ich brauche die Taschen im Rock genauso wie in der Hose. Sonst ist der Rock für mich wertlos.
Was schleppt ihr alles mit?

div. Schlüssel, Portemonaie, Taschentüscher und was Mann sonst noch braucht. Deswegen brauche ich Taschen am Rock. Einen Sporran will ich nicht tragen, ebensowenig eine Handtasche, sieht ja tuntig aus.

androgyn

  • Gast
Re: Es gibt ja wenig echte Männeröcke außer Kilts,
« Antwort #31 am: 01.01.2014 17:10 »
Einen Sporran will ich nicht tragen, ebensowenig eine Handtasche, sieht ja tuntig aus.

Der Sporran sieht tuntig aus ?  :o
Jetzt sind Handtaschen auch noch weiblich. Irgendwann bleibt wohl nur noch das Feigenblatt übrig.
Es gibt auch Umhängetaschen in verschiedenen Größen. Mich nervt es nur, wenn man man am ganzen Körper vollbepackt ist wie ein Esel.

Hugo1957

  • Gast
Re: Es gibt ja wenig echte Männeröcke außer Kilts,
« Antwort #32 am: 01.01.2014 19:28 »
Einen Sporran will ich nicht tragen, ebensowenig eine Handtasche, sieht ja tuntig aus.

Der Sporran sieht tuntig aus ?

Nee, nur die Handtasche sieht tuntig aus, und der Sporran ist was für Trad-Kilt Träger, also nix für mich.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Es gibt ja wenig echte Männeröcke außer Kilts,
« Antwort #33 am: 16.01.2014 20:42 »
Also ich mag auch lieber Röcke mit Taschen.

Links habe ich Taschentücher drin und rechts Schlüssel und Handy. Der Rest, also Portemonnaie, Kugelschreiber, Notzblock, Taschenmesser, Visitenkarten, Möllemann, Brille u.a. kommt meistens in eine Bauchgurttasche. D.h. wenn ich ein Hemd mit Brusttasche anhabe, kommen Kugelschreiber, Notizblock und Brille darein.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


androgyn

  • Gast
Re: Es gibt ja wenig echte Männeröcke außer Kilts,
« Antwort #34 am: 16.01.2014 20:53 »
Kugelschreiber und Notizblock  :o
Hört sich so an, als wenn du in die Natur raus gehst und Gedichte schreibst.  ::)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Es gibt ja wenig echte Männeröcke außer Kilts,
« Antwort #35 am: 16.01.2014 20:54 »
Manchmal auch das :)

Aber es gibt so viel zu notieren und sei es nur eine Bierverkostung ;D

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Es gibt ja wenig echte Männeröcke außer Kilts,
« Antwort #36 am: 16.01.2014 20:57 »
und was zur Hölle ist ein Möllemann?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Es gibt ja wenig echte Männeröcke außer Kilts,
« Antwort #37 am: 16.01.2014 21:05 »
So was hier: http://www.thomas-langens.de/diario/200306.html, bannt nach dem hier http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_M%C3%B6llemann Der hat die in seiner aktiven Zeit als Politiker flächendeckend eingeführt, damit man nicht immer eine Geldmünze benutzen muss, die man im Zweifelsfall oft ausgegeben hat, wenn man sie für den Einkaufswagen braucht.

Hier steht es korrekter: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/politiker-comebacks-da-bin-ich-wieder-a-748437-6.html: "Doch nicht nur konservative Politiker kehrten nach Skandalen zurück. Als "Stehaufmännchen" machte auch der FDP-Politiker Jürgen W. Möllemann Zeit seines Lebens immer wieder Schlagzeilen. Als Bundeswirtschaftsminister und Vizekanzler musste er am 3. Januar 1993 zurücktreten, weil er auf dem Briefpapier des Ministeriums Werbung für Einkaufswagen-Chips gemacht hatte, die von der Firma eines angeheirateten Vetters vertrieben wurden."

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Hugo1957

  • Gast
Re: Es gibt ja wenig echte Männeröcke außer Kilts,
« Antwort #38 am: 16.01.2014 21:24 »
und was zur Hölle ist ein Möllemann?

Ey Jungs, ihr schweift vom Thema ab, kommt mal wieder auf die Matte.

Hugo

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Es gibt ja wenig echte Männeröcke außer Kilts,
« Antwort #39 am: 16.01.2014 21:47 »
Na und? Sollen wir wegen jeder Verständnisfrage einen neuen Thread eröffnen?  ???

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Es gibt ja wenig echte Männeröcke außer Kilts,
« Antwort #40 am: 16.01.2014 22:13 »
Der hat den Einkaufschip erfunden? Wusste ich gar nicht.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Es gibt ja wenig echte Männeröcke außer Kilts,
« Antwort #41 am: 16.01.2014 23:18 »
Nee, sein Vetter hat sie hergestellt und Möllemann hat im Amt als Minister Werbung dafür gemacht und sie so berühmt gemacht, sich selber aber Ärger eingebrockt. Jedenfalls hat Möllemann, der ja tragisch ums Leben kam, so ein Denkmal.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up