Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: husti am 31.03.2016 19:05

Titel: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 08. April 2016
Beitrag von: husti am 31.03.2016 19:05
Am Freitag, den 08. April 2016 trifft sich zum 49. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen (http://www.unperfekthaus.de/).

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus (http://www.unperfekthaus.de/projekte/freundeskreis-kilt-und-rock-ruhrgebiet) eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158 (http://www.unperfekthaus.de/angebote/158)) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 6,90 €.
Bezahlt wird seit Anfang des Jahres im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.
Titel: Re: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 08. April 2016
Beitrag von: M.L. am 01.04.2016 23:39
Wenn mir nicht grade einer einen Job verspricht.  der Geld verspricht ????
Bin ich natürlich da .!!!
Ich hoffe es trauen sich auch Neue zu uns zu kommen.

Grüße M.L.
Titel: Re: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 08. April 2016
Beitrag von: M.L. am 02.04.2016 21:35
Hallo freunde des Rocks

Leider konnte ich nicht nach Venlo kommen. Was ich sehr bedaure.
Ich bin eben sehr mit Bewerbungen und Wohnung und Garten beschäftigt
Aber ich hoffe das Radix  mir alles erzählen kann und Bilder mitbringt
Am 8April
Ich freue mich auf euch .
Und noch mal zum mitschreiben Ich hoffe es kommen neue Gesichter .
Liebe grüße M.L.
Titel: Re: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 08. April 2016
Beitrag von: radix am 08.04.2016 15:47
Hallo zusammen, hallo M.L.,

leider muss ich euch enttäuschen: ich kann heute Abend nicht nach Essen kommen, weil ich bis über beide Ohren in Arbeit stecke und auch morgen arbeiten muss. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Viele Grüße und bis hoffentlich zum nächsten Treffen am Freitag, 13. Mai (Freitag vor Pfingsten),

Radix
Titel: Re: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 08. April 2016
Beitrag von: dirty harry am 08.04.2016 16:41
Hallo,

das wird ja wieder voll,unser Treffen.
Hoffentlich bekomme ich noch einen Platz. ;)
Bin also auf jeden Fall dabei,freue mich euch alle wieder zusehen.

Bis gleich

dirty harry