Autor Thema: Heute bei C&A  (Gelesen 5356 mal)

Peter53Muc

  • Gast
Heute bei C&A
« am: 23.07.2020 10:32 »
Hallo zusammen, ich habe den schönen Morgen genutzt und bin mit Rock, 8den FSH und Ballerinas zu C&A, Takko und Mister and Lady Jeans gegangen.
Leider scheint es heuer nirgends Jeansröcke zu geben, war aber trotzdem schön und einige Damen waren auch anwesend, gab aber keine Kommentare
Wenn ich wüste wie es geht hätte ich noch ein Foto von meinem Outfit angehängt
LG Peter

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #1 am: 23.07.2020 12:01 »
Hallo zusammen, ich habe den schönen Morgen genutzt und bin mit Rock, 8den FSH und Ballerinas zu C&A, Takko und Mister and Lady Jeans gegangen.
Leider scheint es heuer nirgends Jeansröcke zu geben, war aber trotzdem schön und einige Damen waren auch anwesend, gab aber keine Kommentare
Wenn ich wüste wie es geht hätte ich noch ein Foto von meinem Outfit angehängt
LG Peter

Hallo Peter,

zum Anhängen von Dateien hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Unter den Erweiterten Optionen bei der Erfassung eines Beitrages/Antwort hast Du die Möglichkeit, eine Datei direkt in den Thread einzufügen.
2. Du kannst einen Bilder-/ oder Filedienst benutzen, beidem Du die Dateien hochlädst und die Du dann in Deinem Beitrag verlinkst. Dieses funktioniert auch mit der Gallerie in nerhalb von Rockmode.de, wenn Du genügend Beiträge geschrieben hast.

Peter53Muc

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #2 am: 23.07.2020 12:29 »
Hallo zusammen, ich habe den schönen Morgen genutzt und bin mit Rock, 8den FSH und Ballerinas zu C&A, Takko und Mister and Lady Jeans gegangen.
Leider scheint es heuer nirgends Jeansröcke zu geben, war aber trotzdem schön und einige Damen waren auch anwesend, gab aber keine Kommentare
Wenn ich wüste wie es geht hätte ich noch ein Foto von meinem Outfit angehängt
LG Peter
Hallo danke für den Tip,
Habs gerade probiert, dann steht da, das er jpg nicht zu lesen sind

Hallo Peter,

zum Anhängen von Dateien hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Unter den Erweiterten Optionen bei der Erfassung eines Beitrages/Antwort hast Du die Möglichkeit, eine Datei direkt in den Thread einzufügen.
2. Du kannst einen Bilder-/ oder Filedienst benutzen, beidem Du die Dateien hochlädst und die Du dann in Deinem Beitrag verlinkst. Dieses funktioniert auch mit der Gallerie in nerhalb von Rockmode.de, wenn Du genügend Beiträge geschrieben hast.

Peter53Muc

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #3 am: 23.07.2020 12:36 »
Vielen Dank Husti, jetzt hats geklappt


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #4 am: 23.07.2020 17:09 »
Hallo Peter,

du hättest bei H&M versuchen sollen. Sie haben Jeansröcke, wenn auch die meisten Röcke lang, dünn und sehr feminin sind.

https://www2.hm.com/de_de/damen/produkte/roecke.html

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Peter53Muc

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #5 am: 23.07.2020 17:26 »
Hallo Peter,

du hättest bei H&M versuchen sollen. Sie haben Jeansröcke, wenn auch die meisten Röcke lang, dünn und sehr feminin sind.

https://www2.hm.com/de_de/damen/produkte/roecke.html

Gruß
Gregor
Danke Gregor, werde mein Glück mal da probieren
LG Peter

Pit

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #6 am: 23.07.2020 18:45 »
Danke Gregor für den Tipp. Da werde ich auch mal hingehen und hoffentlich meinen ersten Rock finden

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #7 am: 23.07.2020 20:56 »
Hallo zusammen, ich habe den schönen Morgen genutzt und bin mit Rock, 8den FSH und Ballerinas zu C&A, Takko und Mister and Lady Jeans gegangen.
Leider scheint es heuer nirgends Jeansröcke zu geben, ...
LG Peter

Ja. Jeansröcke gibt es seit einigen Jahren so gut wie nicht mehr.

Was es aber häufiger gibt, sind Jeanskleider. Ich habe mir 2, 3 davon gekauft seit Corona. Müsste ich daheim gucken, von welchen Labels die sind.

...schreibt einer, der in einem Kleid von Mister & Lady Jeans in der Pampa bei nem Weinchen und nem Sonnenuntergang sitzt. Aber kein Jeanskleid, sondetn ein Fit&Flare-Kleid...

Wolfgang

Chriser

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #8 am: 23.07.2020 21:08 »
Vor Ort im Geschäft ist die Auswahl nie groß bis nicht vorhanden. Online jedoch, gibt fast alles in Massen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #9 am: 23.07.2020 21:27 »
Man kann das auch kombinieren: Online bestellen und im Geschäft abholen. Habe ich bei C&A schon mal gemacht.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Pit

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #10 am: 23.07.2020 22:11 »
Ich versuche den stationären Handel so gut als möglich zu unterstützen

Pit

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #11 am: 23.07.2020 22:15 »
Außerdem schätze ich eine freundliche und qualifizierte Beratung. Ja, so was gibt es noch. Hoffe dass das auch bei einem Rock funktioniert

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #12 am: 23.07.2020 22:30 »
Vor Ort im Geschäft ist die Auswahl nie groß bis nicht vorhanden.

Kann sein, dass in einigen Jahren Röcke aus den Damenabteilungen verschwunden sind. Dann können sie Männersachen werden. Oder Unisex, falls einige Frauen sie noch tragen möchten.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Pit

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #13 am: 23.07.2020 22:44 »
Kann sein, dass in einigen Jahren Röcke aus den Damenabteilungen verschwunden sind. Dann können sie Männersachen werden. Oder Unisex, falls einige Frauen sie noch tragen möchten.

schöner Gedanke 👍

Pit

  • Gast
Antw:Heute bei C&A
« Antwort #14 am: 23.07.2020 22:46 »
Sorry, also das mit dem zitieren habe ich noch nicht drauf. Kann mir bitte Einer verraten wie das geht. Danke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up