Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: JJSW am 31.01.2016 14:36

Titel: Treffen in Stuttgart Freitag 20. Mai
Beitrag von: JJSW am 31.01.2016 14:36
Da einige aus der Gegend nicht am Samstag kommen können, hab ich jetzt den Termin auf Freitag 15. April gesetzt.
Treffpunkt wäre am Rotebühlplatz (S-Bahn-Station). Ich werde wohl mittags Feierabend machen und mit dem Bus Linie 92 eintreffen.

Uhrzeit 15 Uhr, dann wäre noch Zeit zum durch die Stadt zu spazieren, bevor wir gegen 18-19 Uhr uns ein gemütliches Lokal suchen.

Der Termin 15 April steht jetzt fest, bezüglich alternativen Treffpunkten, Lokalitäten können wir noch diskutieren.
Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Treffen in Stuttgart Freitag 15. April
Beitrag von: androgyn am 31.01.2016 16:38
Da einige aus der Gegend nicht am Samstag nicht kommen können
Warum setzt du den Termin auf Freitag, wenn die meisten am Samstag zeit haben, wie du schreibst?
Titel: Re: Treffen in Stuttgart Freitag 15. April
Beitrag von: JJSW am 31.01.2016 17:06
Text korrigiert, danke für  den Hinweis
Titel: Treffen in Stuttgart Freitag 20. Mai
Beitrag von: JJSW am 25.03.2016 20:38
Guten Abend
Erstens: Da das Interesse an einem Rocktreffen in Stuttgart am 15 April doch sehr mäßig ist
und Zweitens  zeitnah am 2. April schon ein Treffen in München und in Venlo stattfindet
und Drittens uns selbst ein Termin am 15 April dazwischengekommen ist

bitten wir den Administrator den Termin in der Überschrift auf Freitag 20. Mai zu ändern.

Dann ist bestimmt (hoffentlich) auch das Wetter noch etwas besser
und lockt auch die Rocker Süddeutschlands wieder heraus ;)

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Treffen in Stuttgart Freitag 20. Mai
Beitrag von: rockmax am 06.04.2016 17:39
Hallo zusammen,
ich habe am 6.Mai in Stuttgart eine Uebernachtung gebucht, möcht ans Canstatter Frühlingsfest
wenn jemand von euch Lust hat mich dort zu Treffen am Freitag Mittag komme ich mit der Bahn in Stuttgart an. Werde am Samstag ca 15:00 werde ich wieder abreisen.

Gruss aus der Schweiz
rockmax
Titel: Re: Treffen in Stuttgart Freitag 20. Mai
Beitrag von: JJSW am 07.04.2016 06:25
Hallo zusammen,
ich habe am 6.Mai in Stuttgart eine Uebernachtung gebucht, möcht ans Canstatter Frühlingsfest
wenn jemand von euch Lust hat mich dort zu Treffen am Freitag Mittag komme ich mit der Bahn in Stuttgart an. Werde am Samstag ca 15:00 werde ich wieder abreisen.

Gruss aus der Schweiz
rockmax
Schade, gerade an diesem Wochenende kann ich leider nicht. Sonst wär ich gerne gekommen.
Gruß
Jürgen
Titel: Re: Treffen in Stuttgart Freitag 20. Mai
Beitrag von: conne am 24.04.2016 19:17
Hallo Jürgen, hallo Max,

muß bei beiden Terminen passen.

Gruß
Conne
Titel: Re: Treffen in Stuttgart Freitag 20. Mai
Beitrag von: JJSW am 03.05.2016 21:04
Hallo Jürgen, hallo Max,
muß bei beiden Terminen passen.
Gruß
Conne
Hallo Conne
Schade, das Du nicht kommen kannst, aber schön, das Du dich gemeldet hast.
Gruß
Jürgen
Titel: Re: Treffen in Stuttgart Freitag 20. Mai
Beitrag von: chris-s am 03.05.2016 22:26
Also ich wäre dabei - wer noch?
Titel: Re: Treffen in Stuttgart Freitag 20. Mai
Beitrag von: JJSW am 03.05.2016 22:54
Prima, dann sind wir schon zu dritt :)
Gruß
Jürgen
Titel: Re: Treffen in Stuttgart Freitag 20. Mai
Beitrag von: JJSW am 15.05.2016 09:49
Hallo Chris (und wen es sonst noch interessiert)
Leider klappt es nun doch nicht am Freitag 20. Mai.
Einen anderen möglichenTermin kann ich gerade nicht anbieten
Gruß
Jürgen
Titel: Re: Treffen in Stuttgart Freitag 20. Mai
Beitrag von: androgyn am 15.05.2016 11:12
Was habt ihr denn alle so zu tun? :o Ich hab soviel Zeit (auch mit Beruf), dass ich die gar nicht ausfüllen kann. Wenn ich Zeit verkaufen könnte, wäre ich steinreich.